++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 139 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 417.245 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 173 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 184 > |
Du hattest nur die Richtung vergessen anzugeben ...
Ansonsten gut analysiert.
jocyx -5% bei niedrigem volumen heute...das teil ist höchst volatil...bei ein paar mio MK mache mir keine sorgen...
in der nominierungsrede von Barack Obama will er die abhängigkeit vom erdöl aus dem mittleren osten in 10 jahren stoppen. m.e. wird er regenerative energien somit fördern. herr bauer machen sie sich bereit für den verkauf von solarmodulen in die usa
bis 2020 sollen 90% der autos elektrisch fahren.
wenn auch noch ein auto geladen werden kann, quasi umsonst, dann werden effiziente solaranlagen nochmal einen boom erleben. überhaupt sehe ich die gas und erdöl in 20 jahren komplett verschwunden, ausser vielleicht in bestimmte Industrie-bereiche. vielleicht werd bis dann auch kuststoffe nicht mehr aus erdöl produziert...
schönes we...
.
> smax ..."bin mit 1500 stück bei 2,48 eingestiegen"...
und in 2 Tagen schon 300 €uro Verlust gemacht...
immer wenn solche Möchtegern-Analysten einen Wert so massiv empfehlen,
ist es höchste Zeit zu verkaufen...
Y M
.
Habe mir gerade erlaubt die Adressen in Haburg und Berlin anzuschauen..
über Google-Maps geht das sehr gut....wirklich interesant.
.
Habe mir gerade erlaubt die Adressen in Hamburg und Berlin anzuschauen..
über Google-Maps geht das sehr gut....wirklich interessant.
.
sind die Bilder auf deren Webseite eine Fotomontage?
dieses Einfügen auf der grünen Wiese sieht irgendwie merkwürdig aus...
lasse mich gerne Aufklären
.
zunächst fehlen aber einige grundkenntnisse im bereich architektur, grafik und visualisierung...es sieht mehr wie eine kollage aus als wie ein foto...
die seite ist quasi eine 1 Tag Seite mit ein paar schlecht gemachte fotomontagen ...ich werde mal meine arbeiten ins netz stellen...wobei ich zuerst mit meinem früheren partner sprechen muss...
es gibt aber auch sehr gute firmen, die grausame seiten haben, schau dir www.aixtron.de an, insofern würde ich keinen wert auf die internet-seite legen...
ich spiele mit offenen karten, sag uns bitte auch welche werte wann und zu welchem preis DU kaufst, so daß wir aus deiner erfahrung lernen...
ich habe kein problem damit, etwas zu lernen, mache uns doch auch zu gewinnern, so wie du es bist...also wir erwarten deine heißen empfehlungen!!!
Bist du etwa gerade erst mit einem fetten Paket in Powerbags eingestiegen und erwartest Millionengewinne? ;-)
1. Rich Solar übernimmt POWERBAGS für 30,-euro/Aktie
oder
2. POWERBAGS steigert Umsatz und gewinn dramatisch...
oder
3. Q-Cells will POWERBAGS übernehmen...bei der MK durchaus möglich...
dividenden wurden wie versprochen gezahlt...alles scheint zu stimmen...
eine frage der zeit, bis powerbags auch anfangen wird zu steigen...