Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
hätte ich z.b. gewartet und hätte erst beim bruch der 5985 geshortet,kannste dir ausrechnen was ich jetzt hätte.vllt wäre er nur wieder bis zur 75 gewesen mit einem tick,dann eine riesenkerze ohne zwischenstop rictung 6000,man wäre gleich wieder im minus gewesen und hätte gar keine zeit gehabt um den sl zu setzen.so war es besser und sicherer.bb nach oben im 60er war durchbrochen und das am fr?deswegen hatte ich mich vorhin so aufgeregt weil er bis 6025 ging,gerechnet hatte ich bis max 6020 aber nur mit einem tick.
Gerechnet... Börse - berechenbar?!?! Was glaubst du, warum es DIE Börse heißt??
;o)))
tscheche wieso findet heute deine 1., 2., 3., rutsche-regel keine anwendung?! ich denke rutsche no. 2 könnte demnächst losegehen...
heut mittag dann rauf auf 6060?! ;-)
entweder long einstoppen lassen bei 6028 oder short einstoppen 3 pte. unter tagestief im tickchart...bei allem anderen sind bewegungen nicht zu kalkulieren und somit roulette...
einfach beide stops setzen und abwarten...so einfach kanns sein...
und immer dran denken: daily haben wir immer noch ein offenes short signal, solange wir die 6094 nicht breaken...
gruß
hoetti
Meine longs seit 6013 sehen nicht sehr gut aus...
Anfängerfehler. Aber ich bleibe drinnen...
und leskine ich denke es wird zu deinen gunsten ausgehen..
zu beachten ist ob die 50 hält (sl 47)- z zt potential bis mind 75 bricht die gehts von vorne los 75/95/15-25 darüber 6095
runter mit 25-30 / 875 850 811 sl 975