Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
dafür muss als erstes ein break her dann mit zielen 46/62/th/90-99/100-117 je als rescluster
ich habe es die letzte Woche erwähnt, bis freitag gehen wir diese Woche evtl Richtung 5800. Ab morgen fängt es an. Meine AK 47 ist zum Shoppen voll geladen
Zu den letzten die Befürchtung aus der Eurozone anheizenden Umständen zählt: Der Absturz des Euro gegenüber dem US-Dollar, die Befürchtungen über anstehende weitere Abstufungen der Kreditwürdigkeit sowie ein generelles Unbehagen insbesondere durch den Umstand, dass die Banken Rekordeinlagen bei der EZB machen statt das Geld zur Belebung des Wirtschaftswachstums auszuleihen. „Es ist unwahrscheinlich, dass sich Europa weiter durchwursteln kann. Das wird nicht eintreten. Sie können nicht den Ball ein weiteres Jahr vor sich herschieben. Sie müssen endlich eine Entscheidung treffen“, so El-Erian. Mit Blick auf die US-Wirtschaft meint El-Erian, dass die US-Investoren wahrscheinlich wenig Hilfe von der US-Notenbank zu erwarten haben.
KK 1,25 (500 Stk)
VK 1,78 (500 Stk)
Aktuell noch im Depot drin sind
gleicher Schein am Freitag gekauft: DE000DE8XAJ6
KK 1,61 (700 Stk)
ebenso seit Freitag drin:
DE000DE73K92
KK 1,50 (600 Stk)
bis sie endlich 975/63 oder eben 143/177 brechen
ich bin in der reellen arbeitswelt zurück und kann mich leider nur abends noch so richtig damit beschäftigen. ich habe aber bei 6014 mal meine shorts geschmissen und schaue mal, ob ich ab 6035 rumm wieder mit der position reinkomme. richtig runter scheints ja nicht zu gehn. zumindest noch nicht.
Bis morgen mach ich nichts mehr. Schau nur noch mal, ob der Euro sich erholt.