Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
ich stimme deiner bewertung wegen Wulf zu...
So ein Aktion der Presse gegen einem der höchsten Männer des Staates traut sich doch eigentlich niemand. Nagut er ist auch blöd aber dennoch hat er ein VETO recht wie die USA bei dem IWF...
Und das könnte das ganze ESM Paket noch wieiter nach hinten rücken....
Ich persönlich würde tortzden wenn ich Wulf wäre sofort mich selbst "beurlauben" Pensionsansprüche mit nehmen und raus aus dem Land. DAs ist soooo peinlich was jetzt um die Presse geht da muss man mehr als nur Nerven haben..
Man stelle sich vor er fängt vor dem Volk an zu erzählen..Lieber Mitbürger etc...wird dann auch noch beworfen ..und noch mit Schande und was weiss ich beschimpft...
DAs geht nicht gut...Der mann hat fertig....
Nur in seinem Intersse ist es schon besser zu gehen...egal ob er ESM oder DM oder EURO will. Er hat sein Lebenswerk zerstört...sein Leben
Gruss Xpress
Na gut...ich bin aber kein heavy daytrader. Das ist was anderes.
Hallo Mein Freund,
Sorry, aber ich habe LH bei 8.74 bei 8.8x und bei 9.0x gekauft. Du verwechselst was ...t
Und ich habe 4500 Stk noch im Depot..die 268 sind 1/2 in DAx os gegangen wie hier geschrieben.... für 0.38 und 0.45 Cent...jetzt noch 0.67 EUR im VK...
Übrigens schau doch mal ob überhaupt LH so hoch im Dezember jemals stand...
Aber ich denke Du hast sich was verwechselt...Denn Du weiss ich bin kein Fake. und sicher Ich sowieso nicht nötig habe hier mit irgenwelchen Luftzahlen zu arbeiten..
Dafür ist deine und meine Zeit zu Wertvoll... Gell
Gruss Xpress
CoBa scheint keine Kurse für ihre Scheine zu stellen.
Ich habe diesen CK5L7G (KO 6300) von gestern.
Seit heute Morgen sehe ich keine Bids/Asks dazu.
Habe gerade mal eine Kauf- und eine Sell-Order auf FWB eingegeben. Zumindest DIE müsste ich ja nun sehen, wenn ich quasi als Market Maker agiere.
Erscheint aber nix.
Hat dafür jemand eine Erklärung?
Wenn ich bedenke des Bundespräsis,nach ihrem Abgang 100.00 Euro/jährlich
und Büro / Fahrer kriegen !!! ???
Und Kinder /Rentner Nullrunden kriegen :-((
Könnte ich Wulf die Fr..se polieren
Das liegt an der Uni Credit und ist schlichtweg Peegroup-Verhalten
Die CoBa sthet heute nicht schlechter da als gestern
Und xpress - informiere dich doch mal bitte über die Coba und erzähl nicht so einen Stuss über Gelder, die die angeblich vom Staat benötigen etc.
Im Stresstest wurde bei der Commerzbank mit 5,3 Milliarden Euro die größte Kapitallücke festgestellt.
Commerzbank-Vorstandschef Martin Blessing hat aber ausgeschlossen, die Bank erneut mit staatlichen Finanzmitteln retten zu lassen. Bilanzrisiken werden um 30 Milliarden Euro herunterzufahren. Dadurch verringere sich der Bedarf an zusätzlichem Eigenkapital um bis zu rund 2,7 Milliarden Euro ...
Weitere Anstrengungen werden unternommen OHNE KE und Staatshilfe auszukommen!
mal sehen ob uns dann die amis weiter helfen und das geheimnis vllt lüften.
gräfe gibt schon grob die richtlinie. aber genau sollte man nicht danach treten. man muss immer im auge behalten, daß irgendeine politische entscheidung o.ä. seine vorzugsvariante durcheinander bringt
Optio
Grüsse Dich,
Zitat:
Commerzbank-Vorstandschef Martin Blessing hat aber ausgeschlossen, die Bank erneut mit staatlichen Finanzmitteln retten zu lassen. Bilanzrisiken werden um 30 Milliarden Euro herunterzufahren. Dadurch verringere sich der Bedarf an zusätzlichem Eigenkapital um bis zu rund 2,7 Milliarden Euro ...
Weitere Anstrengungen werden unternommen OHNE KE und Staatshilfe auszukommen!
Glaubst Doch nicht wirklich das der Vorstand heute schon eine KE bestätigen würde oder ? Ich war Commerzbank Aktionär...aber nur zum Zocken..habe aber nach dem Zock noch mal tiefer in die Bilanzen geschaut....und kann nix finden warum ich in Commerbank gehen sollte. Nur der Gedanken das meine China Jungs auch in den Bank Sektor wollen wäre interssant gewesen...
Und es ist bewiesen gemäss Aussagen von Profs..aus den Unis und Volkswirten die Banken brauche um die Vorgaben von der EU der neuen Eigenkapital Richtlinie zu erreichen eine neue Kaptialspritze...brauchen die Banken..
Es gibt verschiedene Formen der Finazierung logisch...Allerdings ist ja der Staat schon in Commerzbank investiert...und zwar bei deutlich höhere Kursen....
Es wird wohl ein Rettungsgelder Aktion vin der Merkel kommen aber dies wird um die Bank wieder auf Kurs zu bringe nicht reichen...daher...eine neue Geldspritze wird benötigt...Stand auch ganz gross am 2 Januar Ausgabe der Welt oder war es die Frankfter Allgemien. schön sauber und verständlich dargestellt.
Aber nach der kurzen Schockwelle dürte die Schuldenkriese abgeschlossne sein . Und dann kann man sich den Banken wieder zu wenden...kaufen bis kein Geld mehr da ist...(NIcht nur die Commerzbank auch DB)
Gruss Xpress
hochzuziehen, der euro zeigt null stärke im gegenteil
er wird sich weiter abschwächen richtung 1,20
der wulff kann da nichts dafür schuld sind die kollegen die ihn dafür bestimmt haben
Wenn das so weiter geht, dann haben wir irgendwann die Piratenpartei in der Regierung und xpress wird Bundespräsident, aber bei einem Dax von dann <2000 und einer Rezession von -4% ist dann auch schon alles egal. ;-)
im vorfeld die abgänge.
ich denke mal ungemach droht.