Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
oder steigt - dann wechsel ich halt auch die Richtung ... denke das wird morgen wieder so ein Tag mit 2-5 Richtungswechsel...
22:13
Alcoa will Werk schließen und Kapazitäten senken. Belastung von $15-16 je Aktie im vierten Quartal.
Alcoa will Werk schließen und Kapazitäten senken. Belastung von $15-16 je Aktie im vierten Quartal.
hat der Eurokurs sehr stark an Wert verloren, doch Dax und Dow haben sich davon überhaupt nicht beeindrucken lassen. Morgen werden entweder Dax und Dow nennenswerte Kursverluste erleiden oder aber der EUR/USD-Kurs wird morgen wieder bei 1,29 notieren. Suchts Euch aus ^^
oder beidne ist es egal - weil die korrelation heute nur ein paar std bestand hat gestrn gar nicht existent war und vorgestern auch nur 2 std
Wall Street schließt etwas fester - Gute US-Daten stützen
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2729095
Also wenn die schon "stützen" schreiben müssen dann ist das nur heiße Luft!
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2729095
Also wenn die schon "stützen" schreiben müssen dann ist das nur heiße Luft!
Die Daten in US waren heute bombastisch gut - unrealistisch gut! Normal schließt US bei solchen Daten nicht unter 1% Plus - ich seh aber nix ! Wäre ich sonst nochmal short gegangen - NEIN! Das ist alles sehr auf fallend ausgelegt - nur meine Meinung - auch das Staats / Banken / Wirtschaftsproblem wird immer schlimmer - wenn UP dann verhalten - wenn DOWN dann nachhaltig.
So sehe ich das - und was auch kommt - ich handel es einfach - wenn ich falsch liege wechsel ich die Richtung - ich will KOHLE und keine Überzeugung.
So sehe ich das - und was auch kommt - ich handel es einfach - wenn ich falsch liege wechsel ich die Richtung - ich will KOHLE und keine Überzeugung.
habe ich mir das Daytraden rechtzeitig wieder abgewöhnt - wie auch das rauchen. Das dauernde ausstoppen klaut doch jeden Gewinn. Außer man tradet mindestens 1000 Scheine, 5 pkte SL, 20 Pkte profit.
...UP-Trend ist weg - Heute war schönes Pivot-P-abarbeiten und technische Reaktion: Back ins BB!
Morgen werden wir meiner Meinung nach vllt. kurz an das oBB hochlaufen (Grüner Pfeil) und dann ist Aberkauf auf 6020/6000 und ob die morgen hält, ist fraglich. Ein PP (roter) Pfeil hat ja heute auch nur bedingt gehalten..
Freitag => Gewinnmitnahmen, starker Abverkauf nach den (übertriebenen) letzten Tagen
Nächste Woche sind dann alle Urlauber wieder zurück aufn Parkett und es sollte abwärts gehen...
Alcoa will Werk schließen und Kapazitäten senken. Belastung von $0,15-$0,16 je Aktie im vierten Quartal.
Quelle : Ticker
Meinung : ja ! Nix gut!
Quelle : Ticker
Meinung : ja ! Nix gut!
US-Daten waren zu gut. Wetten da kommt eine fette Korrektur? Und das haben auch schon manche geahnt - sonst hätte DOW die 500 testen müssen.
nein das war gestern - ema 9 als erstes idelaziel bei übertreibungen wurde fast erreicht
bei dir fehlt ein tag
bei dir fehlt ein tag
boerse-go
DAX-Futures schließen gut behauptet
DAX Index Future
DAX 17:45:00 6.095,99 Punkte -0,25%.
-0,25% ist also fest - okay hätte ich als "schwächer" interpretiert!
DAX-Futures schließen gut behauptet
DAX Index Future
DAX 17:45:00 6.095,99 Punkte -0,25%.
-0,25% ist also fest - okay hätte ich als "schwächer" interpretiert!
schlecht weil vermutete zukünftige geringere nachfrage !? nur schreiben sie das nicht so direkt sondern sagen sie bauen kapazitäten ab - aber ist das wirklich neu ?