Löschung
https://marketintegrity.com/...t-of-long-standing-fincen-initiatives/
Man beachte: Incorporation Date 9 March 2020
https://opencorporates.com/companies/us_dc/EXTUID_4266537
ich denke mit dem ges. wissen wurden neben bei noch sicher hunderte mrd. an den börsen verdient, da ist so ein kleines depot von braun was baden geht doch nur peanuts..... aber bei diesen angenommen finanzströmen, das kann den amerikaner und deren diensten weltweit nicht verborgen geblieben sein, das ist einfach unmöglich,das geht doch garnicht ,man müßte dazu mal hr. freis oder der friese wie man ihn auch nennt, befragen.
Es gibt verschiedene Thesen zu diesem Thema, von denen einige einen Krieg, oder in weniger blutigen Hypothesen Entschädigungen und sogar Sanktionen vorsehen.
Anders als EY zu verklagen, die das Zeug haben, andere Staaten zu verklagen, ist das einzige Problem, dass Sie die schuldigen Staaten identifizieren müssen
https://marketintegrity.com/...t-of-long-standing-fincen-initiatives/
:-).-) Was die Marktintegrität angeht, würde ich sagen, er ist ein Superexperte.
Ist diesem Kerl klar, was für einen Schlamassel er angerichtet hat????
WIe alles was man anonym bar beladen kann . In Wien gibt es ja Läden in denen man anonym bargeld auf anonyme bitcoinwallets kaden kann.
Ich sehe datin jtz aber weniger ein Vergehen WDIs , sondern Gesetzeslücke, die man sich uU selber offen hielt
Sowieso sehe ich Zusammenhänge zw Ibiza und WDI
Sowieso tipp ich auch im Dunkeln und verwechsle deutsche u englische Schreibweisen
Aber dass man statt wirecard , wireguard schreibt ist ausgefallen ., kann aber sein, weil für einen Detektiv to guard bewachen geläufiges Verb ist , ich kenn das nur von guardian angel.
In den Kommentaren . schreibt jmd wireguard ist ein vpn dienst.
dass diese Katia dem Fellner ein übergriffiges verhalten anhängen wollte, sah ich genau wie Ibiza und wdi als linken Schlag gg Rechts .
Fellner biete einmal wöchentl Strache und anderen "Rechten§ eine Stunde Redezeit .
Fellner hatte zu seiner Verteidigung bewundernde Nachrichten von dieser Katia vorlegen können. und so die Anschuldigungen relativieren können .
Jedenfalls wenn die jetzt von allem und jeden die Chats lesen und ggf veröffentlichen können, dann müsste man schon Licht ins Dunkel bringen .können ...wenn das nicht SELEKTIV STeuernd betrieben wird, weil zu viel Licht werden "die" vll garnicht wollen .Ich finde es auch gut, dass die Österreichbar all diese Chats und Beidlbuidln gut relativieren können, Die nehmen das der Bastigruppe weniger übel ,als von der noch linkeren konkurrenz erhofft.
Da fragt man sich, wie solche Gestalten einen weltweit führenden Industriestaat lenken wollen.
Ich bin fassungslos
Aber der berechtigte Zweifel an einer internationalen Verschwörung ist nicht vorhanden.
Sie wollen nur die Macht an sich reißen, die Wahrheit ist ihnen egal.
Eine verlogende Oberstaatsanwältin Hildegard Bäumler-Hösl, die aktuell immer noch im Dienst ist!!!?
Und als Sahnehäubchen noch immer die Ermittlungen gegen Braun und seine Helferlein leitet,
ja mei, der leibe Gott freut sich über jeden Menschen. Aber Hildegard ist eine Verbrecherin und gehört sofort suspendiert, eingesperrt und ihr zu Unrecht verdientes Vermögen ist einzufrieren!
Der schlaue Fuchs Olaf
Dieser Volltrottel hat endlich Konsequenzen in seinem Saftladen zu ziehen.
Herr Toncar, nicht nur die Staatssekretäre sind zu entlassen, und Olaf selbst?
Er ist neben Hildegard mit verantwortlich für den Verlust von 23 Mrd. Euro!
Was ist mit dem Rollstuhlfahrer?
Der hat jahrelang von der schwarzen Null gefaselt und dabei seinen Job als Finanzminister schlecht ausgeführt. Was hat Wolfgang wann und von wem gewusst!
Was hat es mit der Aussage von Schmidtbauer auf sich, dass Wirecard für jeden Geheimdienst von großem Interesse gewesen sei? Und der BND hatte von den Machenschaften ja angeblich keine Ahnung!? Auflösen diesen Drecksladen!
Wie kann es sein, dass Zoll und Bafin den sehr konkreten Hinweisen von Coba und BLB nicht nachgegangen sind, bzw. angeblich erst 16 Monate später an die Staatsanwaltschaft geschickt haben!?
Kann mich hier mal jemand kneifen, oder was ist in Deutschland in Regierung, Behörden und Ämtern los.
Pfui, schämt euch was!
Ist nur noch auf Selbsterhalt getrimmt, seit über 20 Jahren.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ard-ausschuss-17376873.html
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.21 22:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 07.06.21 22:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
https://www.t-online.de/finanzen/news/...das-internet-zeitalter-.html
@Lucas
Das doch noch 40% von den Wählern an die Urne gingen, hätte ich nicht
mehr erwartet. Da darf sich die Politik, sogar noch auf die Schenkel klopfen,
was sie über all die Jahre und speziell im letzten zur Schau gestellt haben.
Einfach nur noch zum K...
@samba2025 / # Post 10445
Volle Zustimmung!
warum kommt nach solch einen vom pua über monate heraus gearbeiten behörden desaster was mit zum größten finanzskandal der brd mutiert ist, nicht die ganz klare aufforderung an die regierung, auf prüfung und einführung eines opfer entschädigungfonds, was hindert den pua daran ? ,wenn die lage so eindeutig ist ?....
bei allen geboten respekt , was soll dann so ein aufwendiger ausschuß, wenn von behördenseite nur drei altersschwache und vorsondierte bauernopfer in den vollkasko ruhestand versetz werden , war das alles , ist der pua nicht in der lage , gezielt strafanzeigen gegen sta hösl ua. zu stellen, traut man sich nicht ?:::::
danke für die arbeit in sachen ey aber wann kommt endlich der wambach bericht oder liegt der auch im berliner regierungstresor bei dem kpmg sonderbericht, auf nimmer wiedersehen ?
hier müssen taten folgen, keine worte........
1. das Unternehmen war börsennotiert und wenn es eine Entschädigung gibt, muss diese alle Aktionäre weltweit betreffen.
2. der Staat verschenkt kein Geld.
3. es handelt sich wahrscheinlich um eine internationale Verschwörung, und es braucht internationale Zeit und Diskussion, um eine Lösung zu verifizieren und zu finden....
Das Thema ist komplex und heikel
Sie sind wütend auf die Regierung, aber in Wirklichkeit ist es das Verhalten der Opposition, das mich mit starken Zweifeln zurücklässt.
:-) Das ist keine einfache Angelegenheit.
Die Frage ist, wer es getan hat.
Sie reden über EY, aber es ist viel ernster als das, es ist ein außenpolitisches Thema.
Was mich zum Lachen bringt, ist, dass die Opposition es auf Betrug und Inkompetenz der Regierung zurückführt.