Löschung
Ich glaube da auch nicht an Zufälle:)
Daten sind das GOLD :)
Der, der ja am schwierigsten zu erschließen ist?
Warum sich nicht mehr auf Europa konzentriert?
Nur, fand ich es damals komisch, nicht über den direkten Weg einzusteigen.
Und, wie ich dann lesen konnte, hat man ja dann seine Ansprüche auch schnell verkauft.
So ist es mir in Erinnerung.
Es ist viel geschrieben worden. Aber einen wirklichen Beweis dafür, hat man mir noch nicht glaubhaft geliefert :(
Viel Spass noch bis dahin!
ich wollte Spaß mit einem europäischen gamestop haben, aber es würde nicht scheinen, sie haben vo
Ich denke, wir sollten uns keine Hoffnungen auf den Ausgang des Prozesses machen.
also liebe forumsgemeinde, der prozess gegen Braun, wird wie gehabt und richtig berichtet noch in diesen Jahr eröffnet werden.
schönes wochenende knillenhauer ! achso du verstehst doch spass,oder ?.
angelegenheiten gegen braun, auf den gerichtsstand österreich......
https://www.krone.at/2435641
Dennoch für mich wohl nur begrenzt relevant, da mein Anwalt Klage am Landgericht München I eingereicht hat und von etlichen anderen Anlegern schon dort zugestimmt wurden.
Sie können in diesen Foren schreiben, was Sie wollen.
Wenn es gut läuft, können Sie schreiben, was Sie wollen.
Allerdings ist der Braun nur ein notwendiger Schuldiger, um ihm die ganze Schuld zu geben
zu braun ,wir werden sehen was der ankläger vorbringt und braun, der m.E. nach leider immer noch schweigt zu verteidigung auffahren ---und belegen--- kann, vielleicht macht uns das am ende alle schlauer, meiner bescheidenen meinung nach, kann das alles nicht ohne sein wissen passiert sein aber wir werden sehen....ciao
Ne gute Sortierung , und Suchfunktion hilft sicher. https://www.finance-magazin.de/plus/...mp;utm_campaign=wirecard-files
Zitat:
"Laut "Handelsblatt" könnte die Anklage in der zweiten Jahreshälfte fertig sein, der Prozess gegen den Ex-Manager so Mitte nächsten Jahres beginnen."
und für mir fängt der prozess mit der anklage an,oder ?
und dein retter der enterbten harryharry, nimm ihn bitte an die hand und sag ihm, er ist hier eine unerwünschte person... es gibt doch soviele internetforen für psychisch auffällige personen, er wird doch sicher noch eines finden wo ihm geholfen werden kann....