wo ist mein Geld geblieben
Ausflüge in sämtliche Aktien und Finanzmarkt-Produkte
ausdrücklich erlaubt.
Sowie Themen , die auch indirekt dazu gehören,
Zentralbanken, Politik , usw
Was holen die sich immer her Hauptsache Hetzen weil sie sonst kein Thema haben. ARD und ZDF sie sitzen in der ersten reihe und werden Manipuliert.
Das ist das Minimum was ich von Herrn Blume und Antlitz verlange. Dafür bekommen sie ein Fürstliches Gehalt. Geredet wurde genug langsam muss er liefern wenn sie das Ziel 2025 erreichen wollen.
Es gibt keine Ausrede mehr es ist nichts negatives passiert außer Zölle und dafür hat man 200 Millionen im ersten Quartal zurück gestellt. CO2 Zertifikate werden wohl erreicht dafür braucht es auch keine Rückstellungen mehr.
Bei Gold bist Du ja auch nicht mehr reingekommen. Stattdessen ist Dir der Kurs davon gelaufen. Wenigstens sollten sich dadurch die bestehenden Calls etwas von den Verlusten erholt haben...
Ist auch so ein Trick sie mochten nicht im Januar die Renten kürzen ( Weniger Ausbezahlen) Aber von der erhöhten Rente die 0,6% abziehen. Ales nur noch Trixerrei damit sie besser dastehen.
Macht aber für die Pflegkasse 45 Millionen Mehreinnahme.
Einstieg war bei 89,50. Dann Rumgeeiere.
Der Hoehenflug heute basiert einzig darauf, dass paralell zu Japan ein Zollabkommen gezeichnet wird. Ob es so kommt?
Ich jedenfalls habe die Gelegeheit heute genutzt meine Cashquote kraeftig hochzufahren. Schaumerma.
Good Luck allen weiterhin investierten.