Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
"Ja Schatz ich komme jetzt....und dann gucken wir Schlager"
oh je...
wäre nicht schlecht,da müßte man nicht mehr den ganzen tag charts wälzen müssen.:-)
@erst hab mir auch eben source code angeschaut da lauter bullshit läuft, aber bald kommt dschungl harhar
21:23 Uhr
Schäuble: Krise nicht mit Notenpresse und Eurobonds lösbar
Berlin – Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat einer stärkeren Einbindung der Europäischen Zentralbank (EZB) bei der Lösung der Schuldenkrise sowie gemeinsamen Eurobonds erneut eine Absage erteilt. Das Modell der USA, ohne Ende Geld zu drucken, „funktioniert in Europa ganz sicher nicht”. Die Euro-Schuldenkrise könne nicht gelöst werden, indem die EZB wie die US-Notenbank Fed die Notenpresse anwirft. „Wenn das anfängt, werden die Märkte nur eine gewisse Zeit beruhigt.” Das Vertrauen in die Euro-Zone aber ginge dann verloren. Anders als die EZB sei die Fed nicht nur für Geldwertstabilität zuständig, sondern auch für Wirtschaftswachstum und Vollbeschäftigung.
Hallo Jungs,
Also TV ist echt mülll Sky hat sicher auch nix mehr heute auf Lager...Daher ab ins Bett..
Wünsche allen eine gute Nacht..
Übrigens gibt es bei Jauch für heute keien besseren Themen als Harz4 Dicke Themen ?
Warum nicht S&P oder Raiting Agenturen ???
Schrott nur Schrott auf TV Honig sowieso nur für Kinder.. 8 Mile na ja muss nicht sein..
Gut das Morgen wieder Börsen Tag ist
Gute Nacht Xpress
durch die eröffnung werden sie in den längeren times in die überverkauftzonen gedrückt es ist darauf zu achten wann und ob gegenwehr kommt
allen viel glück morgen bzw heute ab 0uhr
Gute N8
vor paar tagen haben die bullen noch gelacht,romeo hat im sekundentakt irgendwas von den armen shortis geschrieben die ihre scheine verbilligen.ich war der einzigste der dort nachgefragt hatte ob man auch verteuern kann,lach:-)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Blog Eintrag ;-)
'tschulding, aber das war zu durchsichtig.
Ich bin short seit 7400 und steinreich, leider konnte ich jetzt in 2 Minuten meinen blogspot account nicht anlegen ...
Ohhh, Mann. Danke. Das bruachte ich vor dem depri Montag.