Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE80500Z20120106
Alu ist Alcoa zu billig- US-Gigant zieht die Notbremse
Alu ist Alcoa zu billig- US-Gigant zieht die Notbremse
Du bist ja der absolute Vollhonk
Das war eine Meldung des DWI , auch wenn ich sie reingestellt habe.
Wer das dann mit uninteressant bewertet, muss ja der volle Depp sein
Das war eine Meldung des DWI , auch wenn ich sie reingestellt habe.
Wer das dann mit uninteressant bewertet, muss ja der volle Depp sein
sondern m.E. schon kriminell,
was hier abgezogen wird
bei IG war der DAX bei 6150 gerade,
offiziell nur bei 6137
hab mir eine Pute eingeworfen
was hier abgezogen wird
bei IG war der DAX bei 6150 gerade,
offiziell nur bei 6137
hab mir eine Pute eingeworfen
fürn Arxxx!!!
@flat: bleib doch lieber bei Deinem BB-Trading! Das klappt doch besonders in Seitwärtsphasen (also auch in den letzten Tagen) super! Immer schön 1.Ziel EMA(9), 2.Ziel mBB und 3.Ziel gegenüberliegendes BB! Waren gerade 40 Pkt., mit noch aggresiverem Traden sogar 55!
@pat24: flat ->MHurding
@flat: bleib doch lieber bei Deinem BB-Trading! Das klappt doch besonders in Seitwärtsphasen (also auch in den letzten Tagen) super! Immer schön 1.Ziel EMA(9), 2.Ziel mBB und 3.Ziel gegenüberliegendes BB! Waren gerade 40 Pkt., mit noch aggresiverem Traden sogar 55!
@pat24: flat ->MHurding
Ist es nicht so, dass wir das erst später "merken" werden? Wenn ich die Nachrichten so lese wie:
Absatzrekord in 2011 - Volkswagen im Rausch
Airbus hängte Boeing 2011 erneut bei Auslieferungen ab
Autobranche: Porsche meldet Absatzrekord
Mercedes-Benz verkauft so viele Autos wie nie zuvor
BASF will Standort Ludwigshafen weiter stärken (Dieses Jahr seien in Ludwigshafen rund 900 Stellen geschaffen worden, mehr als vorhergesagt. Auch 2012 sei ein Stellenaufbau geplant.)
...war das Jahr 2011 doch eigentlich kein schlechtes. Wir standen da über 7300 Punkte und schwubs sind wir abgestürtzt. Dennnoch sollte es in März bei vielen Unternehmen eine Dividende geben und da wäre das aktuelle KGV sicherlich sehr tief.
Das es ewig steigt sicherlich nicht, aber die 6500-6800 sehe ich doch als realistisch an.
Absatzrekord in 2011 - Volkswagen im Rausch
Airbus hängte Boeing 2011 erneut bei Auslieferungen ab
Autobranche: Porsche meldet Absatzrekord
Mercedes-Benz verkauft so viele Autos wie nie zuvor
BASF will Standort Ludwigshafen weiter stärken (Dieses Jahr seien in Ludwigshafen rund 900 Stellen geschaffen worden, mehr als vorhergesagt. Auch 2012 sei ein Stellenaufbau geplant.)
...war das Jahr 2011 doch eigentlich kein schlechtes. Wir standen da über 7300 Punkte und schwubs sind wir abgestürtzt. Dennnoch sollte es in März bei vielen Unternehmen eine Dividende geben und da wäre das aktuelle KGV sicherlich sehr tief.
Das es ewig steigt sicherlich nicht, aber die 6500-6800 sehe ich doch als realistisch an.
Dass man dein Maximum nämlich erfolgreich traden kann setzt in deinem Beispiel allerdings voraus, dass man bereits VORHER zufällig Long war obwohl Sentiment auch massiv anstieg - d. h. du hättest bereits bei ca. +15 Long gehen müssen trotz nahezu unverändertem Sentiment und nicht erst bei +55 bis +60 um davon überhaupt zu profitieren.
zu keinem Zeitpunkt seid 9 Uhr hat der DAX nachhaltig die 145 genommen GAp wurde geschlossen dann wieder seitwärts.
Aktuell sehen wir einen Seitwärtsmarkt mit Tendenz zum short das dürfte sich dann um 14.30 Uhr entscheiden.
Vom CRV und da bleibe ich bei sieht es für short günstiger aus Sl sagen wir bei 160 gesetzt entweder ist man dann im besten Fall mit 120 Punkten dabei oder macht aktuell rund 30 Punkte minus!
Aktuell sehen wir einen Seitwärtsmarkt mit Tendenz zum short das dürfte sich dann um 14.30 Uhr entscheiden.
Vom CRV und da bleibe ich bei sieht es für short günstiger aus Sl sagen wir bei 160 gesetzt entweder ist man dann im besten Fall mit 120 Punkten dabei oder macht aktuell rund 30 Punkte minus!
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.12 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Pöbeleien.
Zeitpunkt: 06.01.12 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Pöbeleien.
Wenn ich auf Dividende aus bin, dann schon ;).
Es gibt Fonds, die sich auf sowas "spezialisieren" und die dementsprechend sich solche Firmen ins Boot holen.
Es gibt Fonds, die sich auf sowas "spezialisieren" und die dementsprechend sich solche Firmen ins Boot holen.
außerdem - DWI - Gefasel stellt sich hinterher meist als ziemlich daneben aus.
Liebt euch wieder und gebt euch gegenseitig einen grünen.
Liebt euch wieder und gebt euch gegenseitig einen grünen.
ich bin kurz hier. Ich habe halt nicht viel Zeit wie ihr. Zumindest einer muss das Geld verdienen, damit unsere Freunde in GR glücklicher werden.
Ich habe noch 2 miserable Aktien (Aarealbank & Dürr, akt. Gewinn bei 6,23 %).
Mal sehen , ob ich die heute abend loswerde.
In paar Tagen sackt der Dachs ab. Ich bin richtig ausgerüstet zum billiiiiiiiig shoppen. Schließlich ist meine AK 47 schon einsatzbereit
Soo..bis später
Ich habe noch 2 miserable Aktien (Aarealbank & Dürr, akt. Gewinn bei 6,23 %).
Mal sehen , ob ich die heute abend loswerde.
In paar Tagen sackt der Dachs ab. Ich bin richtig ausgerüstet zum billiiiiiiiig shoppen. Schließlich ist meine AK 47 schon einsatzbereit
Soo..bis später
erstaunlich ! senti auf Minus 19
MHurding: ammi
12:40
die ersten fangen bei +60 an zu verkaufen extrempunkt
die Kurspflege,
sondern CAC,AEX und FTSE
bei allen jetzt der Abwärtstrend durch, sogar mit Bestätigung
hat alles nichts zu sagen-
heute (,-)) ist Verarschetag
sondern CAC,AEX und FTSE
bei allen jetzt der Abwärtstrend durch, sogar mit Bestätigung