PowerCell quo vadis??
Seite 143 von 147 Neuester Beitrag: 29.10.24 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.17 21:17 | von: hurry_plotter. | Anzahl Beiträge: | 4.668 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 21:02 | von: Power61 | Leser gesamt: | 1.374.633 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 147 > |
Die grüne Investition von Spetalen geht in ein Wasserstoffunternehmen!
Saga Pure erwirbt Hyon, das maritime Wasserstofflösungen entwickelt.
Saga Pure, bei dem Investor Øystein Stray Spetalen der größte Eigentümer ist, gibt bekannt, dass es sich in Hyon AS einkauft.
In einer separaten Mitteilung schreibt Powercell Sweden AB, dass sie ihren Anteil an Hyon verkauft. Powercell Sweden AB wird stattdessen eine eigene hundertprozentige norwegische Tochtergesellschaft gründen, "als Teil einer stärkeren Fokussierung auf den norwegischen Markt", wie zuvor kommuniziert. Die Gründung einer norwegischen Tochtergesellschaft erfolgt unter anderem mit dem Geld, das das Unternehmen aus dem Verkauf der Hyon-Anteile an Saga Pure erhält.
Seit seiner Gründung im Jahr 2017 befindet sich Hyon im gemeinsamen Besitz von Powercell, Nel und Hexagon.
Jetzt wird Saga Pure Hyon zusammen mit Nel und der Norwegian Hydrogen AS besitzen, wobei Hexagon Purus auf der Eigentümerseite steht. Die drei werden zu gleichen Teilen mit jeweils 29 Prozent am Unternehmen beteiligt sein.
Die restlichen Anteile werden Jørn Kristian Lindtvedt, der zum Leiter des Unternehmens ernannt wurde, und Projektleiter Harald Hans halten.
Hyon arbeitet mit maritimen Wasserstofflösungen und wird sich künftig hauptsächlich auf die Entwicklung von Wasserstoff- und Kraftstofflösungen für Häfen konzentrieren.
Der Preis der Transaktion ist unbekannt.
https://e24.no/det-groenne-skiftet/i/PRWqv6/...-inn-i-hydrogenselskap
https://news.cision.com/se/powercell-sweden-ab/r/...or-kylag,c3386381
Dein Vertrauen in deinen Kauf?
Ich habe vollstes Vertrauen in PowerCell.
Der Kauf unter 4 Euro hat sich sehr gelohnt.
Toller Kauf <4 €. Hut ab. Ich hatte mich bei 6,82€ das erste Mal an Aktien getraut. Powercell, mein erster Kauf. War ich stolz. Zwischenzeitlich habe ich mehrfach aufgestockt. EK liegt jetzt leider bereits über der jetzigen Kurse, einfach, weil ich an den Erfolg geglaubt habe. Ja habe. Bin momentan echt etwas verunsichert. Und ich glaube, dass bei fehlenden guten Nachrichten immer mehr "Investoren" abspringen werden. Deshalb hoffe ich auf die gute Aufnahme der Zahlen.
Ich hoffe einfach, dass sich der Kurs bald beruhigt und sich DER Boden bildet.
Ich hoffe einfach auf die positive Interpretation der Zahlen und die nachhaltige Entwicklung des Kurses. So wie wir alle!