Powered by Epoxy_Profit Center durch White Label
Seite 1 von 44 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.16 19:31 | von: powerhouse | Anzahl Beiträge: | 2.086 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Husnain1122. | Leser gesamt: | 258.845 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 42 | 43 | 44 44 > |
Das erwartete Potenzial liegt in der Kundenorientierung auf mittlere und größere Unternehmen, für die eine speziell auf deren Bedürfnisse eingestellte, besondere Version der ansonsten für jedermann frei zugänglichen Version der Standard-Loyality-App. jeweils bedarfsgerecht entwickelt wird.
Erste Vereinbarungen mit METRO-PCS einem US-Mobilfunkanbieter mit über 15000 Shops in den USA und Tochter der Deutschen Telecom AG und mit Merz North Amerika, einem US-Ableger des Deutschen Pharma Unternehmens Merz wurden Anfang des Jahres geschlossen und erbringen voraussichtlich bereits im ersten Halbjahr bedeutendes Umsatzwachstum für Epoxy, Inc.
Die jeweiligen Nachrichten hierzu und die in Aussicht stehenden Umsätze für die Pilotprojekte wurden bereits auf den relevanten Internetseiten berichtet und waren auch Gegenstand des letzten Quartalsbericht von Epoxy, Inc.
Quelle: http://www.otcmarkets.com/stock/EPXY/filings
und http://www.otcmarkets.com/stock/EPXY/news
https://epoxyapp.com/gift-loyalty-cards/
Da mit dieser Neuausrichtung des Unternehmens sowie mit der finalen Entwicklung der derzeitigen Version 7.7.4 der EpoxyApp nun auch eine "neue" Phase der Expansion einhergeht, kann dieses Diskussionsforum eine Plattform für die Diskussion der zukünftigen Entwicklung darstellen.
Die Zeit der Produktentwicklung und der damit in Verbindung stehenden Investition kann aus meiner Sicht somit als weitestgehend abgeschlossen betrachtet werden.
https://ariva.de/news/epoxy-inc-provides-a-shareholder-update-7993803