Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Ob solcher Optimismus berechtigt ist, die Antwort darauf findet jeder für sich selbst. Rein charttechnisch gab es am 11.01. ein Ausstiegssignal, markiert vom CCI-Indikator, unterstützt vom Full Stochastic -, vom Elder-Ray und vom Double Slow Stochastic Indikator. Wie lange der down-move anhält, weiß natürlich keiner. Rein charttech- nisch besteht eine höhere Eintrittswahrscheinlichkeit für eine Fortsetzung des down-moves, auch wenn sich der DAX heute von seinem Tiefststand von 5.951 bis auf 5.988 wieder erholen konnte - aber er bleibt unter 6.000. Mir scheint es im Moment vorteilhafter zu sein, an der Seitenlinie des ganzen Geschehens zu stehen, um punktuell und gezielt sich bietende Chancen umfänglich nutzen zu können. Schau´n mer mal.
morgen fliegt der deckel und dann kommt Helmut666 zum zuge. groß und knusprig soll sie sein. die haxe!
prozesskostenrisiko aus der portokasse - schrieb hier jemand - hmmm 3,5 mrd aus der portokasse, na ich weiss ja nicht
warten wir es ab - wo ging der preis nochmal beim letzten mal nach guten zahlen hin ? nachbörslich +2 ? wohl kaum
ich bin gespannt auf morgen !
"SAN FRANCISCO (MarketWatch) -- Intel Corp. on Thursday posted a huge jump in fourth-quarter profit, topping Wall Street estimates, as the world's biggest chipmaker saw higher sales for PC processors.
Shares of the Santa Clara, Calif.-based chip company rose 2.7% in after-hours trading.
News Hub: Economists cautious on outlook for 2010WSJ's Phil Izzo parses the latest findings from The Wall Street Journal's monthly survey of leading economists.
Intel /quotes/comstock/15*!intc/quotes/nls/intc (INTC 21.74, +0.26, +1.21%) reported a fourth-quarter profit of $2.3 billion, or 40 cents a share, compared with a profit of $234 million, or 4 cents a share, for the year-earlier period.
Revenue was $10.6 billion, up from $8.2 billion for the same quarter in the year-earlier period. Adjusted income was 55 cents a share.
Analysts had expected the chip giant to report earnings of 30 cents a share, on revenue of $10.2 billion, according to a consensus survey by Thomson Reuters.
For the current quarter, Intel said it expects revenue of $9.7 billion, plus or minus $400 million. Analysts currently project sales of $9.35 billion, according to a consensus survey by Thomson Reuters.
"Nice beat," said analyst Roger Kay of Endpoint Technologies Associates. "Outlook is pretty strong too. ... Some people were worried the top line would be light, but not so. This is great news for the industry.""
Auch der währungseffekt ist zu berücksichtigen.
PS.aber bullen wollen immer nur das gute sehen ;-)
mfg
ath
will nicht viel worte machen die charts sprechen für sich denke ich
09/10
da das Unternehmen derzeit massive juristische Probleme hat.
Das Aussterben eines Volkes from Freies Netz Medien on Vimeo.
Da ich nicht ganz so viel Zeit habe tue ich mich schwer einen Longeinstieg zu finden. Abends ist der Drop dann meistens gelutscht und heute braucht man nun wirklich nicht mehr short zu gehen. Vielleicht klappt ja morgen was.
dennoch bleib ich vorerst bankwärmer, bzw. sideline
glaube da geht noch einiges
d.h. aber nix anderes, als das man bald auf kauftour gehen kann.
zu intel:
intel´s news sind eingepreist ? die haben heute mit einem verlust begonnen und es dann GERADE mal eben geschafft auf vortagesniveau zu schliessen - sind dann nachbörslich etwas gestiegen um jetzt im minus zu stehen
bin ich der einzige der das sieht ? setzt mal die rosarote brille ab - wie gesagt wir werden nicht abstürzen - aber auch jetzt heisst es noch sell the spikes und wehe die drehen nach ein paar punkten down mal nicht nach oben um wie heute eine übertreibung nach unten abzubauen - dann sind die lemminge kanonenfutter
ich habe das gefühl das einige ganz trunken vor 20 punkte longgewinn gar nicht gemerkt haben wie haarscharf das heute war UND vor allem wie schwer es den boys gefallen ist die kurve zu kriegen
es scheint wenn man kurse liest immer schwerer zu werden - diesen drahtseilakt zu tanzen - glaubt ihr ernsthaft dass ein verfall wie heute mittag zufällig entstent ? da ist abgeladen worden UND zwar extrem ungeschickt - also wollte jemand unbedingt raus und das bestimmt nicht weil er eine Strafe aus der portokasse bezahlen musste
sollte man in der euphorie vielleicht mal drüber nachdenken - noch gebe ich oe teilweise recht aber fangt endlich an euren blick für das übergeordnete ganze zu schärfen
von der indi-lage befänden wir uns am eingezeichneten kreis - nicht up up and away - sondern kurz vor einer reinigenden korrektur - ob das die fed zulassen wírd ? wird spannend sein das zu sehen
Aber jetzt 2010 bei 5800,diese ist jetzt eine knallharte Unterstützung und im Aufwärtsdrend weiter...
Meine Antwort f.Atzetrader!!!
PS immer diese Frauen????????????
Schlaf gut!!!
dank und gruß
euer dschägga