wo ist mein Geld geblieben
Sie suchen händeringend nach Produktionsmöglichkeiten. Deren Auftragsvolumen beziffert sich mittlerweile auf rund 300Mrd bis 2030
Schön zu hören, dass du dein Leben in vollen Zügen genießt.
Ansonsten willkommen im Club der Sternaktien :)
- MBG zu 47,70 und 49,84
- MPC zu 1,30
- BW LPG zu 9,60 und 9,30 (beides zu früh, aber in der Höhe immer noch chancenreich), sowie zu 8,11
und wieder bei Mutares zu 28,65 eingestiegen, nachdem der erste Trade einen so herrlichen Erfolg gezeitigt hatte (75 % Gewinn vor Steuern) und die Dividende mit mind. 2,25 auch vor der Tür steht.
Bei allen Werten erwarte ich neben guten Dividenden deutliche Kurssteigerungen und gute Aussichten auf Jahressicht, oder zumindest in überschaubarer Zeit.
@Hurt
Es freut mich sehr deine positiven Worte zu lesen und dass es dir offenbar wieder besser geht. Ein neues Umfeld und eine neue Beziehung erleichtern natürlich die Verarbeitung des Erlittenen, ich wünsche dir alles Gute in der kommenden schönen Jahreszeit.
Dann gehe ich mal davon aus, dass es anders kommt. lol
Vor allem die französischen Aktien sind gestiegen (YTD): Bouygues +25%, Orange +26%. Dann noch Proximus +33%, RTL +28%, Cembra +18%, Helvetia +17%. Kein Plan, wieso die alle so abgehen, aber ich beschwere mich erstmal nicht, halte und kassiere die Dividende.
Euch allen ein schönes langes Wochenede!
Hast Du schon einen Termin beim Friseur gemacht?
Glücksspiel kann süchtig machen!!!
Angenehme Ostern und Börsen freie Tage@all.
Ende der Mitteilung.
Für alle die mal slow TV brauchen.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...milde-stimmen-article25714163.htmlA
Frohe Ostern an alle.
Stephan hat hier ja schon häufiger auf den Unterschied zwischen VW-Konzern und Automatke VW hingewiesen.
Das sind wieder die Marktforscher bei VW die schauen in die Zukunft .
Es geschieht nichts bei VW ohne Grund.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...6e16b5cc9&ei=24
Nimmt man aber Trumps Realpolitik dazu ist man eher auf der wahrscheinlichen Seite
Das wird meine USD abhängigen Kurse und auch die ETFs nach unten treiben.
Nachkauf/ neukauf sowieso erst später.
Programm heute:
Steuererklärung fertig
Mama besuch
Sag mal Checker: Kannst du mit deinem Comdirect Sonderkonto auch Ostermontag aktiv sein?
Gestern kam die Einladung zur MBG Hauptversammlung.
Keine Ahnung, ob der heute geht.
Libertex läuft seit gestern, 24 Uhr.
Kryptos durchgängig 24/7.
Überzeugung und Mut zum Risiko sieht anders aus...