Löschung
Presse lebt von "Förderung" und "Informanten=Information".
Wobei die Informanten=Information und Käufer die Existenz derer sind.
Nun, die Digitalisierung ist der "nicht lebende Informant". Das Netz vergisst nicht:)
"Sponsoren sorgen dann für die "richtige Richtung" !
Und die Wahrheit steht dann auf einem anderen Blatt. Sehr oft unter Verschluss !
Nur meine persönliche Meinung:)
80 % unsere 20 milliarden gingen direkt an eine hand voll shorter und ihre hintermänner.
wär das cool, wenn man ihnen nachweisen könnte, dass sie 1,9 milliarden versteckt hatten . just dreaming
Die Commerzbank ist zu 25% in Staatsbesitz.
Die Commerzbank ist der Vorsitzende der Gläubiger.
Es ist unverständlich, dass sie nichts unternimmt, um Wirecard zu restrukturieren, um das verlorene Geld zurückzubekommen, denn wenn sie das Geschäft wieder aufnimmt, kann Wirecard das Geld zurückgeben.
Jaffé antwortet dem Gläubigerausschuss.
Indem sie Wirecard nicht umstrukturieren, schaden sie finanziell allen, nicht nur den Wirecard-Mitgliedern.
Indem sie Wirecard nicht umstrukturieren, schaden sie finanziell allen, nicht nur den Wirecard-Mitgliedern.
Diese Aussage mußt du mir erklären:)
Demnach hat die Commerzbank als Gläubigerausschuss-Vorsitzende eine Umstrukturierung abgelehnt?
Und die anderen Ausschussmitglieder?
Diese Entscheidung sollen die uns mal erklären.
@ Herriot
Habt ihr diese Information von euren Aktionärsschützern auch so mitgeteilt bekommen.
Eine Ablehnung des Gläubigerausschusses zur Umstrukturierung von Wirecard?
Das wäre ja eine grobe Desinformation der Aktionäre.
Aber es wird fleißig der "beste Weg" zur Klage aufgezeigt?
Jetzt bin ich aber wirklich verwirrt.
Man lehnt die Umstrukturierung ab und verkauft seine Ansprüche für max. 10% ?
Wie wird hier eigentlich mit den Geldern der Bankkunden und der Aktionäre umgegangen?
Das ist ja schon mehr als bedenklich?
Hat man sich da auch gleich die Konkurrenz vom Hals geschafft?
War es die Coba, die wegen Wirecard den Platz im DAX räumen mußte?
Was läuft hier eigentlich?
Diese Entscheidung sollte doch sehr genau durchleuchtet werden.
Warum geht eigentlich der U-Ausschuss auf sowas nicht ein?
Aber, wir beschäftigen uns ja mit den anstehenden Klagen. Hat man uns ja genügend "Futter" aufbereitet.
Die "wahren Dinge", werden aber nicht durchleuchtet?
Nur meine persönliche Meinung.
Ich frage mich ständig, wessen Interessen hier wirklich im Vordergrund stehen?
um zuschreiben..... ( wurde dem ey chef nicht in einer pua-sitzung von pua vors. gottschalk ein passendes dokument vorgelegt, was dieser als ihm ungekannt einstufte? )
d.h. wenn das stimmen sollte ,so die spd pua kat..... ? hätte ey den boden für den mrd. betrug bereitet,
also dann ey-bye bye .....
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...uhand-desaster/27295392.html
Ich frage mich nur noch, wie sich EY damit noch verteidigen möchte?! Den Rechtsverdrehern wird schon wieder was einfallen -.-
Die Banken sind im Gläubigerausschuss federführend und ich habe gelesen, dass die Commerzbank, also der Staat, jetzt den Vorsitz hat.
Der Gläubigerausschuss ist für Jaffe zuständig.
Das Seltsame ist: Wenn Wirecard scheitert, verliert der ganze Staat Geld an die Commerzbank.
Wenn sie Wirecard umstrukturieren, wird das Geld, das die Regierung verliert, aus den Gewinnen zurückbezahlt.
Ich meine, wenn Wirecard pleite geht, wären die Kredite der Commerzbank( des Staates) verloren und wenn sie Geld verliert, verliert die Commerzbank Geld, der Staat also ALLE, das Geld, das verloren geht, muss mit anderen Steuern eingefordert werden oder man kann keine Dienstleistungen erbringen.
Ich meine, wenn Wirecard pleite geht, verliert JEDER Geld, nicht nur die Aktionäre.
UND ausser uns TEILGENIALEN , marsalek und Braun hat doch keiner mehr den Überblick in diesem Verwirrspiel ;)
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.21 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen
Zeitpunkt: 20.06.21 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen
Unliebsame Aufgaben, werden doch bei den Behörden gerne auf die laaange Bank
verschoben oder ganz negiert, also je nach belieben - uns passiert ja eh nichts!
Schlimmstenfalls fallen wir eine Stufe der Karriereleiter höher und bekommen ein
höheres Salär und nicht zu vergessen, die Pension. Damit kann man doch, gut leben...
Ich hätte auch gerne so einen Job! Das muss doch wie Jahresurlaub sein, versüßt mit Lollis.
https://www.heise.de/news/...aempft-mit-der-Aufarbeitung-6111612.html
Mir fällt das auch seit einiger Zeit auf, dass immer mehr Beiträge gelöscht
werden und es überdenkenswerter Weise vll. besser wäre, sich ein anderes
Konzept des Austausches zu suchen, um solchen Mechanismen vorzubeugen.
Es kann nicht Zielführend sein, dass wir Geschädigten obendrauf uns nicht
nach unseren Meinungen austauschen dürfen und öfter beschnitten werden.
Hier ist klare Kante zu zeigen.