Löschung
kündigte unzählige kunden auf exquisitem Pergamentpapier und forderte sie auf die Kartenlesegeräte zurückzusenden . vermutlich um jmd mit entsorgungsauftrag zu beglücken
:-) Can you imagine, he calls BrokerSteve and Don and says look you have to give me my money back :-):-)
mini dividends . it costs more than it is worth. than brokersteve wants back his 25 % taxes he payed for his dividend ;) plus jaffe wants back the taxes wdi payed. all that before he tried to get back the money wdi lend to third parties ;) .
i hope brauns lawyers lay an eye on him
before somebody asked the two asian shans WHY they confirmed "nonexisting" money in Euros or whatever
i hope brauns lawyers lay an eye on him
before somebody asked the two asian shans WHY they confirmed "nonexisting" money in Euros or whatever
jetzt will ey die falsch testierten wirecard bilanzen 2017 + 2018 nochmal prüfen !!!!!:
wer den artikel gelesen hat, weiß weshalb in deutschland nichts mehr geht................
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...-bilanz-insolvenz-1.5301345
wer den artikel gelesen hat, weiß weshalb in deutschland nichts mehr geht................
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...-bilanz-insolvenz-1.5301345
Für das Geschäftsjahr 2018 schüttete Wirecard eine Dividende von 0,18 Euro je Anteilsschein an seine Aktionäre aus. Wirecard ist internationaler Anbieter für elektronische Zahlungs- und...
Wirecard - Dividende je Aktie bis 2018 | Statista
de.statista.com/statistik/daten/studie/910841/umfrage/dividende-je-aktie-von-wirecard/
de.statista.com/statistik/daten/studie/910841/umfrage/dividende-je-aktie-von-wi…
18 mio dividende wurde bezahlt in 2018 ? soll lieber aussenstände eintreiben, und sich um angeblich verliogene treuhänder kümmern
Wirecard - Dividende je Aktie bis 2018 | Statista
de.statista.com/statistik/daten/studie/910841/umfrage/dividende-je-aktie-von-wirecard/
de.statista.com/statistik/daten/studie/910841/umfrage/dividende-je-aktie-von-wi…
18 mio dividende wurde bezahlt in 2018 ? soll lieber aussenstände eintreiben, und sich um angeblich verliogene treuhänder kümmern
ich warte trotzdem to complicated https://skyticket.sky.de/bestellen/...die-milliarden-luege:5050:index
:-) Beware that Jaffé is adamant he wants his dividends back
He's been in a loop for two months now, saying he wants his dividends back.
But he has to be careful, because in a while someone will ask him for the money he has pocketed from Wirecard.
He's been in a loop for two months now, saying he wants his dividends back.
But he has to be careful, because in a while someone will ask him for the money he has pocketed from Wirecard.
" soll lieber aussenstände eintreiben, und sich um angeblich verliogene treuhänder kümmern ."
Um die wird sich gekümmert, es gibt halt nicht viel was man eintreiben könnte.
Mangels Einsicht ihrerseits können wir dieses Spiel natürlich noch sehr lang betreiben.
Um die wird sich gekümmert, es gibt halt nicht viel was man eintreiben könnte.
Mangels Einsicht ihrerseits können wir dieses Spiel natürlich noch sehr lang betreiben.
ich leite zwar keine it abteilung für 1400 angestellte aber ich kann probeabos abschliessen. und ich habe anderes um die ohren Es ist mir nur nicht der mühe und der zeit wert ;)
ich bin ja eh schon sauer , dass ich das über Ard mitfanziere , es ist mir auch nie mehr der Mühe und der Zeit wert auf Ihre inhaltsfremden STichelleien zu antworten
ich bin ja eh schon sauer , dass ich das über Ard mitfanziere , es ist mir auch nie mehr der Mühe und der Zeit wert auf Ihre inhaltsfremden STichelleien zu antworten
die treuhandsummen wurden bestätigt ohne zugehöriges Bankkonto? Wie sollen dann die FRemdwährungseinlagen Beweis sein, dass es Treuhandsummen nicht gab,
die können dann eben auch privat zuhause beim treuhänder gelegen haben https://www.handelsblatt.com/finanzen/...7VVQT-ap2#Echobox=1621596848
die können dann eben auch privat zuhause beim treuhänder gelegen haben https://www.handelsblatt.com/finanzen/...7VVQT-ap2#Echobox=1621596848
Merkwürdig seien auch die vom Treuhänder bei EY vorgelegten Bestätigungen. Zum einen ist auf ihnen ein deutsches Datumsformat zu sehen: Das Dokument sei am 11.4.2019 bei EY eingegangen, aber auf den 12.4.2019 ausgestellt. Zum anderen würden darin nur die Salden bestätigt, aber keine Kontonummern und auch nicht die kontoführende Bank vermerkt
Wirecard: Insolvenzverwalter Jaffé sorgt mit möglichen Dividenden-Rückforderungen für Unruhe – „Schock für die betrogenen Aktionäre“
21.05.21, 17:19 onvista
Mein aufrichtiges Beileid an alle, die hier investiert waren.
was sie hiermit meinen "ich leite zwar keine it abteilung für 1400 angestellte"
Dass ist nichts, was ich jemals behauptet oder angeführt hätte
Scheinbar sind Mühe und Zeit abseits Ihrer vorgefassten Meinung nicht willkommen.
Sie kennen bspwl. die Doku auf Sky überhaupt nicht, wissen aber dass Sie "gefühlt" Murks ist.
Erwarten Sie bitte keine Reaktion meinerseits mehr auf diese Kommunikation.
Besten Dank.
Dass ist nichts, was ich jemals behauptet oder angeführt hätte
Scheinbar sind Mühe und Zeit abseits Ihrer vorgefassten Meinung nicht willkommen.
Sie kennen bspwl. die Doku auf Sky überhaupt nicht, wissen aber dass Sie "gefühlt" Murks ist.
Erwarten Sie bitte keine Reaktion meinerseits mehr auf diese Kommunikation.
Besten Dank.
Herr Jaffe, der ja im Auftrag der Gläubiger fungiert, will nun von den Aktionären Geld zurück.
Dann sollten doch die Aktionäre mal die Gläubiger(Banken) "beäugen".
Haben die vor der Kreditvergabe das Unternehmen nicht geprüft?
Dann müssen doch die Aktionäre der Gläubiger(Banken) wohl stink sauer auf deren Handlungen sein.
Gibt es da eigentlich noch rechtliche Konsequenzen?
Oder tragen die nur die Aktionäre?
Dann sollten doch die Aktionäre mal die Gläubiger(Banken) "beäugen".
Haben die vor der Kreditvergabe das Unternehmen nicht geprüft?
Dann müssen doch die Aktionäre der Gläubiger(Banken) wohl stink sauer auf deren Handlungen sein.
Gibt es da eigentlich noch rechtliche Konsequenzen?
Oder tragen die nur die Aktionäre?
Peinlich ist eigentlich nur, dieses "Wirecard-Drehbuch" wird an zwei Personen festgemacht.
Und Marsalek ist unauffindbar?
Wirklich peinlich.
Und Marsalek ist unauffindbar?
Wirklich peinlich.
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.21 05:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 22.05.21 05:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
kali postet in jedem thread seine trauermasche. sperrt solche betrüger ! unglaublich, dass solcher spam hier zugelassen wird.