Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
ergo test falling wedge im 60er - test ema100 - long sl 55
Vorerst wollen die Börsianer nichts von einer Fortsetzung der DAX-Erholung wissen, obwohl die Prognosen für das Gesamtjahr 2012 gar nicht so übel aussehen: Im Schnitt trauen Analysten dem DAX einen Anstieg auf rund 6.500 Punkte zu. Die Prognosen klaffen allerdings weit auseinander. Während mancher Augur mit einem Rückschlag auf 5.000 Zähler rechnet, glauben andere an einen Spurt bis zur 7.800er Marke. Kurzfristig haben sich viele Börsianer aber auf weiteres Range-Trading eingestellt. Wir sehen erst oberhalb von 6.195/205 Punkten die Chance auf eine Erholung bis 6.305 (danach 6.430/40). Allerdings sollte die 5.890/900er Unterstützung nicht unterlaufen werden. Zuvor rechnen wir mit Nachfrage bei 6.010 Zählern.
Alle in diesem Dokument genannten Preisniveaus verlieren bei einem Durchstoß von zehn Punkten ihre Gültigkeit.
Quelle: http://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/...-am-Horizont-1554104
im euro habe ich auch 30 pips gemacht
keine range nur im 5er spannend - trotzdem ärgerlich da oben seitwärtsbereichbeschänkt
möchtest du gerne den nachweis haben ?
werde ich abstellen
die amis,warum die nicht zum morgen(s1) bzw nachtief gehen?
der euro hat mir heute auch den nerv geraubt,drehen einfach 2 mal den trend ohne das dies genehmigt war:-)
break komplett
cu - trauriges gastspiel anja
Um am Ende beide zu verarschen. Long ist on. 2/3 long 1/3 short bei mir