Praktiker praktisch kaufen
Für meinen Geschmack läuft alles genau nach Plan. Kann ja nicht jeden Tag enorm nach oben gehen.
Und wenn es nur 1% am Tag ist, so sind das bis zu den Zahlen immerhin 13% und wir haben die 7 geknackt.
Mit Puffer habe ich gemeint das durch den Kurssprung auf 6,75(kurzzeitig) ein Puffer entstanden ist damit die Reise nicht gleich nach süden geht
kann mich ja irren
aber meiner Meinung ist alles gesteuert!
Man lernt nie aus.
Wird schon wieder werden.
Aber die 10 oder 15 kann man als Ziel abschminken?
Die sinkt ja im schnell tempo nach unten.
Die unter 6er Marke ist gar nicht mehr so unrealistisch
aber der Boden dürfte erreicht sein.
Eine Rally nach Norden wird nicht statt finden.
Hmmm, 10 € könnte ich mir durchaus noch dieses Jahr vorstellen. Gesamtmarktsituation und Osteuropageschäft müssen stimmen. Bin sehr gespannt auf die Zahlen.
kann man das machen? habe es noch nicht ausprobiert.
Sehe nur das ich bei XETRA für 6,45 kaufen könnte und in München bekommt man 6,75
Das geht nicht oder?
musst auf die Verkaufsschablone gehen und dort gucken bei Verkauf, was welche Standorte für Preise geben, kann Unterschiede geben aber höhere Gebühren, meist nur in kleinen Bereich paar Centz aber manchmal kann sich lohnen. Bei 20 Cent bei Praktiker grundsätzlich nicht, viel zu offensichtlich hoch und wenn einer in Frankfurt diese für den Preis will also einen grösseren Block aufkaufen will, ziehen alle anderen die Kurse sowieso nach (Xetra/Tradegate). Wahrscheinlich war das der letztgehandelte Betrag an dem Standort.
Habe gestern morgens die für 6,591 verkauft, jetzt sehe ich war wohl doch ok. Hab mir gedacht, falls es nochmal hochgeht ok, dann wohl nur ganz kurz und dann stürzt sie wieder ab :)
Also ich sehe hier heute keine Katastrophe. Das passt schon soweit. Langsam, ganz langsam kommt wieder Nachhaltigkeit in den Kursverlauf und lieber in kleinen, aber sicheren, Schritten nach oben!
Ich wünsche allen einen schönen Abend und auf spannende drei Wochen!
Außer der Charttechnik hat die Aktie ja nix, fundamental sehr bescheiden, auch Ausblick im Hinblick auf Griechenland eher schlecht.
Hornbach sieht da wesentlich besser aus!
Schön ist das sie am Tag eine Spanne von 40 ct hat.
Wenn man den Boden weiß dann ist sie für Daytraiding sehr geeignet.
Hatte leider nicht das Glück und akufte 3 Wochen zu früh.
Aber sie macht sich prächtig.
Wenn das so weitergeht dann KANN sie die 7 noch diese Woche erreichen.
soll ich schnell einmal 300000 stück kaufen?
Was passiert dann?
nur ein spässchen!
zmrslina
Schönen Abend noch Eiscreme, ich sitze in Usbekistan und trinke auf meine Rückreise in 13 Tagen!!!! Juchu, und Praktiker wird mein Abschiedsgeschenk!
Wo ist demoli und domi 87?
Irgendwie vermisse ich die beiden!
Bin zwar mit euch auch zufrieden.
aber in anderen Foren geht die Post ab.
Bin monmentan sehr zufrieden.
Glaube das nächsten Freitag die 7 erreicht werden kann.
Glaube ist ja nicht wissen!
Wenn es nur um ein halbes Prozent rauf geht morgen dann bin ich sehr zufrieden mit Praktiker.
Habe aber etwas Bammel mit dem 19 März.
Da kommen doch die Daten auf den Tisch.oder?
Bis morgen Freunde
Leute, Leute... hört auf, den Kursverlauf immer nur mit dem Mikroskop zu betrachten, macht Euch nicht verrückt. Die Aktie ist immer noch BILLIG! Schaut auf die fundamentalen Daten, und beim Kursverlauf nicht nur auf den Tages- oder Wochenchart.
Endgültige Zahlen gibt es zum Monatsende, wobei die Eckdaten aber schon bekannt sind. Der Ausblick wird wohl etwas optimistischer Ausfallen als zuletzt.
Griechenland? Das BIP der Griechen kommt in etwa an das der Bayern... das vergessen viele. Aber inzwischen ist ja sowieso klar, dass Griechenland nicht pleite gehen wird, man sieht es ja an den Börsenkursen, auch bei Praktiker.
Ich bleibe bei meiner Einschätzung: 7,50 bis zu den Zahlen Ende März, dann fix Richtung 8 oder 9, und im Sommer sind wir über 10.
Bin auch zufrieden.
Hoffe aber das am nächsten Freitag endlich eine grüne Zahl erscheint und nicht immer die rote Verlust Zahl.
Bin aber schon sehr nahe dran.
Wohin wird die Reise gehen?
auch nach den bekanntgegebenen Zahlen.
Gruß zmrslina
waren heute auch geringer - mal so eine kleine Verschnaufpause eingelegt. Würde mich nicht wundern, wenn wir morgen über 6,70€ die Woche beenden würden.
@zmrslina: Zahlen sind am 26.März
Schönen Abend noch
na dann soll der 26 März kommen.
ich habe auch ein gutes gefühl das ich bei meinem Einstieg gut gelegen bin.