Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Sandy war Ende Oktober, die Geschäfte wurden vorher regelrecht leergeräumt, alle haben vorgesorgt. Und jetzt die Begründung, EH Umsatz sinkt wegen Sandy, haha ...
Die Szene erinnerte mich ein wenig an meinen Liebling Schramm Georg .....der leider nicht mehr dabei ist ...............
jaja-mal zur abwechslung ein nicht geschönter tatsachenbericht. liest sich halt nicht so abenteuerlich wie die heldentaten mancher schreiberlinge-die magisch jede marktbewegung scheinbar sekunden- und punktgenau traden können.
salut !
Komisch, ich les hier jeden Tag mit und so was ist mir in diesem Thread noch gar nicht aufgefallen. Abgesehen von deinem Vergangenheitsbericht gerade...
Wirklich glaubwürdig sind letztendlich nur Trades mit Ansagen, sowas wie "ich gehe jetzt gerade in XY rein - und später: ich bin jetzt gerade wieder raus.
Das ist zumindest das, was ICH unter Transparenz verstehe.
Dann warte ich mal weiter ab.
Bullisch und mit den Hufen scharrend.
@ Faxe: Nicht, dass ich die Geschichte nicht glauben würde, war nur allgemein gemeint.
der "Rest" fällt selbstverständlich unter Datenschutz, "lost sheriff" muss sich daher gewiss keine Sorgen machen ;)
Lachen ist ja zum Glück so gesund und der Feierabend steht auch vor der Türe :)
So ...
bin zufrieden für heute, meine Shorts von gestern sind mit + 35 Pkt verkauft ...
Weiter so - aber wohin eigentlich?
Faxe
Warum liest Du dann Roccos Aussichten - ihm ist es bestimmt egal ob er "Recht" hatte - mir übrigens auch denn darum gehts gar nicht !
Hauptsache ich mach bissel Gewinn
hab auch bissel geschwitzt dabei, denn heut morgen sah es nicht so aus (im DAX) .....
Aber: Blindes Huhn und Doppelkorn = "Erfolg"
Warte auf Short - Neueinstieg, hab mir 18:30 Uhr gesetzt, dann rein oder flat für heut
Tschaui
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage