Powerbags der Solarmodule Produzent


Seite 17 von 35
Neuester Beitrag: 29.05.10 14:34
Eröffnet am:29.09.06 20:59von: Knappschaft.Anzahl Beiträge:857
Neuester Beitrag:29.05.10 14:34von: VolaLeser gesamt:132.159
Forum:Hot-Stocks Leser heute:54
Bewertet mit:
28


 
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 35  >  

738 Postings, 6521 Tage indoozoccies

 
  
    #401
23.09.07 19:15
1. ich wollte damit nur fragen, ob es stand heute ist, oder eben von der HV...danke jedenfalls fuer die infos...

2. das mit vargo und nehls ist nur ein geruecht, deshalb habe ich gefragt...glaube dir

3. was aber kein geruecht ist: vargo equity limited UND sommer&partner limited haben definitiv denselben briefkasten in dieser netten englischen kleinstadt, dessen namen ich vergessen habe (wars hall oder hull oder so aehnlich)...macht mich a bisserle nervoes..ausserdem wurden beide firmen vom selben ltd.-gruendungsdinstleister bereitgestellt...insofern wirst du dich wohl intensiver mit dem namen SOMMER beschaeftigen muessen, den du erst einmal auf einer HV gehoert hast

4. Plumb existiert fuer MICH noch nicht, weil ich einem freiverkehrsunternehmen, von dem ich noch keine produktion gesehen habe (obwohl das unternehmen oder zumindest du plausible gruende dafuer gebracht haben) mal nicht so einfach glaube: auf mehrfache anfragen bei plumb und bei warburg per email hab ich noch keine antwort bekommen ...wenn die antwort kommt schaut das schon anders aus!

und 5 (OFFTOPIC): woher hast du all die guten infos? selbst recherchiert? HV-Gefluester? und woher die tiefen  einblicke ins berufliche leben der fr. kostinek  und die tiefe abneigung ihr gegenueber? gibts da ueberschneidungen im bisherigen leben?  

1689 Postings, 6551 Tage zoccies++++Bremen Trust Warburg Fonds+++Eingestiegen+++

 
  
    #402
23.09.07 19:32
Ruf doch einfach bei Plump an. Rufnummer habe ich bereits veröffentlicht.

Ich mache nur saubere Recherchen!!, daher verbitte ich mir diese pauschale Einschätzung von gleichen Adressen und damit den Versuch etwas zu produzieren!!

1.) Sommer & Partner Limited hat nicht den selben Briefkasten. 46 Peel Street

2.) Vargo Equity Limited = Newland Road 175/177

Woher hast Du Deine Infos? Von Trade20 und Hedgelife via BM?? :-)

Ich habe keinerlei Probleme mit Frau Kostinek. Soll Sie doch Ihren Job machen und nicht die buchhalterischen Tricks vor der HV ausloben.

Lese mal bei W:O nach, was dort im D9O Board zum guten Schluss stand; "Ich erinner an Mallorca Lifestyle = Einmal Scheisse = Immer Scheisse :-)

Was hast DU eigentlich mit dem Sommer? Hält der Aktien? Wird der neuer Vorstand?

Also, ich weiß nur, daß er wohl früher für die Hinterleute der D9O eine sehr lange Zeit gearbeitet hat und dann die Machenschaften der Herrschaften bei der STA angezeigt hat. Das kannst Du auch alles im Netz recherchieren. Go2public AG. Als er Vorstand wurde hat der das operative Geschäft eingestampft und alles zur Anzeige bei der STA Düsseldorf gebracht. Leistungsbetrug in mehreren 100 Einzelfällen.
Weil Ole-Hagen Zachriat für Herrn Sommer die Anzeige auf den Weg gebracht hat, kennen wir das Ergebnis der Hetzjagd. Denn genau die jetzt hetzen, sind die Angezeigten. Besser gesagt und einfacher formuliert sind es die Macher der Mallorca Lifestyle AG, der AR stv. Vorsitzende der CBB, Dubai Oasis Capital Backoffice Manager usw. usw. usw.

Klingelts nicht allmählich bei Dir??

Was hat das nun mit der Powerbags AG direkt zu tun?? (ausgenommen dass die Fraktion bei GSC Aufträge zur Berichterstattung auf den Weg gebracht haben??)

Ich konzentriere mic hauf das Wesentliche. Nämlich Powerbags.

Meinst Du etwa nicht, daß Plump bei Vortäuschung des Einstieges durch den Vorstand Powerbags im Rahmen der Veröffentlichung des Newsletters eine einstweilige Verfügung gegen diese Maßnahmen ergriffen hätte und nicht schon Schrade und Konsorten massiv darüber berichtet hätten??

Mensch Indoo. da warst Du aber schon wesentlich ratloser. Solche Fragen hätte ich Dir nicht zugetraut :-)



 

738 Postings, 6521 Tage indoodas klingt jetzt irgenwie bloed

 
  
    #403
23.09.07 20:28
aber ich mag das nicht, das telefonieren....manche haben platzangst, andere fliegen nicht gern...ich kann das telefonieren nicht ab!!! der sommer, der linde haetten mir schon ihre hilfe per telefon angeboten...aber bei mir laeufts nur schriftlich oder von angesicht zu angesicht, und das wollen wiederum die herren nicht

und der plumb hat ja auch ne email....muss ja nicht gleich per telefono kontakt aufbaun

gut: 2006 war der stand noch so:

http://www.ukdata.com/creditreports/...yDetails.do?companyId=05602014

http://www.ukdata.com/numbers/05841720.html

oder bei ukdata die firmennamen eingeben...defintiv gleiche adresse: wenn das jetzt geaendert ist, aendert das wohl nicht viel an der gleichen urspruenglichen gemeinsamen verbindung

hier der dinstleister, der beide firmen bereitgestellt hat

http://www.advance-direkt.com/c-referenzen.htm

ne, ueber boardmail hab ich das nicht, aber natuerlich von W:O....und ehrlich gesagt: ich weiss nicht mehr wie trade20 oder hedgi damals geheissen haben...wars irgendein russischer name?

gut: was hat das mit powerbags zu tun? und warum koennen wir uns nicht auf powerbags konzentrieren?....ich denke du SELBST hast weiter oben den konkreten zusammenhang mit eck&co gebracht und einen ausfuehrlichen monolog darueber gehalten ohne gefragt zu werden und du hast auch klar gesagt im d90-thread bei ariva, was du von d90 haeltst

geht wohl nicht ohne diesen querverweis ueber powerbags zu reden, oder?

tja und sommer? was weis ich denn? merlindingsbums, greta, lichtwerke, zachriat...warum sitzt sein anwalt im AR? warum ist er der anwalt von zapf? und du selbst hast doch schon gehoert von ihm auf der HV?

wie heists immer bei W:O: hat gelernt vom meister un der aergert sich jetzt, weil er ein viel grosseres ding schubst...na was hat er denn glernt?

voellig laecherlich anznehmen, dass ausgerechnet schrade von eck gekauft wird, MEIN GOTT!!!  gut aber ich lasse mich gern eines besseren belehren


ansonsten bin ich aber wirklich relativ ratlos
 

1689 Postings, 6551 Tage zoccies@indoo

 
  
    #404
23.09.07 21:18
Das mit dem Anwalt ist schon verdächtig, aber warum klagt dann ausgerechnet Zapf mit Rabotajet gegen die KE der Powerbags??

Stimmt. Das macht ratlos.

Das mit dem Telefon kannst Du doch von jemand anders regeln lassen, sonst bleibst Du im Fall Plump ratlos, denn ich glaube kaum das die via Email kommunizieren werden. Eine Bank antwortet in der Regel nicht auf anonyme Emailanfragen, aber vielleicht irre ich mich. Aber eines ist doch sicher, hätte Powerbags mit dem NL einen Fake gebracht, dann hätten wir längst eine Stellungnahme von Plump oder irgendwelchen Schreiberlingen!! Das ist seeeehr sicher, denn der Einstieg ist doch für die Gegenseite ein derber Tiefschlag und die haben bestimmt als erste dort angerufen, insbesondere weil es eine direkte Querverbindung zu den Hinterleuten gibt. In der Ära der Aktiv-Bau AG (Eck Vorstand, Udo Spütz AR usw.) war der ehenmalige AR Vorsitzende der Aktiv, der Herr von Chiracy (Geschäftsführender Gesellschafter der Plumpbank, damals). Jetzt kann man sich wohl unschwer vorstellen, daß es bei der GEGENSEITE wenig Freude über die Fondsaufnahme gibt? Oder :-)

Dr. Dieck (AR heute D9O) Udo Spütz (AR heute D9O) Peter Eck (Backoffice D9O) alles Freunde der Plumpbank. Das ist doch echt irre, oder? Vielleicht haben die Bremer auch die Schnauze von der alten Truppe voll!?

Stimmt. Der Russe. NikoBabatschev. Stimmt, ja???

Ich habe die gesamte Gerichtsakte der Powerbags AG, ich meine Handelsregisterakte.
Dort ist eine Apostille der Vargo. Die Adressen der Sommer & Partner und Vargo Equity weichen tatsächlich ab. Vermutlich ist der Infoservice nicht up to date, oder hatte einfach einen Eintragungsfehler.
Denn aus der Apostille der Vargo geht die Newland Road Adresse hervor. Bereits 2006!

Diese ganzen Themen wurden doch wirklich lange behandelt, ich meine um Lizenzkauf-, Vargo usw.
Als den Jungs nichts mehr einfiel, war Nehls der richtige Kandidat für Verleumdungszwecke, weil die alte Geshcichte nicht mehr ergiebig genug war.

Wenn sich zu guter letzt alles relativiert, kommen Dritte und sagen "Die eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus und schließlich war er beim Meister in der Lehre..und was hat er dort gelernt..richtig, ist doch klar!". Den Ansatz hast Du ja bereits gebracht.

Setzt sich Powerbags durch und etabliert sich am Markt, dann war es halt der neue Vorstand und glückliche Marktumstände wo jeder Blinde hätte dieses Unternehmen leiten können :-)

Lass die mal mit dem Park anfangen. Dann sehen wir bestimmt andere Kurse und sind nicht mehr ratlos. Jedenfalls hat Powerbags gebaut-, In Anklam investiert-, Module am Start und scheint weitesgehend Wort zu halten.v Der Newsflow ist gut. Transparenz ist vorhanden. Ich behaupte gar, wenn die Anfechtung nicht gekommen wäre, wären die längst in der "produktiven Phase".





 

1689 Postings, 6551 Tage zoccies7941 bis 49 Euro :-)

 
  
    #405
24.09.07 09:13
Das Orderbuch ist auf der VK Seite aber sehr dünn  

1689 Postings, 6551 Tage zocciesGuter Xetra Schluss

 
  
    #406
24.09.07 18:09
Wenn der 5k Block abgelutscht ist, dann ist nach oben so schnell kein Ende zu erkennen.  

1689 Postings, 6551 Tage zocciesSolaraktienstudie 2007 "Oeko Invest"

 
  
    #407
24.09.07 18:34
@indoo
Vielleicht findest Du dort die Begründung für den Anstieg. Dieses Magazin wird ein Jahr lang vorgehalten. Vielleicht haben sich Prognosen als umgesetzt bewahrheitet und war für Einige der Grund eines Einstiegs?  

1204 Postings, 6382 Tage nagualwerbemaßnahmen

 
  
    #408
24.09.07 18:50
"Unsere Produktinnovationen werden wir ab September in den wichtigsten Photovoltaik Magazinen und Wirtschaftsausgaben massiv bewerben lassen"

so die Worte aus dem august newsletter. ob da demnächst was zu lesen sein wird?  

1689 Postings, 6551 Tage zocciesDann kauf mal ein Photon Magazin 10/07

 
  
    #409
1
25.09.07 08:13
Das größte Magazin für PV gibt Ende September 29/30., die Oktoberausgabe mit einem Sonderteil für nachgeführte Systeme raus. Auf meine Nachfrage (das hatte ich bereits gepostet) bei Powerbags kam die Aussage, daß die Gesellschaft dort mehrseitig vertreten sei.
 

1204 Postings, 6382 Tage nagualwerbemaßnahmen

 
  
    #410
25.09.07 10:10
danke, ich hoffe es folgen weitere anzeigen und berichte. etwas mehr von der leistung sollte schon sichtbar werden. die beste nachricht wäre natürlich die vom produktionsbeginn in der eigenen halle.  

738 Postings, 6521 Tage indooja vielleicht

 
  
    #411
25.09.07 10:16
ist das der grund des anstieges

werde mit grossem interesse weiterbeobachten...

 

1204 Postings, 6382 Tage nagualan die 5k

 
  
    #412
25.09.07 15:32
will wohl keiner ran oder worauf wird hier gewartet?  

1689 Postings, 6551 Tage zoccies@nagual

 
  
    #413
26.09.07 20:42
und weg sind`se :-)  

1689 Postings, 6551 Tage zoccies++++Bremen Trust Warburg Fonds+++Eingestiegen+++

 
  
    #414
26.09.07 21:45
Ich bin auf die Photon Werbekampagne gespannt. Das wird bestimmt voll reinfetzen mit den nachführenden Systemen und Modulen :-) ...und zu guter Letzt einer breiten Masse Aufmerksamkeit abgreifen! Wir sehen bestimmt bald die 6er Marke purzeln :-) Die 5er Marke ist jedenfalls schön stabil..  

1204 Postings, 6382 Tage nagualaufwärts

 
  
    #415
27.09.07 00:40
@zoccies
wenn ich sehe, was sich heute zu börsenende bei systaic getan hat, dann müsste powerbags bei entsprechender öffentlichkeit abgehen wie schmitz katze. im vergleich stehen wir hier günstig da. aber lieber ein anstieg in kontinuierlichen schritten, das schafft vertrauen und ist gesünder.  

1689 Postings, 6551 Tage zoccies@nagual

 
  
    #416
27.09.07 11:07
Wie es aussieht wird der Kurs eh um 5,5 gedeckelt!! :-) Ist aber ganz okay, denn bei dem Marktengen Wert könnte ein zu starker Anstieg eine wahnsinns Konso mit sich bringen.
Aus meiner Sicht sind mit guter Info und der Umsetzung einer Vermaktungsstrategie locker 7-8 drin. Beginnt Powerbags mit dem Bau in Anklam...dann open End  

1689 Postings, 6551 Tage zoccies++++Bremen Trust Warburg Fonds+++Eingestiegen+++

 
  
    #417
28.09.07 17:45
Kaum wurde die 5,80 Marke durchschritten, schon ein Block bei 5,5 mit 3,8k gesetzt. Zack, Deckel dropp.  

1689 Postings, 6551 Tage zoccies++++Rollt die Werbemaschine?+++

 
  
    #418
29.09.07 10:34
Hat jemand schon die Photon 10/07 ??

 

1689 Postings, 6551 Tage zoccies++++Ruhe im Board bei W:O+++

 
  
    #419
29.09.07 10:50
Seitdem bekannt wurde, daß der "Bremen Trust Warbug Fonds" sich bei Powerbags engagiert hat, herrscht Ruhe im Konzertsaal der Basher bei W:O. Der Super MaatMod löscht zwar immer noch zum Nachteil positiv gestimmter Fans, jedoch wird Ihm bestimmt bald ein Schreib-, und Löschverbot erteilt werden :-)
Man muss das bitter sein, erst kriegen die Basher die Aktie nicht unter 4, dann die Nummer mit der Plump Geschichte.... und wieder mitten in die Fresse.
Hoffentlich sind die richtig short :-) Das wurde immer wieder betritten, aber bei CortalConsors kann man shorten..

Hädgi hat mich im W:O Board am meisten belustigt, dieser Frust..."da hat mal einer von Plump angerufen :-)...", köstlich der Hanskasper.
Nu haben`se tatsächlich gekauft, aber Hädgi darf unter Aufsicht der kriminellen Mod`s bei W:O weitermachen. Er verschiebt halt die Geschichte und seinen Frust in den Thread der Lichtenergiewerke AG. :-)

Bei Powerbags hat er sich völlig verrannt, weil Ihm die eine Fraktion die D9O Sache zerschossen hat. Jetzt steht er mit dem Beckoffice auch noch in einer Ecke, obwohl der Ihn richtig abgeledert hat.

Wie schön es ist, hier dabei sein zu dürfen.





 

1689 Postings, 6551 Tage zocciesEinen satten und nachaltigen Anstieg durften

 
  
    #420
30.09.07 11:08
wir mit unserer Powerbags Aktie in den letzten zwei Wochen erleben. Kaum ein anderer Freiverkehrswert hat eine derart hohe Liquidität in der Aktie. Bei den historischen Daten der FWB findet man die durchschnittlichen Handelsansätze seit 09/06.
Durchschnittlich ca. 13k wurden pro Handelstag über das Parkett und Xetra geschoben. Ich glaube, daß wir Ende des Jahres wieder die Zweistelligkeit erreichen können. Powerbags birgt unglaubliches Potenzial. Kunststoffmodule, Alu-Rahmen Glasbauweise, Dünnschicht (Steht im Lichtenergiewerke NL, daß Powerbags dort mit Kooperationen rührig wird) und nachführende Freilandsysteme. Kein Solarwert hat nur Ansatzweise diese Palette im Programm, ausgenommen reine Händler wie IBC Solar, welche sich aber in totaler Abhänigkeit zu den Herstellern bewegen.
Abgesehen davon haben alle Werte mit einem Hintern voll Schulden angefangen, was bei Powerbags nicht der Fall ist.    

5 Postings, 7516 Tage HerzegBosnaUmzug

 
  
    #421
30.09.07 12:46
Also hier steckt Ihr alle, naja fast alle.  

1689 Postings, 6551 Tage zocciesWie meinst Du das??

 
  
    #422
30.09.07 20:34
Ich bin jedenfalls schon lange hier :-)
Ich meine, dafür da Du alle kennst, hat Du ja seit 2004 hier sinnvoll Dein erstes Posting platziert :-)  

1 Posting, 6181 Tage counteroProzessmafia - wer macht sowas?

 
  
    #423
01.10.07 09:56

Schaut Euch das mal an - versuchen die auch bei Powerbags zu plündern?

http://www.faz.net/s/...419FC67F0F96EF80F5~ATpl~Ecommon~Scontent.html
 

 

1689 Postings, 6551 Tage zocciesEO hat auch für den Eck bei Powerbags einen

 
  
    #424
01.10.07 19:46
Antrag auf Sitz im Aufsichtsrat gestellt gehabt. Seit dem scheitern wird halt alles versucht :-)
Der Bande gehört das Handwerk gelegt.
Vom Rasengitterstein bis zur Buchgröße ist in Deutschland alles reglementiert und vorgeschrieben, kaum fassbar daß diese Truppe die Deutschland AG mit derartigen Methoden und mit Rückendeckung des Gesetzgebers unterwandern kann.
Hat der Sartingen nicht in der Dubai HV gesagt, daß es keine Ermittlungsverfahren gegen Ihn gibt? Das wundert mich nun aber sehr und könnte für Ihn auch spätere Konsequenzen haben. Und wer einmal lügt dem glaubt man nicht....
Dumm dreist halt :-)

Ich hoffe Powerbags tritt kräftig mit Schadenersatz nach..und am besten noch mit einer Strafanzeige wegen Rechtsmißbrauch, denn keiner von Denen war auf der P9B HV präsent.
 

1204 Postings, 6382 Tage nagualkein guter anstieg heute morgen :(

 
  
    #425
02.10.07 10:18
 

Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 35  >  
   Antwort einfügen - nach oben