QV ultimate (unlimited)
Danach schlagen die Papiertiger völlig unbekümmert weiter zu. Letzter Nk 27.040. Von dem ausgesprochenen SL ist keine Rede mehr, obwohl dieser zwischenzeitlich erreicht wurde.
Fazit: im Schummel-Thread wird es immer grotesker. Ein Märchenland mit zwei Hauptfiguren. Und alle dort finden es toll.
Tzzz. Bis morgen
Danke und beste Grüße, chefkoch1
waren jetzt genau 1.000 EURO Verlust...
hätte ich davor keine Gewinne gemacht, hätten sie mir nicht mal die Steuer rückerstattet...
..................................................................................................................................................
jetzt Urlaub...
muss mich sammeln....
geht so nicht weiter...
so ist das jetzt...
keine Ahnung was ich dann mach...
hätte schlimmer sein können, wo sie mir schon am Anfang des Jahres Schaden zufügten...
jedoch einiges aufholen können...
OK...
Und weg...
Trump heute:
will die Iransanktionen lockern und NULL Zinsen von der FED...
.................................................................................................................................
Der denkt sich auch, sollen sie doch die Bombe haben, aber wenn er sie zum Freund mach, treffen sie ihn nicht damit nicht, sondern killen sich im NahenOsten selbst...
Nebeneffekt: ÖL bleibt billig... Fracker egal ob Pleite gehen... Hauptsache Zinsen können gesenkt werden...
Küsschen
NACHT... !
Gibt es noch Fragen? Bin gespannt auf die unbegrenzten Möglichkeiten unserer Papiertiger :-)
Beste Grüße, chefkoch1
nach ihrem Besuch in China bewegen sie sich auf Minderung der Konfrontation zu...
war irgendwie auch töricht, so zu handeln...
aber EUROPA hat gut reden, weil Trump sie noch nicht voll in die Zange nimmt...
sollen mal sehen wie zu reagieren wenns soweit ist...
.................................................................................................................................................
Die Trump-Administration hat die geplante Strafzollanhebung auf chinesische Importe im Umfang von $250 Mrd um zwei Wochen auf Mitte Oktober verschoben. Das kündigte US-Präsident Donald Trump auf Twitter als "Geste des guten Willens" an. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Fazit: 8:27 Uhr - kein Papiertiger ist bislang aufgetaucht. Warum denn auch - CFDs im Demokonto sind eben unbegrenzt. Aber Achtung auf die nächsten NKs.
Dow: SI 26.989, 27.008 und 27.040, zum Teil big" und so ganz nebenbei: "Dax SI 12.354 big"
Fazit: nur das Demokonto ist unbegrenzt. Muuuuuuh.