Puma die Erfolgsaktie
Seite 33 von 33 Neuester Beitrag: 05.02.25 16:11 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.07 15:23 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 819 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 16:11 | von: marmorkuche. | Leser gesamt: | 328.434 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | > |
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...e-fass-boden-turnaround
Habe mir erlaubt, einen möglichen Anstieg bis etwa 40 und mehr einzuzeichnen.
Das fügt sich harmonisch in den Gesamtchart ein.
Ich warte noch einige Tage, um zu sehen, ob die Konsolidierung abgeschlossen ist.
Ich vermute bei 28-27,5
Nur mal so meine bescheidene Meinung ......
Entspannte min 50 % + ??
Jo das stimmt so nicht Dein Chartvergleich. Keine Ahnung was Du Dir da fürn Chart gezogen hast. Gibt ne 6 von mir, bitte nachbessern, sonst dreht sich der Kostolany noch im Grabe um :P
Glück gehabt, aber Investieren kann man das nicht mehr nennen, ich komme mir eher vor wie beim Lotto - oder wie das Kaninchen vor der Schlange.
Wie man angesichts dieser Schaukelbörse hier bei Puma auf "sichere +50%" und "all in" kommt ist mir schleierhaft. Wahrscheinlicher ist doch - wie im 5 Jahreschart schon 5* mal zu erkennen - eine kleine Gegenreaktion, die tatsächlich immer zwischen 30 und 50% nach oben lief.
Nur weil ich "denke" so eine Gegenreaktion steht mal wieder an, habe ich meine Loserposition PUMA gestern vorsichtig ausgebaut. Mein Kopf sagt mir aber: Der Kurs spiegelt gerade den "fairen" Wert und die echte Übertreibung v kommt erst noch. Time will tell.
Am Ende wären das nach 200 Handelstagen auch 160,5 % Plus ;-)
Natürlich wird der adidas chart nur relativ zum puma chart und nicht absolut dargestellt.
Ich kann die ariva Dokumentation nachvollziehen, Kostolany vermutlich auch.
Bitte im forum höflich und sachlich bleiben!
Ich war höflich und sachlich, ich bin wohl entweder zu alt oder wenn Du ebenfalls noch den guten alten Kostolany kennst, vielleicht sogar zu jung daher das bitte nachbessern etc nur mit einem smiley kenntlich gemacht (:P), der stammt noch aus den Anfangszeiten des Inets.. hätte ein /s dahinter eher geholfen?
Ich habe noch eine order bei 28, die vermutlich nicht mehr durchgeht, schaun wir mal.
Besonders auf Krypto,ansonsten short Dax und long Immos sonst nix quasi.
Son Trumpeltier an der Spitze von Amerika... ich find das eher bärisch als bullisch, irgendwas wird der schon kaputt machen nehm ich an.
Dazu die reale Amiwirtschaft... als letztes im Bunde hat jetzt ADM (Nahrung) und FMC (Pestizide) gewarnt und werden verprügelt....
Die Aktien aus der realen Welt mit der realen Konjunktur bekommen doch gerade alle aufn Hintern... UPS und Fedex als LOgistik, DOW mit Basischemikalien, jetzt noch Agrar, achja und Caterpillar mit Baumaschinen... da bleibt doch nix mehr? achja... Robotaxis iwann natürlich wie konnt ich die vergessen...
Dazu die wirklich grossen Fische die gerade wie wild mit ihrem Klopapier äh Dollar in Gold rennen als gäbe es kein morgen mehr und die Zinsen crashen auch am Markt....
Also ich werd gerade richtig bärisch irgendwie je mehr ich drüber nachdenke was hier eigentlich sonst so los ist...
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ciriaco, claudia, Claudimal, cosmoc, Der_Held, Floretta, GrünerMann, hulkier