Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

PowerCell quo vadis??


Seite 1 von 82
Neuester Beitrag: 21.11.19 17:56
Eröffnet am: 03.11.17 21:17 von: hurry_plotter. Anzahl Beiträge: 3.039
Neuester Beitrag: 21.11.19 17:56 von: StockCar Leser gesamt: 371.316
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 108
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
80 | 81 | 82 82  >  

302 Postings, 2805 Tage hurry_plotter.1983PowerCell quo vadis??

 
  
    #1
8
03.11.17 21:17
Wird sich PowerCell Sweden in den nächsten Monaten und Jahren in der Gruppe der führenden Stack - Produzenten etablieren können???
Hier einige aktuelle Informationen zur Firma:

Powercell Sweden

http://www.powercell.se/

aus dem Pressrelease vom 01.11.2017
http://www.powercell.se/news_head

ASI
The German AutoStack-Industrie (ASI) project has started with BMW, Daimler, Ford and Volkswagen and key suppliers. PowerCell is leading two sub-projects: stack construction and stack production technology for mass volume production. The goal is to develop a cost-effective fuel cell platform for the automotive industry in Germany.

Hyon AS
During the reporting period, Hyon AS has been launched. Hyon is a joint venture between PowerCell, NEL ASA and Hexagon Composites ASA, and is a one-stop shop that combines knowledge of renewable production, storage and distribution of hydrogen to electricity generation via fuel cell technology. Hyon initially focuses on the marine segment, as the business segment has high demand in Norway

Ich bin gespannt, wie sich diese beiden Projekte (Hyon AS: Zusammenarbeit mit NEL ASA) in den nächsten Monaten entwickeln werden.

 
2014 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
80 | 81 | 82 82  >  

289 Postings, 2020 Tage schwede45Seid

 
  
    #2016
18.11.19 21:06
doch einfach mal froh dass sich PC so stabil hält.  

851 Postings, 256 Tage ClearInvestSchauen wir mal

 
  
    #2017
1
18.11.19 21:37
Was morgen von Nikola verkündet wird.
Erhoffe mir eine Meldung über Bosch/PowerCell als Lieferant für die Brennstoffzellen.  

1750 Postings, 4579 Tage borntoflyClearinvest

 
  
    #2018
19.11.19 06:59
Es würde naheliegen, dass Powercell liefert. Zumindest ist die Boschbeteiligung ein gewaltiges Indiz dafür. Ich meine Bosch kennt die Nikkolalieferanten.  

324 Postings, 297 Tage Schlumpf13@Clear

 
  
    #2019
19.11.19 07:59
Das würde Trevor Milton glaub ich nicht so groß ankündigen wie er es gestern gemacht hat.
Wenn es etwas mit BZ zu tun haben sollte, würde ich tippen dass Nikola es geschafft hat seine eignene zu entwickeln.

Aber weitaus wahrscheinlich dürfte ein neuer Investor/Partner, Abschluss der Finanzierungsrunde, ein neuer großer Kunde oder ein Fortschritt beim Stationsnetz sein.

Aber lassen wir uns mal überraschen...  

711 Postings, 686 Tage StochProzEntwickelt PC auch Brennstoffzellen für Drohnen?

 
  
    #2020
19.11.19 08:21

851 Postings, 256 Tage ClearInvestWir dürfen gespannt sein

 
  
    #2021
19.11.19 09:12
TM Äußerungen bezüglich Diesel und OEMs hat mich zu dem Gedanken bewogen.
 

711 Postings, 686 Tage StochProzForscht PC auch im militärischen Auftrag?

 
  
    #2022
19.11.19 09:33

711 Postings, 686 Tage StochProz... oder wenigstens im militärischen Bereich?

 
  
    #2023
19.11.19 13:32

31518 Postings, 7077 Tage Robinfällt

 
  
    #2024
19.11.19 15:29
Powercell  , weil Nel fällt ??? was ein Quatsch  , aber die wollten halt Stoploss raushauen unter € 14  

31518 Postings, 7077 Tage Robinsteigt

 
  
    #2025
19.11.19 15:31
schon wieder . Nel auch  . Wahnsinnsstoplosswelle  

31518 Postings, 7077 Tage Robinschaut

 
  
    #2026
19.11.19 15:37
euch das an . Vor allem NEL  . Explodiert schon wieder  

3443 Postings, 4228 Tage XL10Robin

 
  
    #2027
19.11.19 16:14
Macht dir das Spaß in allen 3 Foren mit deinen Einzeilern zu nerven???  

5801 Postings, 5769 Tage alpenlandfast H Aktien runter

 
  
    #2028
19.11.19 18:00
hat jemand etwas reales gefunden (ausser der Charttechnik) ?
hat eine Regierung das Progamm aufgekündet ?
hat jemand das Perpetum Mobile erfunden ?

wenn alles nein, dann nur Manipulation die sich schnell wieder auflösen wird.  

1481 Postings, 2143 Tage SpasskyIch

 
  
    #2029
19.11.19 19:28
Vermute, das die Meldung von Milton (Nicola), der Auslöser war.  Denn genau  zu dem Zeitpunkt als Nel , absackte, aufgrund des Tweets von Milton, nackten auch die anderen ab....die Aussage über die neue Superbatterie machte wohl vielen Investierte Angst,  dass letztlich  wohl doch die Feststoffbatterie das Rennen macht  

1481 Postings, 2143 Tage Spassky...

 
  
    #2030
19.11.19 19:29
....sackten...  

Clubmitglied, 349330 Postings, 1969 Tage youmake222Die Sorgen wachsen

 
  
    #2031
19.11.19 19:46
Chartanalyse - Powercell Aktie: Die Sorgen wachsen…
Chartanalyse: In den letzten Wochen gehörte die Aktie der schwedischen Powercell zu den „Darlings” der Anleger an der Frankfurter Börse.  ...
https://www.4investors.de/nachrichten/....php?sektion=stock&ID=137927
 

13 Postings, 10 Tage Neo_onehmm

 
  
    #2032
19.11.19 19:50
Vergesst doch bei PC Trevor. Nikola hat doch maximal indirekt noch was mit Powercell zu tun. (wenn überhaupt)

Letztens ist Bosch hier eingestiegen und ich glaube kaum, das Bosch nichts über die Neuigkeiten bei Nikola wusste. Immerhin sind Bosch und Nikola stark miteinander verbunden.  

851 Postings, 256 Tage ClearInvestBosch & Powercell

 
  
    #2033
3
20.11.19 08:57
"Bosch-Experte: „Das Brennstoffzellen-Fahrzeug wird zukünftig das attraktivere Produkt sein“

https://app.handelsblatt.com/video/...454718-0xDu0StwscFvUKnGkmSe-ap3  

711 Postings, 686 Tage StochProzFreigabe erforderlich

 
  
    #2034
20.11.19 09:32

Freigabe erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

1922 Postings, 4620 Tage maxmansell@clearinvest

 
  
    #2035
20.11.19 09:37
schönen Dank für das informative Video. Das zeigt doch das wir einfach nur etwas mehr Geduld an den Tag legen müssen, ich denke das Powercell alles richtig gemacht hat und der Kurs wird das spätestens Ende 2020 aufzeigen....aber nur meine Meinung..  

1 Posting, 14 Tage HobbyschweinH2

 
  
    #2036
1
20.11.19 13:06
H2 ist einfach sehr spekulativ und es wirken hier Kräfte die an den Kursen ziehen, die man als Kleinanleger nur sehr schwer einschätzen kann.
Shorties, Meinungsmacher, Insider, die ganzen selbsternannten Experten und Börsengurus, nervöse Anleger, Stopkurse, Gewinnmitnahme, News und Fakenews,
das ewige Raus und Rein, die Angst es könnte doch eine bessere Technologie geben usw usw. und alle ziehen nicht immer in die gleiche Richtung.
Es wird also volatil bleiben, Hauptsache die grobe Richtung stimmt.
Grüße und Durchhalten!  

253 Postings, 449 Tage Charly66Daniel Düsentriebs Werkstatt: Trevor's SuperAkku

 
  
    #2037
1
20.11.19 13:53
Trevor Milton hat für das nächste Jahr das angekündigt, was weder Tesla, noch BYD, noch Samsung SDI, noch sonst irgendwem gelungen ist: er hat die Kapazität von Akkus/Fahrzeugbatterien verdoppelt - und ab sofort fahren alle seine Trucks doppelt so weit!... Wow, wow, wow!... Wer es glaubt wird selig...  

711 Postings, 686 Tage StochProzManche sind wohl noch unentschlossen...

 
  
    #2038
20.11.19 14:17

11 Postings, 17 Tage Jac_01FLUG REVUE im Gespräch mit DLR-Experte Josef Kallo

 
  
    #2039
21.11.19 12:43
https://soundcloud.com/motorpresse/flug-revue-im-gesprach-
mit-dlr-brennstoffzellenexperte-prof-dr-ing-josef-kallo

"Fortbewegung durch elektrische Antriebe boomt – ist in der Luftfahrt aber ungleich schwieriger umzusetzen als in der Automobilbranche. Warum nicht einen alternativen Weg gehen: weg von dem reinen batterie-elektrischen Antrieb hin zu einem Hybridsystem mit Wasserstoff-Brennstoffzellen? Darüber hat die Luft- und Raumfahrtzeitschrift FLUG REVUE mit Prof. Dr.-Ing. Josef Kallo gesprochen, der seit Jahren beim Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) zu diesem Thema forscht und an der Entwicklung des DLR-Brennstoffzellenflugzeugs HY4 beteiligt ist."  

235 Postings, 4319 Tage StockCarCharly66

 
  
    #2040
1
21.11.19 17:56
Das leuchtet eigentlich jedem mit einem funken Verstand ein. Seit Jahrzehnten wird versucht Akkus zu verbessern und dies gelingt auch ein kleinen Schritten. Milliardenschwere Firmen und Brainpools in China und dem Rest der Welt. Jetzt kommt so ein Hansl aus Buxtehude und verdoppelt mal so locker flockig die Kapazität... Genau :D
Ich denke es ist die klassische Ami Taktik: Konkurrenz UND Partner schaden, um selbst besser da zu stehen.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
80 | 81 | 82 82  >  
   Antwort einfügen - nach oben