Löschung
Und es stimmt es gibt Desinformaton um diese Wahlen , Ich lese ja im Umfeld von Giuliani mit und da hört es sich so an , als ob arizona kurz vor Ergebnisänderung wäre und weitere Staaten folgen würden .
gestern hat schon jmd hier gepostet dass mc afee 2019 sagte "ich begehe keinen Selbstmord, sollte es je so aussehen, wurde ich getötet "
Dieser Kerl ist immer noch bei der Betrugsmasche dabei.
Fragen er und sein Freund Storbech sich nicht, warum Marsalek vom Geheimdienst geschützt wird?
Marsalek ist mit dem russischen Geheimdienst im Urlaub und nach 2 Jahren fragt keiner mehr warum.
But I think that in order to get something directly from Braun, someone has to declare that Braun has committed malicious and negligent acts in his business.
Because his business was in the name of Wirecard, so it takes a judge to say that he committed wilful and negligent acts in the course of his business.
It goes on and on, before a judge declares that Braun committed malicious acts it takes centuries.
For example, someone would have to prove that they themselves intentionally falsified something or stole money from Wirecard.
I don't think that would be very easy.
Aber so einer Gefahr setzen die sich nicht aus. Weil du nicht das gesagt hättest, was gewünscht ist.
Du bist zu "aufmüpfig" :)
@ Chico
Ich habe wirklich das Gefühl, man denkt, wir sind dumm.
Ich bin mal gespannt, ob auch über die Zukunft von Herrn De Masi gesprochen wird.
Leider kann ich mir die Sendung erst später als Aufzeichnung ansehen.
Die "Bühne", die geboten wird durch Wirecard, ist doch beachtlich.
Wenn auch Verwirrspiel!
@ XDonX
Ich denke mal, dein Rechtsanwalt wird auch nur "geschwärzte Informationen" erhalten.
Wäre ja widersprüchlich. Wenn unter Verschluß, dann unter Verschluß.
Da waren schon die U-Ausschussmitglieder erfolglos.
Und die Staatsanwältin hat auch einen "Ihr Übergeordneten".
100 mio . kredit..............
https://www.spiegel.de/wirtschaft/...47f5-373f-4c1d-bbdc-611acd684118
Auch wenn ich zugeben muss, dass umso mehr kriminelle Details der Vorstandsebene herauskommen, EY ein Stück weit entlastet wird bzw. verharmlost. EY beruft sich in seiner Verteidigung u.a. darauf, dass man es mit hochkriminellen zu tun gehabt hätte.
Die Staatsanwaltschaft hätte dennoch schon viel weiter sein müssen. Den Druck hätte man schon vor mind. einem halben Jahr machen können und müssen. Dass Emails anscheinend vorliegen, die Wulff belasten und bei denen man 1 Jahr benötigt, Sie zu sichten, ist unfassbar schlecht.
Das ist die von Markus Braun übernommene
Wenn er anfängt auszusagen und zu reden, kann alles, was er sagt, gegen seine persönliche Position gedreht werden
Persönlich würde ich ihm die Aussage abnehmen, wenn ich wollte, dass er aussagt.
- ca. 14:00 Uhr - LIVE - Brüssel:
Pressekonferenz zum Abschluss des EU-Gipfels, u.a. mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU)
Ich geh mal davon aus, dass die Pressekonferenz des EU-Gipfels mehr Priorität hat
https://www.phoenix.de/sendungen/ereignisse/...estages-a-2165355.html
Ich kann Spiegel nicht lesen , aber wegen 100 angeblich verschobenen Millionen ging WDI hoffentlich nicht konkurs. Bisschen dünn um Braun wg eventueller Mittäterschaft 1 Jahr einzulochen .
Lehna hat mal konkrete Zahlen vom angebl "mitluftbucher " lehna : Ganz schön dreist #177619
24.06.21 19:43
WCs Top Manager wollen jetzt auch noch Bissen von der Resterampe.
Demnach verlangt allein der frühere Chefbuchhalter 2,1 Millionen Euro Rechts- und Versicherungskosten sowie ausstehende Gehälter, einschließlich 333.000 Euro erfolgsabhängige Bezüge.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...-47e1-9402-16355ad1c06f
Mahlzeit... da füttern diese Schwachmaten die Shorties mit Leckerlies dick und fett und fordern nun von Jaffe auch noch Nachtisch.
Da grinst der Profi und der Laie schlackert mit den Ohren...
Solange nicht was anderes bewiesen ist bin ich immernoch überzeugt von WDI und Marsalek .
Nicht von Merkel ,nicht von der Linken , nicht vom Migrationspakt .https://youtu.be/dDcNAY0PTGA?t=281