Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
schlechte zahlen dann sehen wir heute noch schnell die 6000!!gute zahlen und wir sind wieder auf kurs 6200!
beides wäre gut denn dann würde man mal ne richtung erkennen!!!!!
"Das Misstrauen in der europäischen Bankenbranche wächst weiter. Von Donnerstag auf Freitag erreichten die kurzfristigen Einlagen der Kredithäuser bei der Europäischen Zentralbank (EZB) mit 455,3 Milliarden Euro wieder einen neuen Höchststand, wie die Notenbank in Frankfurt am Main mitteilte. Die Über-Nacht-Einlagen lagen damit gut zwei Milliarden Euro über dem bisherigen Rekordwert. Vor Weihnachten hatten die Einlagen erstmals die Marke von 400 Milliarden Euro überschritten."
Quelle: http://www.handelsblatt.com/finanzen/...dustriedaten-ein/6025858.html
http://www.finanznachrichten.de/...mitte-2012-wieder-kraeftig-015.htm
doch nach longchen aus...?
ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็
BERLIN (Dow Jones)--Der Aufschwung in Deutschland wird 2012 nach Einschätzung des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW Berlin) "kurzzeitig unterbrochen", bereits ab Mitte 2012 soll die Wirtschaft aber wieder kräftig wachsen. Vor allem zum Jahresbeginn 2012 dürfte die deutsche Wirtschaft sogar leicht schrumpfen, und für das Gesamtjahr 2012 sei nur mit einem Wachstum von 0,6% zu rechnen, erklärte das Institut am Mittwoch in Berlin ......
http://www.finanznachrichten.de/...mitte-2012-wieder-kraeftig-015.htm
was ist denn felix??
ich war hier früher (vor gut 2jahren jeden tag) hier und habe erst vor kurzem wieder mit hebelzertifikaten angefangen!
Und wo ist flettfee heißt die jetzt anders und wo ist tpgt--so ähnlich hieß er??
danke
viele grüße aus dem schwarzwald
patrick
Hallo Jungs,
ich hoffe ihr habt euch nicht von der Panik oder rauf und runter aktion euch anstecken lassen...einfach zu schauen was so schönes passiert. Nämlich gar nix.....
daher ball lieber flach halten heute. Da ich kein Geld mehr habe passt die Situation zu mir.
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Zitat: DE Wirtschafft wächst 2 halbjahr 2012...
Genau ...und wie sie wohl wachsen wird wenn das gedruckte Geld in den Kreislauf kommt...an die Börsen und damit an die Untermener..
Was wird wohl passieren ? Genau ein zusätzlicher Schub...mit kanppen Gütern führt zu Preissteigrungen....und dann ist auch die USA dabei wiede Fahrt aufzunehmen...
Daher sollten wir uns alle auf eine reale Preissteigerung von 10-8% durch die Bandbreite 2013 vor dne Augen halten....
Und wie man sieht bestätigt die neusten Aussagen von der Wirtschaft oder von den sog Experten..genau unsere Bewertung...im Forum. die seit Monaten die gleiche ist was uns 2013 erwartet...
Wieder ein Beweis unser Forum ist TOPP !
Gruss Xpress
daß es um 14 Uhr 30 einen ziemlichen Spike gibt. Die Erwartungen sind recht hoch wie man am Anziehen der Kurse sieht.
Und diese Papertrades gehen dann sehr Grün aus. Macht man dann wirklich mal einen Euro mehr, geht die Rechnung meist nicht auf. So ist es zumindest bei mir der Fall. Werde versuchen mir mein Imperium langsam aufzubauen, denn in der Ruhe liegt die Kraft.