Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Long seit 5980 gewesen, jetzt raus, Ziel erreicht. Kann mir Gap-Schluss vorstellen, aber setzen will ich meine Kohle darauf sicher nicht. Sentiment ist auch schon weit im bearischen, könnte bald drehen?.
Mit den Amis nachher vielleicht nochmal was? Wir werden sehen...
2. Die ganze Up-Bewegung seit November wird durch MACD und RSI Divergenz zum Kurs gefolgt
3. Die MACD/RSI-Kurs Divergenzen werden am Ende oft von einer letzten Uebertreibung in Trendrichtung begleitet, bevor eine starke Gegenbewegung (und Divergenzaufloesung) kommt.
vielen dank melbacher für die klasse charts in bewährter qualität.
danke camalco für den thread und deine analysen.
danke allen anderen mit etwas fundierten beiträgen.
aufregen über "es geht hoch bis 6xxx (unbegründet!!), runtr bis 5xxx (unbegründet!), um 14.30 uhr kommt ne news, dann könnte es hoch oder runter gehen oder es passiert gar nichts...., hätte kaufen sollen, dann hätte ich xx gemacht" rege ich mich nimmer auf, läuft unter trader-comedy-online....
danke für den thread 2009, ein gutes neues jahr und frohes gelingen!
es hängt von der Zahl ab, ob es nach oben oder nach unten aufgelöst wird.
Hat jemand ein Chart für mich?
Wie jemand heute schon schrieb: Allzu viel würde ich in die Bewegung nicht interpretieren. Frühestens Freitag sollte es eine bedeutsamere bewegung geben (oder auch nicht ...)
ich werde mich bemühen in bekannter qualität weiter zu posten ...
solltest du fachliche fragen haben, dann habe keine hemmungen und frage einfach: du wirst erleuchtende antworten erhalten ....
Weil, wenn ich jetzt short oder long einsteige, macht das Tier 17,3 Sekunden später genau das Gegenteil ;o))
Der deutsche Leitindex ist am Donnerstag im Vormittagshandel unter die Marke von 6.000 Punkten gerutscht. Damit sah es Anfang der Woche gut aus. Der DAX markierte am Montag und am Dienstag jeweils neue Jahreshöchststände. Welche Richtung der DAX nun einschlagen wird, beantworten wir im folgenden Interview
http://www2.anleger-fernsehen.de/...lages+auf+5.800+Punkte%26%2339%3B