Löschung
Leider habe ich immer einen "Fachmann/Frau" zu diesem Thema bei Wirecard vermisst:(
Arzt besuche sind mehr als fällig.
Habe auch selbst einen Arzt besucht(der für die Psyche) und habe ihm gewisses vorgelesen(fagt mich nicht was)oder doch (gewisse Zitate vom Ariva -chat)von einem Aktien-Profi.
Ich sags euch.................dieser Arzt???wollte mich doch glatt zum Professor berufen.
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Die Welt steht nicht mehr lange!!!!!
ist aber so wasvon.........................lustig
mfg
Wenn ich so die Berichte zu dem Staudamm in China lese, da magst du wohl nicht ganz falsch liegen !
Und am Ende ist immer das selbe..............Gier (Geldgier)frisst Hirn
Mann/Frau muß sich mal vorstellen!!! 6Stellig????? 6Stellige EURO-SUMME in eine einzige Aktie...........pfoa, welche Vorstellungen,fantasien,träume sagen wir so Kopkino da bei einigen abgegangen ist.
Und das trauruge
= FIU schuldig und mit schadensersatzpflichtig bei dem wdi destaster !!!!!
die Berliner Zeitung mal wieder mit einen klasse artikel zu der pua sitzung vom dienstag,
https://www.berliner-zeitung.de/...e-milliarden-mehr-finden-li.164214
jp morgan + uni credit ,an die fiu denen nicht nachgegangen wurde .....
https://www.paderborner-blatt.de/...-tipps-die-nirgendwohin-fuehrten/
Aufräumen mit dem großen Besen, diese faulen und unfähigen Behörden, sofort.
Zoll, Staatsanwaltschaft, alle dem Finanzministerium unterstellten Behörden, unglaublich
Entschädigung, in voller Höhe, und zwar schnellstens!
Es passt einfach nichts zusammen.
Sie müssten den Prozess gegen EY gewinnen, aber EY verliert den Prozess?
Die einzige Hoffnung, das Geld jemals wiederzusehen, ist, dass Wirecard sich erholt.
Marsalek ist nur zum Spass um die Welt gereist , die ganzen Dependancen waren nur Staffage und funktionieren lustigerweise seit sie verkauft, besser verramscht sind, blendend
Der VK hat keinen zu interessieren
EY konnte nicht merken, dass es nur "ein Verschiebespiel " war
Man hat kredite genommen , damit Gewinne vorgetäuscht, ne Menge Gehälter , Berater und Steuern bezahlt und Privatjet geflogen .
So wie es im Artikel steht glaubt die noch marsalek hätte Geld der Aktionäre,nein dass haben die Shorter .
so oder so ist die ganze staatl Geldverschieberei innerhalb der EU- die Mafia saugt Coronahilfen auf . und weltweit für mich einfach nur SCARY . Alles sollte digitalisiert und damit transparent werden, so wie ich mir das bei WDI vorgestellt hab ;) bei onvista steht immer noch gewinnerwartung / aktie 22 10 Euro ;)
Financial Times.
Edge Fund-Verkäufer beim Scoperto
Russland / USA / Großbritannien / Israel
Ihre Zeitungen und Ihre Opposition spielen das Massaker mit.
Was nützt es den Rentnern, was den coronageschädigten EInMannfirmen , denen die ihre IWDI Kreditfinanziert haben (zB Braun) wenn sie Ihren Verlust von ihrem nicht vorhandenen EInkommen absetzen können?
Die deutsche Bevölkerung ist über 80 Millionen Menschen, die deutsche Bevölkerung, die in die Wirecard-Frage involviert ist, wird höchstens ein paar Dutzend Miliagia Deutsche sein
Wie viel politischen Einfluss würden sie haben?
was soll hösl auch sonst zugeben?, das mit mit dem round tripping und bilanzbetrug ist klar.....
aberrrrrrrrrrrrrrr.......
von allen anderen hösl aussagen, glaube ich nicht viel, da sie nach wir vor weisungsgebunden ist !! und das kein krimineller,geheimdienstler, regierungen,kein russischer oligarch sich von den technischen möglichkeiten der geldwäsche mit wirecard technik und seiner geschäftsführer bedient haben soll, das kann sie ihrer großmutter erzählen, hier wird weiter gelogen und verarscht.......
zu marsalek und spur, vielleicht sollte sie doch nochmal beim deutschen geheimdienst und beim handelsblatt redakteur hr. holtermann nachfragen, der immer noch felsenfest behauptet, das nach seinen infos ,sich marsalek im moskauer geheimdienst gulag aufhält...... auch das alles ist sicher nur weitere verarsche.......
hier soll weiter verdeckt und vertuscht werden und das auf oberste regierungsweisung hin, das ist weiterhin meine meinung in dieser sache......
Daran wird festgehalten.
Ich habe leider keine Übersicht, was wirklich an Krediten, über die Jahre, Wirecard zur Verfügung gestellt wurde.
Es gibt und gab Arbeitnehmer, die auch entsprechend entlohnt wurden.
AR und Leute in guten Positionen haben, genau wie die Prüfer und Berater, eine Menge Geld aus Wirecard gezogen.
Zukäufe wurden getätigt.
Ich kann mir dieses "Kreiseln" nicht wirklich errechnen:(
Auch die Art der Investition diese 900 Millionen von der "Sofbank" hat mich stutzig gemacht.
Diese Rechnungen gehen für mich nicht auf!
As simple as that
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.21 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 11.06.21 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
ammenhang zw sicherheitskonferenz und Leerverkaufsverbot oder marsalek hatten sicherheitsrelevante daten, denk ich. Was soll das legrand gequatsche mit wdi war JMs einzige option? putin hat kneissl bei rostec, schröder bei gazprom untergebracht . JM wäre brauchbarer
. https://www.handelsblatt.com/finanzen/.../27273652.html?share=twitter
Im besten Fall könnten sie Komplizen gewesen sein.
Marsalek war vielleicht eingeweiht, aber Braun nicht, sonst wäre er mit Marsalek durchgebrannt.
Auf jeden Fall steckt etwas Mächtiges dahinter. Marsalek kann das nicht geplant haben.
Die Veranstaltungen sind perfekt aufeinander abgestimmt.