QV ultimate (unlimited)
muss mich sammeln....
geht so nicht weiter...
so ist das jetzt...
keine Ahnung was ich dann mach...
Schönen Urlaub Ihnen, sammeln Sie sich erstmal, sie wirken etwas unentspannt.
stille gelreserven bislang unangetastet somit nk unbegrenzt möglich...:)
dies ist ja hier kein armenviertel thread!
Fazit: hat der Paperer overnight fett Verlust, sitzt der Smiley morgens locker.
nk si 27040 dow 11.09.19 19:30
Fazit: fett 200Punkte overnight verlieren und grinsend moin ins Forum rufen.
SI 26.989 big dow 11.09.19 17:22
SI NK 27.008 dow 11.09.19 18:10
Fazit: zu den 200 Punkten packen wir overnight nochmals 500 Punkte drauf. Die unendliche Geschichte ist auch so ein Märchen.
"...leg mich noch ein stündchen hin bis mario mit dem geldsäckchen kommt..."
Fazit: aber sicher doch, bei Papiertigern rächt sich ja nix. Hihihi
"...leg mich noch ein stündchen hin bis mario mit dem geldsäckchen kommt..."
Fazit: da können sie gut schlafen, denn eine Win Win Situation liegt für den Paperer vor
gehts hoch, fleissig nachpapern und als kleine Positionen deklarieren
gehts runter, fleissig abklatschen mit den Paperfreunden
Sie merken schon, ein Windmühlenspiel, dem Papierfliegerle ist es unmöglich den Wind aus den Segeln zu nehmen
Beste Grüße,
Fakt: TP 12.425 erreicht - restliche Longs damit raus. FLAT! vielen Dank und schönen Tag.
Fazit: das stimmt, trotzdem Hut ab, denn Ehrlichkeit währt am längsten! Bis bald...
Fazit: nach 700 Minuspunkten nur Overnight tuen 10 Pünktchen im Gold natürlich besonders gut. Es heißt endgültig: Willkommen im Kasperltheater.
1. einige der Teilnehmer leben wirklich in einer Traumwelt.
2. Dow hat Luft bis zum ATH, darüber ist MEGA-Luft
3. Dax wird das zu gegebener Zeit auch kontern. Kleine Rücksetzer zum Luft holen sind erlaubt.
Macht es gut, jetzt wirklich wech...
neue Rekorde voraus und dann nächste Woche eine Senkung des Leitzinses...das passt wirklich super.
Ich würde ihn gleich auf Null setzen, dann schießt der Dow gleich auf 30000 hoch...
der AMI könnte 20% abstürzen, falls der BREXIT ausfällt...
Mir ist das eigentlich wurscht, warum der USD abwerten soll...
aber er könnte...
und da sind alle die, die nicht rechtzeitig das AMI Schiff verlassen haben, gelackmaiert...
ich verstehe das sowieso nicht, wie die mit vollen Depots immer denken, sie könnten noch rechtzeitig verkaufen...
Ich habe fürchterliche Fehltrades heute gehabt.
Schuld sind die Papertradethreads, die darauf abzielen mit ihrem Dauerspam Echtgeldtrader in fahrlässige Trades zu locken.
Deshalb werde ich als Konsequenz meine Papertrader Belustigungen einstellen, das kostet einen dann eigenes Geld meistens
Beste Grüße,