Powerbags der Solarmodule Produzent
Seite 29 von 35 Neuester Beitrag: 29.05.10 14:34 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.06 20:59 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 857 |
Neuester Beitrag: | 29.05.10 14:34 | von: Vola | Leser gesamt: | 139.409 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 35 > |
Die gut Informierten und Interessierten verkaufen sowieso nicht:-)
Danke Powerbags...für die Message:-)
die Bühne gehen sollte?
Danke Biotest
PS: Stoppkurs hats sich wohl vorerst erledigt.
Jetzt soll nur noch der Kurs das merken:-)
Die Rich Solar Technology Corporation Ltd. ist ein führender Hersteller von
solaren Technologie Produkten mit Sitz und Fertigungsstandorten in der
Volksrepublik China. Am Standort Zhejiang in der Volksrepublik China
fertigt die Rich Solar Technology Corporation Ltd. nach eigenen Angaben bis
zu 12,5 MW monatlich monokristalline Solarmodule. Derzeit realisiert die
Rich Solar Technology Corporation Ltd. den Ausbau der Fertigungskapazitäten
und erwartet ab dem Jahr 2009 eine jährliche Fertigungsleistung von 180 MW
an monokristallinen Solarmodulen.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Rich Solar Technology Corporation Ltd. / Investor Relations
Qiubin Industrial Zone 1963
Zhejiang X12
VR China
Die Solarblase wird 2008 platzen !!! Das wird ein Kursdesaster schlimmer als Marz 2000 bei Internetaktien !!!
RAAAAAAAAAUUUUUUUUSSSS MIT DEM MÜLL, eher heute ,als morgen!!
Kursziel Powerbags Ende 2008: 0,55€ !!!!!
Chalifmann
Erzähl doch keinen Stuss hier Zoccies:
Beim Platzen der Solarblase werden sich die Grossen der Branche wie Solarworld,Solon ,Q-cells,Sunpower und First Solar mindestens zehnteln !!!
Die Kleinen der Branche hingegen werden,ähnlich wie beim Platzen der I-net Blase, völlig von der Bildfläche verschwinden !!
Fazit: Kursziel Powerbags 2008:0,55€ -> delistet in 2009
Chalifmann
Nostradamus war auch so einer :-)
Dir fehlt nur die passende Ketzerbehandlung:-)
Das was Du hier bringst ist ausschließlich STUSS, mein Lieber.
In einem Punkt kann ich dir -sehr begrenzt zwar, aber der Vollständigkeit halber etwas recht geben-, ob P9B in gehörigem Umfang partizipieren kann wissen wir alle nicht. Aber es schaut aus als ob sie auf einem recht guten Weg sind.
Solar mit der High-Tech-Blase zu vergleichen ist Quatsch, da gelten ja ganz andere Parameter!
Solar ist regierungsseitig gefordert, gewollt, wird gefördert, soll ausgebaut werden, ist die Energie der Zukunft! Die Stromanbieter sind erst dabei, auf Solar umzustellen!
Strompreise steigen, Ölpreis steigt, Weltbevölkerung nimmt zu (China...).
Solar braucht bald JEDES Land...
Wenn schon vergleichen, dann eher mit der 'Öl-Blase'... die ja keine ist. :-)
Und so lange der Markt noch nicht mit 10.000 konkurrierenden Firmen überschwemmt ist, die sich gegenseitig kaputt machen (wie bei der Tech-Blase), werden die Kurse steigen. Ausserdem war das Problem vieler Internet-Techs ja u.a, dass damit ja hauptsächlich durch Werbung Geld zu verdienen ist... und wie es mit der Werbebranche steht, wissen wir ja...
Die Techs müssen sich um die Kunden kloppen, den Solars werden (noch) die Türen eingerannt! Aufträge ausgebucht bis 2009/2010!!!
Dass der Kurs von P9B jetzt erstmal korrigiert, ist doch normal: wegen der Verwässerung! Das darf man bei all den tollen Meldungen nicht vergessen!
Und da die ursprüngl. KE zu genau 4,- Euro geplant war, wird der Kurs jetzt ne Weile knapp über 4,- dümpeln, bis es dann in die eine oder andere Richtung abgeht.
So sehe ich das.
Nur die Ruhe, 2008 wird es sich schon zeigen!
P.S.: Den Solarpark in Anklam nicht vergessen, der von Lichtenergiewerke (LI6) gebaut wird. P9B beliefert LI6 und da werden bald noch mehr Parks entstehen und von LI6 an Kapitalanleger-KG's verhökert werden - da kann man noch günstig einsteigen. Das ist aber nur eine Vermutung :-)
Mit den Erträgen aus Li6 gebe ich Dir völlig Recht...die Erträge aus den Solarparkentwicklungen können auch das Salz in der Suppe werden:-)
Ja sagts mal,wie deppert seid denn ihr ???
Die sog."Solarparks" braucht kein Land der Welt ! Und wenn dieser hochsubventionierten Energieerzeugung mal der Geldhahn abgedreht werden wird,dann ist Schluss mit lustig!Der ganze Schrott wird wieder abgerisssen und eingemottet,das dürfte klar sein ! Die Zukunft der energieversorgung liegt im Atom,d.h.wenn ihr nur ein Rest Grips im schädel hattet würdet ihr entweder Cameco oder Uran-Explorer kaufen!
Und Thales:
Wenn ich dich schön höre, "Sämtliche Analysten und Wirtschaftsgelehrten gehen von einem deutlichen Ausbau der Solarbranche ...." Ich hoffe du erinnerst dich noch an "B2B" Genau die gleichen Analysten und Wrtschaftweisen haben dem B2B die grössten Wachstumsraten überhaupt prophezeit,weitaus grösser als B2C! Was ist daraus geworden ??
Von B2B redet heute kein Sch...n mehr,alle companys sind pleite ("Commerce One")
Ja glaubst du denn ,das wird bei Solar anders als bei B2B ??
P.S.Ich habe mich umgeschaut:In keiner einzigen mir bekannten deutschen Grossstadt konnte ich auch nur ein einziges Solardach entdecken,ich lach mich tot !!!
"Die Augen auf,die Sinne klar,das ist der beste Schutz fürwahr!"
Chalifmann
streune häufig übers WE z.b. durch ganz Hamburg!!
Die haben bald zu 90% Flachdächer und nicht
einen Kollektor!!
Ich denke die Diskussion können wir an dieser Stelle auch sein lassen......lassen wir das Board lieber so konstruktiv wie es war!
Du willst unseren Kindern und Kindeskindern, möglicherweise hast Du ja auch welche, die jahrtausendealtwerdenden Überreste aus der Atomstromerzeugung überlassen. Schwachsinn kann ich da nur sagen.
Nur, hat das alles nix mit PB zu tun.
...und das es noch leere Dächer gibt ist auch mir noch nicht entgangene. Schlussendlich können ja auch nicht auf einen Schlag, blos weil die Merkel es will, nicht sämtliche Dächer mit Solar belegt werden. Aber es werden Tag für Tag Dächer mit Solar belegt. Auch morgen. Ganz sicher. ...und das hat jetzt wieder mit PB zu tun !!!!
...und jetzte verdreh nicht die Wahrheit. Atomkraft, will er der Chalifmann....ich fass´ es nicht.
Du bist im völlig falschen Film. Ich krieg die Füße net mehr auf den Boden - vor Lachen.
...in diesem Sinne. Drücken wir der PB die Daumen,