Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Letztes Jahr um diese Zeit, lag bei uns kein Schnee..... dieses Jahr schon, das System spinnt.
Also wenn es letztes Jahr schon so lief um kurz vor 11 Uhr, dann ist ja klar das es dieses Jahr genau so laufen muss..... traden kann so einfach sein, vor allem hat man mit solchen Ansagen eine fifty/fifty Chance.....
So das war es nun zum Thema..... lasst und einfach Geld verdienen.....
Wie auch immer. Trotz aller Übertreibungen hier im Thread. Kurzfristig shorts dazu kaufen und die Midtermteile halten kann nicht schaden. Traden auf verschiedenen Zeitebenen ist wieder einmal angesagt.
Mach weiter so, so kannst du zumindest auch nichts verlieren, wenn du beobachtest.
Aber wer hätte das schon sagen können. Mal Hand aufs Herz ;)
Wenn alle Short schreien dann muss es ja hoch gehn !
Flatex geht bei mir !!
gehn wir nun über die 6000 wieder drüber, sind kursgwinne bis in den bereich von 6030 mindestens möglich.
ein fall unter 960 und 950 würde die pforten nach unten endlich öffnen und nächster sup wäre dann 890-900- dann haben wir einen schönen seitwärtstrend.
1/3 meiner shorts habe ich jetzt noch an bord. diese werden wieder aufgestockt bei einem fall unter 50.
nachdem du dir paar mal hintereinander nun die fresse blutig geschlagen hast, hockst du nun da und findest keinen einstige mehr- seit wochen... hast die hosen wohl endlich voll? dann lass doch die börse lieber!
Auch wenn ich von Pen nun gar nichts halte - er hat mit sicherheit im real Life mehr drauf wie du, und an der Börse vermutlich auch noch!
Genug gespammt, beenden wir die diskussion jetzt.