Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
eigentlich immer das richtige Näschen, leider nicht für die Einstiegspunkte. Deshalb handel ich nur noch OS. Normalerweise auch nur welche die mindestens noch 6 Monate laufen. Im Prinzip wette ich darauf, dass Deutschland zwangsläufig auch in den Strudel gerät. Und das ist für mich sicher wie das Amen in der Kirche. Weniger aus Ideologischer Sicht, als vielmehr aus mathematischer Sicht. Momentan gilt Deutschland noch als Fluchtburg für Kapital. Aber das wird sich schon bald ändern, denke ich...
2% Festgeld sind nicht mein Ding... Ich habe sehr schöne Gewinne beim NG gemacht in der ersten Hälfte. Ihr braucht auch nicht sammeln, ich bin gut versorgt^^ Und ja, bei mir ist alles bezahlt.
hab´dir ein: gut analysiert gegeben^^. Genug gespammt. Ich war nur über Eliotts Elefantengedächtnis erstaunt...
kann mir nicht vorstellen dass die Amis morgen rot sind da heute Feiertag war am Mo wird GR
wieder durchgewunken deshalb nochmal grün für Montag. Nächste short-Chance Di oder Mi.
Was meint ihr?
astreine Tageskerze zu werden, die 4. in Folge! Morgen dann möglichst rauf zu den 7320. Für einen guten Wochenabschluß sorgen sozusagen!
t
Gemäß dem "blindenHuhn Prinzip" sind meine paar Coba nun sehr gut im Plus abgesichert.
Daxilein hab ich jetzt mal nen Kleinen drübergezogen, Short knapp unter R 2 im 5er, hats ja paar mal dran versucht, Sl bei 55 knapp über TH. Nur ne kleine Sache.
Hast echt Ahnung von Nix - Glückwunsch!
Immer 100% daneben ist schon eine reife Leistung!
Na Hallo Ellio, wieder mit dabei, iss ja schön ...
Ich bin short und warte auch auf die Realiti - aber ich seh noch kein Ende des Wahnsinns -> UP UP UP
Na dann bis bald
PS: hatte Deine Zz vermisst !
Übrigens, z.B. France-Abstufung ist ne mittelschwere Katastrophe, trotzdem kein Rückschlag an der Börse ergo muss Geld ins System; das ist die andre Seite.
Neuester Kandidat bildet sich im Schlau schräd fka naman: Der hat bei 64-66 Dax kräftig geshortet ohne sl (das war die Ansage) und macht jetzt wieder auf Sammelshort ganz cool mit Sprüchen dass er der größte ist.. Der ist/war pleite, setzt wieder 50% auf rot und scheint die Reinkontinenz oder wie man das nennt von Werner ;-)
Mein ja nur, man sollte sich sls setzen, max 2-5 % vom "Gut!"haben zocken ansonsten ists schnell rum..
Die letzten 20 Jahre gab es 15-mal eine.
Was machen wir? Keine Ahnung!
ick hab eene Ahnung, aber ob sich die erfüllen wird ?
Kauf bei 290 LONG und dann abwarten ...
ALLEN viel Glück beim Spiel