Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
mdax nun mM nach nächter wichtiuger res erst bei ~91 als obere begrenzung eines erneuten ausbruchs
wenn es paßt und ich richtig lag und mir das glück hold sein sollte, wäre es ein guter start ins neue jahr, wie gesagt, wenn, wäre, hätte.
us eröffnungen für cfds um 12 uhr,
edelmetalle ab 0 uhr. bei ig und cmc
kirsche
"Wir haben die Tiefs gesehen"
"6400 und dann 7400"
Ist Euch mal aufgefallen dass die Thread Titel vom QVD vertauscht sind?
2011 All Time Hight
2012 Krise ohne Ende
Ha Ha Ha
Sorry, etwas deprimiert.
aber das muss man dann sehen wenn es dazu kommt
Bin mal gespannt wie es morgen aussieht wenn US, London und Asien wieder mitmachen/spielen. Mir wären ein etwas niedriger Dow lieber also 12100-200, da er sicherlich über die 300 wäre aber nun haben wir den ja schon hochgepushed und ich frage mich wohin er nun gehen könnte. Vielleicht ist einer der CT da, der sagen könnte was für Ziele der Dow nun als nächstes ansteuern könnte.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/...9ac291b1d5796659a.6e1
Zu Text oben: Glaub am FR sollen unter anderem die deutschen Wirtschaftsdaten kommen. Aus meiner Sicht werden sie sicher gut sein. Dies liegt aber daran, dass unsere Firma auch ein Rekord Jahr und einen sehr guten Dezember hingelegt haben. Auftragsbücher sind voll und wir beschäftigen 7 der 8 Leiharbeiter weiter.
dann kann euch zu 101 % nix passieren...hab die ganze zeit short gepostet jetzt nach norden..
davor long, lief auch nicht... heute long für eur, zum kotzen !!!
also morgen SHORT !!!!
Auf die habe ich mich mehrfach verlassen.
Wäre ich jetzt Anhänger meiner Theorie der Long-Hysteriker, würde ich rufen:
"Aber diesmal geht's drüber!"
Bin flat. Ich kann mir vorstellen:
a) 6150 bei guten News
b) 5950 bei krgendwelchen News
Dax hat noch Luft bis ca. 6200, dort verläuft die letzte Abwärtstrendlinie seit Sommer 2010 und die SMA200.
Spätestens dort sollte es wieder nach unten drehen.
2012 wird geprägt sein von der Schuldenkrise, kriegen die Staaten Ihre Finanzen nicht in den Griff sieht es düster aus.
vll haben wir dann dies jahr 20% plus.......
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237