Praktiker praktisch kaufen
...ganz gut heute. Hoffe doch sehr, dass nicht wieder ein Arschlochkommentar eines Anal-ysten dazwischenfunkt
das ein jährige investment sieht jetzt gut aus
nur wie oben beschrieben
hoffentlich kommt jetzt kein Arsch daher und zerstört alles
die 5 Euro als Ziel waren unterste Schublade vor ein paar Tagen
aber wer sich ein bischen auskennt der weiß das Praktiker keine Würstchenbude ist
und wenn wir etwas Glück haben dann bekommen wir noch die 10% dieses Jahr an einem Tag serviert
also Daumen drücken und ab die Post
nur viele schielen nach Q_Sells ect. ect.
solln die doch ihre Finger dort verbrennen
als hier seriös zum Geld zu kommen
denn hier passt alles zusammen
20% auf alles auch für uns Freunde
Trotz allem ist Praktiker ein solider Wert und noch dazu m.E. günstig bewertet. Ich denke, dass auf lange Sicht sich die Aktie deutlich erholen wird. Geduld ist gefragt!
VG, Bernhard
jetzt ist wieder großes intresse
jeder will auf den zug aufsteigen
kann mir vorstellen das wir noch weiter verwöhnt werden
wenn sich das rumspricht
denn praktiker märkte verkaufen monmentan ohne ende
was das zeug herhält
weihnachten steht vor der türe
und jeder will seinem lieben mann ein werkzeug schenken
bin mal gespannt ob morgen irgendein Luschi seinen gewinn mitnehmen will oder die ruhe hat zum großen geld!
ich kenne mich zwar mit charttechnik nicht so gut aus,aber wenn dem morgen so ist, dann gehts nochmal richtig hoch nächste woche.
allen investierten schönen abend.
Werde auch weiter (stur) meine komplette Positon halten ... zu diesen Kursen gebe ich (noch) nix her!
:-)) es wurde erhört....da lag ich ja mal gar nicht so verkehrt...
weiter gehts, kann mich nur anschliessen, 7,80 ist die nächste harte hürde...
ist aber machbar...
http://www.boerse-frankfurt.de/DE/...?pageID=42&ISIN=DE000A0F6MD5
...schon kommen Kommentare aus allen Ecken und Enden...??? Schon seltsam, was ein Kurssprung in den Gemuetern ausmachen kann. Na hoffen wir mal, es geht weiter so!
In diesem Sinne...
Let the good times roll
es ist nun mal normal,dass man schreibt bzw interesse hat,wenn eine aktie sich stark bewegt. das kannst du schön bei qcells beobachten. da wird im 10min takt geschrieben. das ist doch aber nicht ungewöhnlich oder?
aber es kommen auch viele Komentare wenns mal nach süden geht
auch hier
so und ich beobacht natürlich das Volumen
insiderwissen?
sag ich nicht
aber wenns nach oben geht dann schreibe ich es ja auch
wie wird es heute ????
schwer zu sagen
solange welche meinen beim Techdax ihr geld zu machen fehlt hier die Investionen hier
aber die kommen schon noch darauf das im Techdax nur wenige ihr geld machen
auch wenns noch so verlockend ist und dann verlieren sie ihr Geld
ich investiere dort im techdax nicht( eine ist ok die Carl Zeiss Meditec)
lieber hier investiert bleiben.
denn wir werden hier nicht reich(ausgenommen einige wenige Auserwählte mit dem nötigen Kleingeld)
aber es bleibt etwas hängen mit dem man sehr zufrieden sein kann
so und jetzt laßt uns die Show geniesen
das sie heute noch eine Schippe drauflegt
dort ist allerhand los!
wenn man negativ schreibt dann heißt es von denen man würde die Q kaputt schreiben
aber die merken wirklich nicht das sie ihr Geld verlieren
schön wenn man das ließt ICH KAUFE HEUTE NACH
die sollten lieber hier investiert sein
täte ihnen gut als dort ihr Geld zu verschenken
nur meine Meinung möchte niemanden auf dem Schlips treten
wenn doch Sorry
DER FONDMANAGER
hat man so einen an der Angel
öffnet mal schnell die Beinchen
da erfährt man schon einges an Wissen
kapiert????
Mich würds freuen, hab aber keinen richtigen Plan von CT ... nun wirds sich zeigen, obs was taugt! :-)
PRAKTIKER – Kaufsignal mit 10er Hebel nutzen!
von Riccardo Hertel
Donnerstag 02.12.2010, 18:01 Uhr
Für Charttechniker sind Konstellationen, wie sie sich derzeit im Chart der Praktiker-Aktie bieten, eine wahre Freude. Über viele Jahre, in diesem Fall seit März 2008, bildete sich eine Abwärtstrendlinie aus, an der der Kurs mehrfach nach unten abgeprallt ist. Gleichzeitig entwickelte sich ein Aufwärtstrend seit März 2009, sodass der Kurs sich innerhalb eines großen, symmetrischen Dreiecks bewegt hat. Die Spitze dieses Dreiecks wäre am 18.01.2011 erreicht worden, aber schon heute ist der Kurs regelkonform mit einer langen Tageskerze nach oben ausgebrochen. Der bullische Charakter dieser Chartstruktur wurde damit bestätigt. Nun eröffnet sich ein großes Potenzial für den Kurs, den man mit geeigneten Hebelzertifikaten noch weiter verstärken kann.
Mittelfristig sind nun Kurssteigerungen bis 8,10 EUR und 8,60 EUR, anschließend sogar bis 10,60 EUR zu erwarten. Das Erreichen dieser Kursziele kann evtl. einige Wochen dauern, aber charttechnisch stehen nun keine größeren Hindernisse mehr auf dem Weg nach oben. Nur im unerwarteten Fall, dass sich der heutige Anstieg über dem Abwärtstrend in den nächsten Tagen durch einen Rückgang unter 7,20 EUR als Fehlausbruch herausstellen sollte, würde sich die Situation eintrüben. Ein Verkaufssignal würde aber auch in diesem Fall erst bei einem Bruch des Aufwärtstrends aktiv werden, der derzeit bei 6,20 EUR verläuft.
Ja, in Pfleiderer bin ich auch noch drin ... guckst du hier ;-)
www.ariva.de/forum/AND1-for-President-408960