Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 570 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.376.117 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 700 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 568 | 569 | | 571 | 572 | ... 703 > |
bin ich am Überlegen, meine SP500-Puts mit Verlust zu verkaufen. (KO 1780 und 1800)
Indikativ treten bereits Divergenzen auch in kleineren timeframes auf wenn sie diese über Konsolidierungen nicht abbauen würde mich das stark wundern - und daraus kann dann eben mehr entstehen da sie sich seit dem absoluten hoch in einem stabilen trend wenn nicht sogar fallendem 3eck bewegen - guckt euch mal die langen Charts an
fundamental macht das auch sinn denn ein zu starker euro ist auch nicht gesund - das wissen auch die amis die immo ggü euroland und China in einer zwickmühle sind
einerseíts können sie alles nur keinen starken Dollar gebrauchen aber ein zu schwacher hätte mehr Nachteile denn Vorteile denn er lässt inflation befürchten - wie aber will man die bekämpfen ohne an der zinsschraube drehen zu müssen ?
Vorteile liegen ggf auf der Hand - Thema Handelsbilanz, arbeistplätze u.a. dinge aber due amis wissen das man sich dies zu teuer erkaufen würde
in dem zusammenhang bekäme die Übertreibung am obb im daily recht da sie einen durchschnittlichen sl bis in den Bereich 9055/65 vorsah
3.tranche vix gerade rein
erste Verstärkung käme bei bruch nun sup
ausbruch - fallen sie zurück wäre das short was in etwa 35,50 entspräche - hab mal bei 35,45 ne verkaufsorder hingestellt mit trail
leider ohne Chart angeblich gibt es den bei ariva schon - mittlerweile überflüssig sich über so etwas aufzuregen
ggf liegt es daran dass die meisten den ndx nicht handeln weil zu teuer in margin und spread - man weiss es nicht
ne gute n8 allen