Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
ich bin seit der ersten 7030 short. wollte nur och nicht raus, ich weiss da geht mehr als 50 punkte! wenn ich mir die yankees anschaue werden baeren traeume wahr
Flasch, Ducati, helmut und Flatfee geben eine Begründung an und du schreibst meisten, es geht rauf oder es geht runter.
Du liegst ja sehr oft richtig, aber nach welchen kriterien du handelst, weiss ich nicht.
Fass das bitte nicht als kritik auf... vielleicht ein anstoß um etwas mehr infos zu bringen.
natürlich nur, wenn du zeit hast..
gute geschäfte allen
Kuddel
Der DJ F entschied sich für die Variante B, sprich Rückeroberung der kurzfristigen Aufwärtstrendlinie und Test der oberen Trendkanalbegrenzung. Zeitweise notierte der DJ F „dynamisch“ 10 Pünktchen oberhalb der Obergrenze bei 11448 F. Also ganz im Ernst, von einem nachhaltigen Ausbruchsversuch kann bei dieser seit Wochen vorliegenden engen Handelsspanne nicht die Rede sein.
Fakt ist aber auch, dass der DJ nunmehr zweimal hintereinander die obere Begrenzung testete, ohne zuvor die untere Trendkanalbegrenzung zu erreichen.
Solange der DJ F jedoch die beschriebene Inradayaufwärtstrendlinie bei derzeit 11408 F verteidigt, die zugleich mit dem 61iger RT der heutigen Intradayaufwärtsbewegung einhergeht, dürften die Chancen für einen Ausbruch über das heutige TH nicht schlecht stehen.
Ich persönlich glaube, aufgrund des zögerlichen Verhaltens an der Obergrenze nicht an einen Ausbruch, sondern spekuliere auf den Fortbestand des Seitwärtstrendkanals. Meine vorhin bei 11506 eingegangene SHORT-Position belasse ich daher im Depot und lasse mich ggf. aus- bzw. bei Dynamik prozyklisch einstoppen.
Viel Erfolg!
LoS
P.S. Der gut gestartete Euro-LONGtrade wurde mit Einstand ausgestoppt. Im EURO dürfte sich demnächst der Ausbruchsbereich 1,318 für neue Trades anbieten.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/anleihen/...aatsanleihen;2713299
(Was soll China denn sonst von den VSA kaufen?)
@maxgreen: ist wohl Problem bei ARIVA (schau mal in Nutzerprofile - hashvalue)
obwohl ich gestern durchd as be gewarnt habe - aber schön wenn sich cliquen bilden und die eigentliche analyse nicht mehr zählt
also nicht fragen ob es runter geht sonden marken traden - heisst short bei bruch der 12 raus und ggf bei 875 enger sl ziehen - last exit 945-50