Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
genauso wird das im hintergrund ablaufen . die lachen sich kaputt :))
2011 +16
2010 +73
2009 +117
2008 Ausnahme
2007 +67
2006 +39
2005 +30
2004 +49
.....
Also ist das eher kein Zufall, da pro Jahr die neuen Geldtöpfe der Unternehmen festgelegt werden und angelegt werden muss.
wenn ich sage short baue ich eben NICHT einen strategischen short auf sondern hoffe sehr riskant auf einen kissback der den ausbruch bestätigen würde
das gleiche problem hätte ein caller bei ggf ansetzenden kissback und das heisst wo neu einstiegen ?
bisher war es so dass ausbrüche dieser art selten umkehrten eher waren sie erneute bestätigung einer tieferen position
also fangt bitte nicht schon wieder am ersten handelstag an euch gegenseitig zu zerschleifen das wird nämlich langsam anstrengend
ansage - sl ggf ziele bzw ideen dahinter - und nicht wischiwaschi ick glooobe ich gehe raus und 2 std später dann doch wieder nicht das ist schlicht lächerlich
bisher war es so dass ausbrüche dieser art selten umkehrten eher waren sie erneute bestätigung einer tieferen position.
bedürfte wohl näherer Interpretation. Wenn "nicht umgekehrt wird" - wie soll dann eine "tiefere Position" bestätigt werden?
Ticker boerse-go
Der Direktor des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW), Michael Hüther, spricht sich für eine Anhebung des Renteneintrittsalters auf 70 aus.
An den Börsen zeigt sich derzeit eine historisch seltene Konstellation: Bei Firmen wie Daimler, VW oder Gazprom liegt der aktuelle Börsenwert niedriger als das Eigenkapital. Nicht nur Warren Buffett wittert da Chancen
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...im-sonderangebot/6011196.html
denn bnr sind trendbegleiter
...
Die Antwort des Irans auf "schärfere Sanktionen" kennen wir schon ...