Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
schon wieder ein prozent % ? bei amis um die null ? der jahresendwahnsinn in reinform !
es irgendeine News die ich verpasst habe? War gerade am telefonieren und als ich wieder kam, war mein Schein 40ct mehr wert :D
Auch hängen wir an der oberen Trendkante (grün).
Ich gehe davon aus, dass wir diese Woche nen kleinen Downer sehen bis vllt 6900, und dann wieder ein Hochkaufen sehen bis Jahresende vllt an die 7200 (sehr optimistische Betrachtung).
Die 7200 sehe ich als sehr harten Res, hier gehe ich davon aus, dass im Januar/Februar der Abverkauf mit Ziel 6350-60 (Oberkante des weißen steigenden Dreiecks) stattfindet.
Von dort aus, sollte aller-spätestens massive Gegenwehr der Bullen zu erwarten sein, und ein neues Hochkaufen eingeleitet werden.
So und nun verabschiede ich mich in die Weihnachtsferien, Flieger geht um 15 Uhr, sofern er geht.... :-(
Frrohe Weihnachten und ne gute Rutsche allen....
Cu(llen) next Year...
die wollen hoch ,wie ich schon anfang dez gesagt habe
7150 werden gemacht ,der dow will hoch
und wir müssen hinterher,so einfach ist börse
mein sl ist 43
keine info, dass deutsche bank den markt nach oben drückt.
alles theorie. für mich sind die 7000 punkte ausgemacht zum jahresende +/- 10 punkte.
man doch kann doch nur raten was in den letzten tagen passiert.
Wär mir da nicht so sicher. Darauf spekulieren doch schon gefühlte 90 % hier im Forum
Weiter long bei 7020, warte nun die Zahlen um 14 Uhr 30 ab und werde wahrscheinlich long nachkaufen auf die 7100. Gehe von guten Zahlen aus.
gleich in der ersten woche ,aber dann sicherlich
um 300 pkt gehts runter ,da mach ich jede wette mit
um nach 14.00 nach guten Zahlen zu drücken.
Hab mir mal ein paar Shorts gekauft.
Mfg
im plus. mE wars das für heute. long glatt gestellt. und flat. viel spaß noch.
bitte noch beachten:
korea-krise
pimco ankündigung/euro krise
öl preis
servus.
Warum gehe ich denn nicht long wenns noch so hoch geht?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung, vielleicht gehe ich noch long.
Chance für heute fürs erste verpasst.
bei 7000 bestaht kein risiko bis weihnachten
es geht nicht mehr so schnell unter die 7000
das ist ne bank in 2010 gründe gibt tausende und je
also rein ins vergnügen
Wollte eigentlich im Februar bei entsprechenden Kursen in Bankaktien investieren, aber das Geschäftsmodell ist wohl nicht auf " nachhaltig " angelegt :)), lasse wohl lieber die Finger davon..., wer kauft denen denn Ihre Papiere bei den Kursen wieder ab???