Praktiker praktisch kaufen
"Unter 3,80 haben einige StoppLoss aufgebaut aber das wäre mir zu wenig Gewinn bei einer möglichen Korrektur hier!"
"habe heute morgen einen Teil zu 3,80 verkauft!
falls die 3,66 nicht hält geh ich hier mit miniplus raus und dann schau ich mal, falls es wieder steigt, gehts wieder rein, so einfach ist das!"
"gibt es noch Praktikerinvestierte?also ich bin keiner der hier investiert!"
Junge du bist entlarvt. Was bekommt man denn so als Callcenterbubi/ Marktschreier für die Banken? Ich habe dir schon Sonntag gesagt, dass man Montag ein langes Gesicht machen wird. SO macht man das :)
3,59!!!
Nix gegen fallende Kurse, dann bekomme ich für meine paar Kröten beim nächsten Versuch noch mehr Praktikeraktien...
eckt mittlerweile an wenn man sieht das SKY fast genauso den gleichen wert hat
bin immer noch der meinung das wir am anfang stehen eines großen knalls
mal sehen wenn die amis eröffnen!
jetzt heißts nur zurück lehnen und die Show geniesen
und nicht ins depot zu schauen
also an welchem tag wurde noch plus gemacht ?
Donnerstag vor einer Woche oder?
*DJ BayWa AG: Die Gerüchte entbehren jeglicher Grundlage
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires
July 11, 2011 08:33 ET (12:33 GMT) (12:33 war die Zeit als Praktiker von 3,80 wieder herabfiel! BB)
Copyright (c) 2011 Dow Jones & Company, Inc.
Quelle:Dow Jones 11.07.2011 14:33
BayWa AG dementiert Übernahme von Praktiker
DGAP-News: BayWa AG / Schlagwort(e): Stellungnahme BayWa AG dementiert Übernahme von Praktiker
11.07.2011 / 14:32
München, 11. Juli 2011 - Die BayWa AG, München, dementiert die heute in Umlauf gebrachten Gerüchte, es bestünden Überlegungen, die Baumarktkette Praktiker zu übernehmen. Die Gerüchte entbehren jeglicher Grundlage, da das Unternehmen keinerlei Interesse an einer Übernahme hat. Wie bereits mehrfach bekundet, sucht die BayWa AG für das Segment Bau mit den Sparten Baustoffe und Bau & Gartenmarkt nach einer strategischen Perspektive. Dazu könnten zum Beispiel Kooperationen und Joint Ventures gehören. Eine Lösung mit Praktiker schließt das Unternehmen jedoch aus.
Kontakt: Marion Danneboom, BayWa AG, Leiterin PR/Unternehmenskommunikation, Tel. 0 89/92 22-36 80, Fax 0 89/92 22-36 98, E-Mail: marion.danneboom@baywa.de
Ende der Corporate News
11.07.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: BayWa AG Arabellastraße 4 81925 München Deutschland Telefon: 089/ 9222-3691 Fax: 089/ 9222-3698 E-Mail: presse@baywa.de Internet: www.baywa.de ISIN: DE0005194062, DE0005194005, WKN: 519406, 519400, Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard), München; Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Stuttgart
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
131585 11.07.2011
ISIN DE0005194062 DE0005194005
AXC0147 2011-07-11/14:32
- 11.07.2011 14:51, Dow Jones
*DJ ANALYSE/NordLB hebt Praktiker auf Halten (Verkaufen)
wie als wenn ein Magnet den Pfeil runterzieht
kann nur sagen arme Praktiker Anleger
oder lässt euch anstecken, wa?
findet nicht den richtigen ein-/ ausstieg, wisst nichtmal mehr ob ihr männlein oder weiblein seid, gell?
was zu lesen (in ruhe, dort liegt nämlich die kraft), und schlaft trotzdem schön , geduld ist gefragt. geduld heisst auch erdulden an der börse, ihr lernt das, ok?
ich bin kein freund der käseblättchen , aber wenn sie mal keine zahlen oder grafiken angeben, manchaml sagen sie auch ein wenig wahres, so wie dieses.
für korrekturen werden vielerlei karten gespielt.
und nach korrektur kömmt impuls, gelle?!
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ullenmarkt,a2584882,b1.html
Grüsse Dich,
Schau Dir mal den Aroon an..Das ist ein langfristiger Abwertstrend....hinzukommt das wir bald Zahlen haben..
Ein Tipp von mir: Auch wenn der Ikotan mir jetzt ein MINUS Stern gibt, höre nicht auf ihn.....
Wie Du siehst habe ich damals alles gesagt und wohl mit Fakten unterlegt schau einfach ein paar Seiten zurück... Dabei wurde ich wie im Form üblich als Spinner hier aufgezählt. vor Wochen. Doch wer hier ein 0815 Anfänger ist oder nicht sieht man woh eindeutig
Aber das ich kein Spinner oder Anfänger bin sollte eigentlich jetzt auch im Praktiker Forum jeder wissen.
Aber auch hier noch lange nichts vorbei - WARNUNG !
Hier unterstüzte ich mein Freund Geldmaschine 100% was er sagte...;
Es ist noch lange nicht End Station ....Wenn der Gewinn auf MINUS in 2012 verbucht wird...dann haben mir mehr als nur ein Abfall auf 3 ,x EUR ! Ich will hier niemandne verrückt machen aber 2.x könnte anbrechne...
ACHTUNG könnten muss aber nicht ...Ich weiss natürlich auch nicht was in 1 Woche bekannt wird...Wie hoch die Verluste sind.. Sollten sie beachtlich sein besonders der Umsatzeinbruch könnte es noch weiter Folgen haben...
Fazit wie vor Woche bei mir konstant: Shorten... und wer kaufen will COOOL BLEIBEN nicht gleich ganzes Pulver verschiessen...
Gruss Xpress
könnte, dürfte wäre möglich...was soll das?
Genau so gut könnte es jetzt auch langsam mal einen Rebound geben...
Fakt ist auf jeden Fall, dass nicht nur der Gewinn ausschlaggebens ist für den Kurs, sondern
auch die übrige Substanz und wie schon oft geschrieben, sollte da bei Praktiker mit seiner EK-Quote von 40% in der letzten Bilanz
noch einiges da sein...
warum
man sollte sie wegen arglistiger Täuschung in sicherheitsverwahrung wegsperren
es kann doch nicht sein das ein analyst 12€ als Ziel ausgibt
den kann man gar nicht belangen
kommt ja nicht aus D.
ich denke mir selber meinen Teil
bekomme viele Bordmails
bin selbstständig und ignoriere alles
der Kurs jetzt ist wirklich klasse
ein 200%iger
wie gesagt
ich kenne das Luder Praktiker
bildet keinen Boden
und dann gehts steil bergauf
nur weil irgendeine meldung kommt
die den Kurs beflügelt
die über 7,50 eingestiegen sind
werden den 200% er nicht erleben
warum?
viele sind raus
und die noch drinn sind haben die Hosen gestrichen voll
das ist nur meine Meinung
und wenn die Börse nicht bald aufgibt ihr schlechtes Spiel zu spielen
dann
haben wir ein Problem
dann gibt es nur ein Thema
bei dem ich schon zuviele witzsterne bekommen habe
der Markt zieht sich zurück
das heißt
alle verlieren ihr erspartes
will nicht schwarzmalen
aber es sieht so aus da wir unser Pulver aus der Börse abziehen sollten
um beim Crash genug bares in den Markt werfen können
habs ja schon oft geschrieben
wir Kleinanleger haben alle 3 Jahre eine Chance
und das aht sich gewaschen
jeder für sich
ich sage nichts mehr
die Börsianer lesen auch
und lesen die angst und dann reagieren sie
CARO
gute nacht
das morgen die Praktiker doch 0,5% Gewinn macht
wäre ja ein kleiner Anfang
ansonsten
seht andere Threads
alle sind am resignieren
mein Favorit Freemail
fällt wie ein Stein
buenos noches
todo amigos y amigas
und gibt seine Einschätzungen
Hola Weltumradler
melde dich
bist schon dabei?
er hat einiges auf dem Kerbholz
und ich werde ihm nicht ins Wort pfuschen
CARO
wer auf wenige Tage setzt sollte zu Coba wechseln
ich bin drinn
aber ich sage nicht meinen einstandskurs
ist aber unter 3,8
geniesset die Show
und sprecht bitte nicht vom Stockpenny
alle jahre das selbe
wer von stockpenny schreibt
ist für mich wie die anderen Jahre eine blööde Sau
sorry
habe mich in meine Wortwahl vergriffen
aber die Börse ist eine Show
und wer Praktiker ausgewählt hat
sollte wissen
man braucht viel Nerven
und es kann wirklich ein 200% er werden
auch wenn der Becker Grotten schlecht ist
Gute nacht
hast du kapiert
weltumradler wird schon seine Gefühle ins Forum einbringen
und er ist manchmal gut
auch wenn ich gerne mit ihm streite auf teufel komm raus
CARO
wenn du verschwindest taucht irgendeine "schwester" auf also so what...
Gürsse Dich,
Commerzbank ist gut. Das was Du beschreibst ist genau meine Strategie die ich vor 2 Wochen verfolgt habe ist auch sehr gut umgesetzt habe.
Mein Tipp aber für die woche ;: Schau Dich nacvh ander Werten die heute extrem verloren haben aber ein sehr guten KGV von 5-6 EUR aufweisen zu 2012 ! Diese sind mehr als relaistisch erreichbar, das zeigt die Dynamik im Q1.... im Vergleich zu Praktier welches ja nicht mehr machbar ist..
Immer über den Tellerrand schauen...Es gibt auch ganz ander Perlen die mehr als gut sind ....Nein es ist nicht Air Berlin.
Es ist aus der Telekommunications Branche..
Wünsche Dir tortzdem viel Erfolg.
Gruss Xpress