Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 615 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.372.546 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 244 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 613 | 614 | | 616 | 617 | ... 703 > |
Ob der die Linie beim ersten Mal durchbricht? Normalerweise dürfte die Linie noch 2 mal getestet werden......also eine kleine Seitwärstphase?
9192 müssen halten für down...auf 87xx wäre schön.
stelle sie dann ein.
würde mich freuen, wenn wir kauf- bzw, verkaufsgelegenheiten diskutieren könnten.
ich bin zur zeit nicht firm beim gold, habe gesehen, dass du zur zeit dich intensiv mit gold und öl beschäftigst,
danke im voraus
gruss kirsche
die variieren den Spread, dass einem schlecht wird... zur Probe könntest du einen probieren, aber Gewinne wird man abends schwer machen können... dann geht der auch nur von 8:00 bis 20:00 Uhr...
Später mehr hierzu!
LG
Lady
glaub du bist bei CMC Markets gelandet, bedeutet das, dass du ein Unterkonto eröffnet hast, denn eigentlich kann man mit einem Depot keine Gegenposi eröffnen weil wenn man 10 Kontrakte long geht und 10 Kontrakte short, sich beide Positionen gegeneinander "auflösen".
Ist keine Fangfrage sondern reines Interesse da auch ich ein Unterkonto eröffnen möchte, die Frage ist, ob man es auch bekommt...denn auch CMC hat nichts zu verschenken und das märchen man verdiene nur am Spread glaube ich schon lang nicht mehr!
Grüße Frank
Als Begründung:
0-der Schlusskurs am Freitag
1- die akt. Geldschwemme
2-Alternativslosigkeit der Aktien
3-Q3 Zahlen
..
..
N-weil ich long bin --heheee
Wie immer mMn...
Schönes WE
Francois
PS
Der MDAX ist und bleibt der Vorreiter...Man soll sich vom Bärenthread nicht beeinflußen lassen
angenommen ich bin Long und würde bei 8776 einen sl setzen wird dieses abzgl spread erreicht - schliesst die Position im ideal
die alternative die ich selber anwende ich bin Long und setze für 8776 einen stop als short
in gleicher anzahl
oder eben umgekehrt für short
was nicht geht ist das man 2 differierende offene Positionen nebeneinander laufen lässt aber das macht eben auch kein sinn insofern ist es unnötig
ob cmc unterkonten gewährt ist mir nicht bekannt
Im Bärenthread finde ich die Wortwahl (Bänkster, Assi, Wixer, Affen...) unpassend...
Ich dachte die "Profis"..fg handeln die Signale....lol
Ach ja..Der selbst ernannte "Schwaaaaabe"(ich denke, er ist nur zugezogen. Die Schwaben meiner Erfahrung nach sind super nette Menschen und keine......) kommt wieder mit seiner Pinselerei um seine Position zu bekräftigen)....Er hatte Donnerstag Mittags zugegeben, sein short war ein Fehler..Als der Dax abends bissel abgegeben hatte, postet er den Witz wieder "I TOLD U"....:LÄCHERLICH
Der Daxsturm geht die nächste Woche weiter. Ich bin ja mal gespannt, wie er sich ausreden wird, wenn der Dax die Schwelle 9225 knackt (sein KO ist momentan mehr als 120 Punkte im Minus)...
Francois
Btw Dürr ist wieder auf dem richtigen Weg.. Die Paar % der letzten Rutsche werden nachgeholt
http://www.boerse.de/hebelzertifikate/short/DAX/DE0008469008
werden heute nachts weggefegt..
http://www.boerse.de/hebelzertifikate/short/DAX/DE0008469008
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.13 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 11.11.13 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
und denk dran - um 19:00 wieder ins zimmer die schliessen für heute