Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
bin gespannt wann man uns erzählt wir sollten den gürtel enger schnallen und sie müßten sparen usw.
Vielleicht. Oh, Prost.
Mann, so ein Wursttag.
Hallo das nennt man einen Wiederspruch in sich !
@all - ja, Junx und Mädelz? wir wüssten wenigstens Sinnvolles anzufangen mit dem janzen Geld Hm?
Ich schon!
PS: Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Therion.
das ist ja das schlimme,banken können nicht richtig mit geld umgehen.gibst du denen erst mal geld verzocken sie das gleich wieder und kommen dann jede woche angekrochen.
ich vermute sie sind spielkrank,schlechte kindheit,falscher umgang,falsche freunde oder dergleichen.
habs gleich paar jahre verglichen
@erste: Ist ein Wettrennen: wer läuft schneller, die Inflation oder wir? - Schweigen.
Es war anhand der Tabelle bei steigenden Phasen kein fallender DAX abzulesen ! AHHH
Okay - da aber die Summe immer mehr steigt muss es irgendwann einen Breakeven geben ! Denn die Einlagen steigen ja nicht zum Spaß sondern aus der Situation heraus und die kann irgendwann eskalieren und der Markt kollabieren.
Interbankenhandel ist meines erachtens schon im Modus "Stillstand" denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man immer mehr ins Bankensystem Pumpen muss wenn der funktioniert !