Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
auf dem Schirm haben, ein Ausbruch über 6200 ist da aber
nirgends dabei..........
und nicht immer auf den Euro schielen, das kann kontraproduktiv sein
bei ~6200 geht mir mal eine Pute rein,
irgendwo muss man ja mal anfangen
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2727766
Grüsse Dich,
SChau mal was zufällig gerade Handelsblatt veröffentlich hat
Ausgabe neuer Aktien: Unicredit-Probleme sind Warnschuss für Commerzbank04.01.2012, 10:09 Uhr, aktualisiert 12:15 Uhr
Happiger Abschlag: Die Hypo-Vereinsbank-Mutter Unicredit muss große Zugeständnisse an die Investoren machen, um an frisches Geld zu kommen. Das ist auch für die Commerzbank eine schlechte Nachricht.
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...r-commerzbank/6017880.html
Noch mal Finger Weg von Commerzbank...
Gruss Xpress
Er könnte doch ein weiteres Telefonat führen!
Wulffen!!:-)
Solche Leute sind nicht tragbar früher oder später
wird das Handtuch fliegen!
Auch wenn er momentan noch nicht zurücktreten will!
Witzfigur??
Gruß!
Hoffe Ihr seit alle gesund rein gerutscht. Habe die freie Zeit mal genossen. Arbeit geht dann wieder ab Montag richtig los ;-)
Jahresendralley wurde ja nun in den Jan. verschoben. Habe für meinen Teil gestern und heute schon schön Kasse gemacht und alles longs nett entsorgen können. Gehe allerdings vom weiteren Anstieg bis mind. 6500 aus. Ggf. mit ner kleinen Korrektur auf 5500 zwischendurch ;-) So alle schlauer ??? Könnte glatt den Roco machen. ;-)
Viel Glück noch
Der muss wech.
Aber Fischer ( nennt sich jetzt selber Privatier ) und das als linker Grüner
und auch der sozialitische kapitalistische Schöder mit seinem Freund Putin ist auch nicht besser. Sobald die Politiker Geld und Macht schmecken wollen sie mehr.#
Alle in einen Sack sag ich nur.
Da ist mir ja das Ackermännchen noch lieber. Der steht dazu was er sagt und praktiziert.
bump ist topreversal - bnr eben nicht sondern trendtriebfeder
vom angehen im ersten schritt egal
doppelsup ? long - nachlassen der dynamik ? shorts aufbauen (manchmal mit weitem atem) rebreak unter verschobenene trendlinie (ähnlich dem dowkeil) GIB IHM volle shorts
ziele lassen sich annähernd berechnen
und dann wirds tricky - die untere umkehr - bump and run ? nein
bnr ? ja mit ziel neues hoch - schafft er das nicht ? starkes shortsignal
das sind chartpattern mit denen bulkowski reich geworden ist
insofern muss man es ja nicht perfekt austraden - bekommt eine zwei gute vorlagen hat man geld verdient insofern ist deein hinweis gold wert
komm daxi,feuer frei.
nun aber......................
fijnancial schmieren auch ab
erster trigger läge um die 106/99