Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
vote for ron paul !!!
Egal was kommt, Europa braucht starke Banken... also muss man es den Banken ermöglichen, so große Gewinne einzufahren, dass sie mögliche Abschreibungen auf Staatsanleihen (+ CDS Problematik) wegstecken können.
Sicherlich wären das ungewöhnliche Maßnahmen, es ist aber auch eine ungewöhnliche Situation in wir uns befinden.
Wenn ich Entscheidungsträger wäre, würde so in etwa wohl zumindest mein Masterplan aussehen, um die Banken zu stabilisieren und neuen Bankenpleiten vorzubeugen.
Mal sehen wie es kommt, wie gesagt, ist nur ne Vermutung!
Schön als keiner damit gerechnet hat nach oben ausgebrochen und die nächste Begrenzung getestet.
Ich bleibe dabei was gestern bei L&S unten von statten ging läuft heute am MArkt oben bekanntlich fällt es ja auch schneller als es steigt oder anders je höher es steigt um so schmerzlicher wird der Absturz absolutes Tagesmax dürfte heute nun erreicht sein!
Und wieder weiter Schreibtisch fast leer :)
von Angela gesteuerte Rating Argentur gibt, dann werden die Anleger nur so in den Dachs hineinflüchten !
Dann hat es sich ausgeputet !!!
Die Konsequenz für die nächsten Wochen dürfte klar sein: Short ist mord.
an die Ratingagentureen: regelmässig und des öfteren rundum Downgrading-Aktionen durchführen, es wirkt Wunder auf
DAX und Co!
Aktienmärkte werden sowieso erst dann wieder fallen, wenn die Institutionellen und/oder Großzocker das wollen - wie bspw. Anfang August 2011.
Jetzt muss man nur herausfinden wann das ist ;-)
Viel Spaß bei der Suche, ich jedenfalls habe meine Shorts draussen seid 6.200....