Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
wenn die bullen es nicht innhalb von 2 monaten schaffen wenn sie unter die 50 ema aus dem weekly gegangen sind wieder drüber zu gehen,dann war das kein ausversehen sondern dann gilt das.man braucht nur in den chart schauen und sieht das sofort,manche haben aber offenbar eine sehschwäche und sehen das natürlich nicht.lol:-)
ist seit 15 jahren so,irrtum ausgeschlossen,hatte keine lust noch weiter das zurück zu verfolgen,alle die sich dran gehalten haben haben den einen oder anderen pfennig gemacht,alle die es nicht gemacht haben sind entweder pleite oder haben sich aus dem fenster gestürzt.
ps:nehme noch verwirrte börsianer in behandlung,kostenlos natürlich,denn knete werden sie nicht haben
tja kann ich nix machen
Ich glaub ich schmeiss den DAX short auch weg und bleib flat.
Wollte ich mir sowieso angewöhnen.
M.M...
dann kommt ein anderer und sagt wusste ich gleich - hättest de mal 10 min gewartet - schichtwechsel
mein call ist leicht im plus. kk6109. jetzt habe ich noch einen short dazu genommen. was die amis machen, könnte ein haning man werden. deshalb. sollte es morgen grün werden und der schein läuft ins minus, sehe ich das nicht so wild. ich denke diesen monat gibts noch reelle chance den schein mit gutem gewinn zu verkaufen.
Hab mir gerade mal ein paar TB7136 zu 1,39 ins Depot gelegt.
1. Ziel 127 (Hoch 2011) , 2. Ziel 145 (Hoch 2008) - SL 110,90 (SMA34)
Bullflag aktuell bullish aufgelöst.
EUR/USD unter 1,28, das heißt auf dem Weg zur 1,20 sind bis auf 1,26 keine nennenswerten Unterstützungen mehr.
Habe mal eine Frage bezüglich der aktuellen Situation im Bankensektor, ausgelöst durch die Postings von xpress in den letzten Tagen und der KE der UniCredit:
Die Banken haben in den vergangenen Wochen über den 3-Jahres-Tender knapp 489 Mrd. Euro an Liquidität aufgenommen. Diese Liquidität steht in der Bilanz als Fremdkapital. Jetzt haben die europäischen Banken ja im Zuge von Basel III ihre Eigenkapitalquote zu erhöhen. Beißt sich jetzt hier nicht die Katze in den Schwanz, da durch die Aufnahme von Fremdkapital die Eigenkapitalquote der Banken fällt ? Demnach könnte an den Gerüchten um eine KE der Deutschen Bank vielleicht doch etwas dran sein.
Oder habe ich hier irgendwo einen gravierenden Denkfehler ?
völlig irre - ich spring auch bald
Den €uro hat es zerlegt; bin gespannt, was "die" Burschen sich als nächstes vornehmen.