Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
aber schön dass mna auch in anderen times auf die nase fallen kann
gute n8 ;-))
eben -3
77 rein unglaublich geschwitzt und bei 74 raus - wenn genehm ;-))
das frauen immer denken es dreht sich alles um sie - tsts kann ich da nur sagen
darf ich jetzt ins warme bettchen entfleuchen - ihro hochwohlgeboren ?
den im 15er is nach wie vor seid 698 verkaufsignal
da gabst das zwischesingal niet :-)
+++++
so bin dann mal WE-WE-WECH
man gut dass der dax nicht wie die währungen auch noch nachts gehandelt wird - dann käme ich gar nicht mehr zum schlafen
Was willste den da überhaupt ?
Weiter Technisch analysieren ?
Nein also das geht schon mal überhaupt nicht ! :-)
rechts findest du die broker aufgelistet
http://www.forex-direkt.de/forex-trading/...ex-handel-mit-waehrungen/
die AMIS heute nicht überbewerten denn die hatten heute gesetzlichen Feiertag
somit waren nur wenige im Markt, SPX Shorts noch einmal kräftig am TH
aufgestockt.
Gruß
Tommi
Dow und Dax - gleiches Verhalten.
Hab meinen SL justiert, wenn er gezogen wird bin ich halt pari mit meinem
H.g.d.T - Short vom Dow heut Mittag.
n8 @ll
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.11 22:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.01.11 22:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
http://is.gd/k2DGJ
Runterladen kannst du es mit einem Google Account. Hat bis jetzt gedauert, da ich noch anderweitig beschäftigt war.
Zu deiner Frage #295. Weiß nicht, was du mit wegbrechen gernau meinst. Aber short hat sich an der Stelle zu der Zeit für den diskretionär Handelnden aus mehreren Gründen angeboten, Tageshoch, Tagesdoppeltop, PP, Ausbildung eines langen Dochtes bis hin zum Stundenchart und noch paar andere. ATR bspw. sorgt dafür, dass man sich um den Stopp nicht mehr großartig kümmern braucht, da auomatisch berechnet und wenn man ausgestoppt wird, dann ist es halt so.
moin alle.
Leider hat das board etwas an niveau verloren, doch für "jungtrader" ist es hier sicherlich interessant mitzlesen bzw. zwischendurch sein ego, durch gewinnansagen zu aufzubauen.
Der Zusatztitel des threads dürfte nicht ganz passend gewählt sein, denn das zeigt von einer gewissen überheblichkeit der anleger.
Ich gehe von einer spontan ausgelösten korrektur aus, die alle auf den falschen fuss erwischen wird.........die bullen,weil sie überrascht weren, die bären, weil sie flat sind.
Und er Euro ist sowieso dem untergang geweiht, aber solange sogar die staaten die bilanzen fälschen, die leute nicht massiv auf die strasse gehen, wird er "dahinsiechen".
PS.aber nicht weil die bevölkerung der verschuldetetn staaten wird auf die strasse strömen, nein "wir" die idioten, die immer brav die zeche zahlen und bis jetzt "guschen".
Und dann möchte ich kein politiker sein.....
MfG
AtH
flat haste den over night noch gewagt? oder bist noch gestern raus?
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.11 22:56
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 23.01.11 22:56
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
nach einem Untergang des € sieht das derzeit allerdings nicht aus.
Wenn doch, dann wird kräftig dagegen gehalten oder?
Ich denke die 7000 wird heute erneut getestet werden, jedoch sollte auch wieder die 945 aus dem alten Jahr in den Blickpunkt rücken.
Gleichzeitig hatte Flat ja gestern die 966 ausgemacht . Ich denke der long fliegt vor 9 Uhr noch raus, spekuliere auf einen Rücklauf in den Bereich um 950 um dort einen neuen long Einstieg zu suchen
Allerdings nach Norden sollten wir auch weiter um 050/060 begrenzt sein, er ein Durchlauf gibt Platz im besten Fall bis 200
Wie immer allen fette Beute und gute Trades!