Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
die candles schau ich mir std für std gar nicht an. ich lass immer den chart wie im link laufen. da sieht man sowas schön. candles guck ich mir nur im daily an. ich versuch nicht jede bewegung an einem tag zu traden.
ý im 5er <--
herbekommt?
(daily gibt's ja überall)
Dank euch!
Heute ordentlich Mist gemacht, aber noch mit +20 € raus.
Erkenntnisse des Tages:
1.) Niemals auf Verdacht shorten, wenn die Kerze zwischen mBB und uBB ist.
2.) SL kann bei schnell gezimmerten Kerzen Leben retten (Hat zum Glück mit -100 € gegriffen)
3.) Trades gegen den Trends sind den Vollprofis vorbehalten und sollten fundiert sein
4.) Subjektive Spekulationen auf Gewinnmitnahmen bei einer grünen Kerze (=> grüne Kerze shorten) sind prinzipiell möglich kosten dafür Nerven und CRV ist hoch.
5.) Glasklare Einstiege suchen und kein Gerate, dann lieber dem Trend hinterher und paar Punkte mitnehmen.
So, ich freu mich nun schon auf meinen neuen PC, mit dem hier ist es ne Zumutung (wg. Java/Flash und 24"):)
Minus 0,8%.
Das ist heutzutage doch nicht viel. Wart's ab. gleich wenn Xetra schließt und die DBK/CoBa optisch nicht weiter fallen können, rappeln die sich und starten durch.
meinst du sowas.
Hab mir ein Demo-Konto bei Intertrader.com zugelegt.
Läuft alles in Echtzeit und Kostet nichts.
mit einer kleinen position ovr night long gehen. im daily siehts aus, als wüden sie einen hammer bilden.
Da braucht man auf solche Dinger nicht viel zu geben (außer, sie erscheinen auch im DOW).
Meine Long Order bei 6025 ist schon drin.
Bis dahin bleibt ein kleiner Rest-Short.
Für einen Downer hat es nicht gereicht, daher kommt der Freitag.
Natürlich noch mein verhagelter Euro Trade.
habe jetzt das messer zwischen den zähnen,mal sehen ob bei den amis die 12285 hält,ich verkaufe kurz davor meinen kleinen daxishort,mal sehn was es bringt und ob das überhaupt klappt.:-)
nicht das die amis plötzlich den sk testen wollen.
den euro scheint niemand mehr zu interessieren.