Löschung
Ich lehne 5% und auf jeden Fall jede Entschädigung ab, ich akzeptiere keine Almosen, wenn sich das Unternehmen ansonsten gut erholt f
Personally I refuse 5% and in any case I refuse any compensation, I don't accept handouts if the company recovers, fine, otherwise it's okay.
If it doesn't recover, it's a pity because the competitors are doing very well.
Example from before one loses 30000 euro and you get 1500 euro and you get them too?????
Denke, der Forist weiß selbst am besten, was für Ihn einen vernünftigen Abschluß darstellt.
Gruß.
Interessant, dass es ewig dauert, bis man weiß wer wirklich hinter einem Unternehmen steckt.
Wäre ich einer der Wirecard Aufklärer, würde es mich mächtig abfucken, dass das Geschäftsmodell jetzt jemand anders macht, es aber keinesfalls beendet ist.
Oder sollte es nur jemand anders machen ?
Verschwörungstheorie ist da auch der falsche Begriff.
Verschwörungsgläubiger passt schon eher.
Du hast geschrieben:
... Damit sind dann alle Privatanleger, die in Aktien invetsiert waren und bei Beteiligung der insolvenzmasse auch die Gläubiger zu entschädigen. ...
Leider hast Du auf meine letzte Frage nicht geantwortet- Da Du die o. g. These nun wiederholst, stelle ich Dir die Frage erneut und bitte Dich um eine Begründung:
Aus welchem Grund möchtest Du diejenigen, die in Derivate investiert haben von einer Entschädigung ausschließen?
Ich danke Dir vorab.
dann gehts heute im tv wieder ganzen tag um kindesmissbrauch
UND es gab ja schon erpressungen bei versch kunden solcher plattformen
vll werden sogar kunden mitgefilmt eine mildere version der honigfalle
lauter so verschwörungsfragmente von denen ich denke , dass kaum einer interesse daran hat , dass auffliegen zu lassen. Noch dazu wo jetzt wieder das erstere Lager diktiert
Grüße an die Dons vom Don
Wirecard aficionados, look forward to tomorrow! We will eventually publish a story
@stef_palma
,
@JohnReedwrites
,
@RichardBlackden
and I have been working on for months. It will shed light on a fascinating part of the saga that so far has not received the attention it deserves.
Mittlerweile liegen bereits drei Rechtsgutachten namhafter Professoren und führender Insolvenzrechtsexperten vor, deren Ergebnisse divergieren. Das Gutachten von Prof. Bitter kommt zum Ergebnis, dass die von den Aktionären geltend gemachten Schadensersatzforderungen als Insolvenzforderungen einzustufen sein. Dagegen vertreten Prof. Thole und Prof. Gehrlein die Ansicht, dass die Ansprüche erst nach der Befriedigung sämtlicher Forderungen der Insolvenzgläubiger, auch der nachrangigen, berücksichtigt werden können.
Do you need a professor to understand that the shareholders/owners wait for whatever is left after the debts are paid???
But excuse me, let's take an example: you are the owner of a flat worth 300,000 euros and you have debts of 200,000 euros, what are you waiting for?
I can not understand no need for a professor
Die wurden von den Gläubigern in Auftrag gegeben.
Das ist bekannt, TILP hat diese schon zerlegt und als ganz offensichtlich nicht vertretbar eingestuft.
B) Verstand ja auch niemand den zusammenhang mit Ibiza
C) ich hab Wirelogic grafik 100x hier gepostet
D ich verstehe am allerbesten ,dass nicht jeder Zeit hat ,jeder Spur zu folgen
jeder läuft auf seiner , meldet sie, falls sich einer anschliessen will , und zum schluss legen wir alle die gefundenen Knochen auf einen Haufen ;)
u.a.
-fordert gottschalk für die nächste legislaturperiode einen wirecard 2 pua mit schwerpunkt auf geheimdienstkontakte und deren nutzung von wirecard
- verwicklungen von marsalek nach lybien
- und die aussage von gottschalk, alle zeugen die vom pua vernommen wurden, hätten alle übereinstimmend erklärt, marsalalek hätte das alles nicht allein und vor allen nicht ohne braun machen können usw.
https://www.tagesstimme.com/2021/05/27/...card-skandal-in-oesterreich
In addition I never received any dividend from wirecard, so I neither have to repay this.
@Stephi danke.
da ich noch ein gutes gedächnis habe, im september no points --für die wirecard aufklärungs-behinderungsbande um scholz und merkel, also no, spd,cdu,csu........