Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Grüsse Dich,
Darf man fragen wo Du genau gerade bist ? Welches Land Stadt ?
Bei mir am Bodensee scheint jetzt noch die Sonne..Sagt aber nix darüber hinuas wie (warm) KKLLATT es ist *g
Gruss Xpress
Most of the European countries should be rated triple-C and the U.S. "should not be a "triple-A-minus but a triple-B or junk bond when you really analyze the unfunded liabilities that will come due in future," investor Marc Faber told CNBC Friday.
He predicts the S&P downgrades in Europe will have little effect on the world's stock markets, just as S&P's one-notch downgrade of the U.S. credit rating had little effect. "Much of any downgrades has [already] been priced in," he said of Europe.
Where they will have an effect will be on the value of the euro. "I think the euro is in a downtrend," said the man nicknamed Dr. Doom.
Quelle:http://www.cnbc.com/id/45989663
Wo bist du in Bodensee? Ich kenne die Gegend sehr gut. Verwandte von mir hatten eine Ferienwohnung in Horn.
Lg, Taranna
Abgesehn das sehr witzige und lustige Kommentare kommen "denken die erst dannach" ( ihr könnt euch schon denken wer es ist)
Wörter wie Arschloch, Penner etc etc hier öffentlich wegen einer Individuellen Bewertung zu verwenden zeugt an extremer Hirnmangelware :-)
Für solche Personen geht nicht nur der Dax seit 6 Monaten unter und 2012 die Erde unter sondern die haben sehr wahrscheinlich den Einstieg verpasst oder mit deren Scheinen sich mächtig verbrannt ;-€)))
Die Amis Fonds schießen sich bestimmt auf die Allianz und Generalli deswegen ein und gehen short. Börsenexperte Marc Faber warnt schon.
Man sollte also in nächster Zeit nicht nur auf die Banken sondern auch auf Versicherungen achten.
Dann schreibst du ja selber wird die Autoindustrie hinken, wo soll da Optimismus für steigende Kurse herkommen. Logisch wir es Tage geben wo es nach oben geht aber tendenziell denke ich gehts erst mal runter.
Grüsse Dich,
Also ich habe Dir AAA gegeben für dein Post. Meine Bewertung ist nicht von S&P sondern von mir Xpress Raiting. Sehr gut also
aber Zitat :
Für solche Personen geht nicht nur der Dax seit 6 Monaten unter und 2012 die Erde unter sondern die haben sehr wahrscheinlich den Einstieg verpasst oder mit deren Scheinen sich mächtig verbrannt ;-€)))
Na Na Na...warum macht Du das ? Lasst doch die Leute Schreiben und Denken was sie wollen . Am Ende werden dich dich wenn du "ehrlich" "korrekt" und "nett" bist sgoar dich mit Fehler akzeptieren...
Siehe mich ? Im Sky Forum gehasst wie die pest. Jetzt bin selbst da wieder willkommen und im Dax Forum spricht mich auch kaum noch jemand auf meine Schreib Kunst an.
Sei einfach nett und spare dir diesen og. Zitat....
Du bist doch keine 16 or 18 ...
Gruss Xpress
zur temperatur.... gefühlt war es heute mittag wesentlich kälter.
und jetzt hängt das thermometer im schatten.... aktuelle temperatur 8°C tendenz fallend :))
Vor 5 Jahren stiegen die Erlöse, neue Schiffe wurden bestellt. Jetzt gibt es hohe Ueberkapazitäten und die Preise sind im Keller. Ich geb zur Zeit nicht viel auf den Index als Indikator.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweinezyklus
Grüsse Dich,
Zitat:Dann schreibst du ja selber wird die Autoindustrie hinken, wo soll da Optimismus für steigende Kurse herkommen. Logisch wir es Tage geben wo es nach oben geht aber tendenziell denke ich gehts erst mal runter
Ja das und dafür steht meine Bewertung.
Ich sage ja nicht das wir Dax 10 oder 8 000 Punkte 2012 noch sehen werden. Ich sage nur das wir keine 3500 or 4000 sehen werden...Die Reaktionen der Märkte nimmt stetig ab...seit dem grossen Crash im September 2001.
Und klar geht es auch wie Du sagtest rauf und runtr das ist ganzh normal.. Was ich nur sagen wollte ist...So wie die Stimmung ist würde man ja "blind auf "short setzen...das würde ich nicht machen...
Wir werden uns auf der Linie befinde und bleiben in der Range...das Probelm ist nur noch die Finanzierung von IT und GR und Co...Ist die durch werden die Märkte aufatmen..bis die Q1 Zahlen und die Folgen für viele klar werden....
Und Q2 erwarte ih durch den puish der Gelddruckmaschienn wieder ein "zufällige" wachtumm....dann heisst es rauf und rauf... Erst dann dürten wir wohl aus der Seitwertsbewegung ausbrechen...
Mein Optimismus kommt daher um bei fallenden märtken longs zu kaufen...Diese werden Q2 wohl gutes Geld bringen...was Derivate angeht.
Und Aktien: Gegen den Market agieren nicht das kaufen was anderen sagen und schreiben ..sonder das was sie nicht schreiben und nicht sagen sollte man kaufen....
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Verstehe Dich bei Lörrach . Dann hast Du sicher keine 29 Grad mein Freund....
Könnten ja mal eine Ausfahrt durch den Schwarzwald machen.....Ich liebe den Schwarzwald besonders die Kurven...natürlich morgens wenn niemand da ist *g rauf und runter bretten....
Gruss der gute Autofahrer Xpress *g
und die Doppelmoral der Vorgehensweise der Ratingagenturen ist augenfällig. Europäische Staaten stufen sie ohne irgendwelche Skrupel herab, während die USA, der grösste Schuldner der Welt, völlig ungeschoren davon kommt.
Die Wirtschaft läuft, Facharbeitermangel etc. hört man doch überall in den Mainstremmedien.
Wir können nicht hier vom Forum ausgehen ob 20 negativ und 5 positv gestimmt sind oder anders rum.
Grüsse Dich,
Das war mir klar. eigentlich klar.
Denn so eine Frau oder Mädel, sieht wie kind aus ..., wird man sicher nicht im Dax Forum finden. Die würde vor panik jeden tag alles verkaufen und alles kaufen einmal...Die Banken richtig verdienen lassen.
Meine Frau wird auch viel freundlichner von den Banken / Beratern begrüsst als ich.....komsich.weil die wissen das bei mir nix zu holen ist
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Ich hatte letztes Jahr mal ein echten Profi getroffen der das nur aus den Charts und Orderbüchern macht ohne Nachrichten flow. Er sagte mir Du muss den BundFuture genau beobachten die Marktiefer und Breite und bei unaufflälligkeiten veränderung der dynamik ..wie z.b. plötzlich versuchen abzuleiten wohin das geld geflossen ist.. in dem man man parellee dazu die devisen und anderen märkte im auge hält....
Danach kann man angeblich erkennen wohin die big boys im zusammenhang mit den Devisen sich bewegen..
Ich kann es heute nicht mir fehlt wohl die Erfahrung. Und leider habe ich noch ein Problem die Zeit. Ich habe keine Zeit die blöden Bücher und Devisen im Auge zu behalten. Aber das es Fake order kauf ode vk gibt ist bekannt. Kann man täglich bei Allianz , EON , und anderne Dax Playner beobachten....
Das ist ja aber nicht verboten...eine order stellen dann schnell zu löschen oder zu kaufen wie ein irrer..wenn alle eingestiegen sind verkaufsorder ohen limit und raus...
Jedesmal wenn Zahlen bekannt werdne kommt dieser Effekt...kein Scherz..
Gruss Xpress
Das Bild mit Auto und blonder Frau ist unwiderstehlich!
Vor allem beim roten Auto kriegt mann weiche Knie :-))
Grüsse Dich,
Also das Mädel übt für mich 0 Anziehung aus....Wenn ich jung wäre würd man heute auf irgenwelchen Partys...in FRA oder MUC genau solche mädles finden on mass...das ist nicht das problem..hättest den gleichen spass.
Aber du hast nur ärger mit solchen mädles....kosten dich wenn du pech hast ,wie hier manche mir schon geschrieben haben..das ganze leben.was du dir aufgabaut hast.
Daher Ich bin kein Automat der Geld druckt oder geld zu verlieren hat.
Gruss Xpress