Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Im Chartverlauf ist zudem deutlich der weit übergeordnete Keil zu sehen - auch wenn dieser noch unbestätigt ist - zwischen der langfr. Ab- und Aufwärtstrendlinie befindet sich der mehr oder weniger "neutrale" Bereich (10800 - 11250 Zähler). Der Trend verläuft derzeit weiterhin bullisch, ebenso das erreichen eines neuen Höchststandes - die Sorge bleibt in Japan der Newsflow, insofern dieser ebenfalls marktstabilisierend angepasst wird (Äußerung JNB - Yen etc.), so könnte sich hieraus mittelfr. Aufwärtspotenzial bis an die 11480 - 11570 Zähler ergeben - Vorteil in diesem Markt ist klar die Abhängigkeit vom Fundamentalen, denn dieses macht es besonders für Leute mit vorhandenem Know-How in Sachen Fundamentaldatenanalyse interessant - auch der Markt in Europa und Amerika sollte daraus - zumindest via Future - Schlüsse ziehen - wie langfr. auch immer... - Gruß und good Trades an die Mannschaft:
:)))))))))
fang nicht an aus langeweile plötzlich auch andere dinge zu traden - die meisten die plötzlich anfingen mehr als 1-2 sachen zu handeln waren nach 1 monat pleite ;-)
War nur Intresser halber !
die kollegen aus usa nun ob der down fallen oder steigen soll?!
mal wieder sehr öde :(
@ flatfee schön mal was von dir zu lesen, doch leider zu wenig, hoffe bei dir alles io?!
gruß
neben der tatsache dass man bei derivaten schnell reagieren muss - auch das geht nicht wenn ich 3-4 dinge parallel handele
viel glück ab mitte nächste woche habe ich wohl etwas mehr zeit
meine Meinung:
Montag test der 15-25-er zone, rebound max 35-45, zahlen mies= unter 20
zahlen gut= evtl. test des JH und vll auch höher (ÜB)
bin mit euch auch short, wieder kein neues JH, alles pfeift auf dem letzen loch und macht ein auf schön wetter...
Heut haben sich ja die Banken gegenseitig hochgestuft^^
EIGENLOB stinkt zum Himmel
Zeugt nicht gerade von sicherheit
Der hammer ist der euro dollar da ist schwung in der kiste,echt der hammer.Einfach geil diese moves wie gesagt an der börse schläft man als trader ein im momment,da ist nichts zu holen selbst mit nem 100 hebel...lach
dax und dow werden sicherlich nicht für immer so langweilig bleiben. ich bin sicher dass die alten schwungvollen phasen wie vor den festtagen nicht mehr lange auf sich warten lassen werden.
Gleichzeitiges Traden von OS auf mehrere verschiedene Basisinstrumente führt fast immer ins Desaster. Man sollte sich in der Tat auf 1-2 Aktienindices konzentrieren - und dann während des gesamten Jahres versuchen, sich in die Stimmung der Marktteilnehmer an diesem Markt hineinzudenken.
Zu viele Baustellen führen unweigerlich ins Verderben.
bevorzugt bei den inv.bankern sind bonds
insbesondere die teureren wie spanien(gleich higher yield(
akien null interesst
euro nur über 1,45 positiv ansonsten richtung 1,3750
großkunden kaufen derzeitig keine euros
short nach wie vor im dax
also über 1,45 long
darunter, wie heute, spikes shorten