Pöbelauftrag
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 08.02.16 10:16 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.16 13:48 | von: Monsieur Hu. | Anzahl Beiträge: | 81 |
Neuester Beitrag: | 08.02.16 10:16 | von: der boardauf. | Leser gesamt: | 19.243 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Ich habe ja lange gedacht, dass ly in Sachen Inkontinenz nicht zu toppen ist. Ich sehe ein ich habe mich getäuscht. Ksu und mis schaffen das. Von st bin ich mittlerweile auch enttäuscht.
Aber soviel Mist kann man doch als Motz bzw als Motzteam gar nicht verzapfen. Das muss doch von oben so verordnet sein ...
Das Talk- Forum ist im Ar...
Aber soviel Mist kann man doch als Motz bzw als Motzteam gar nicht verzapfen. Das muss doch von oben so verordnet sein ...
Das Talk- Forum ist im Ar...
Das macht hier echt keinen Spaß mehr. Jeder weiß, dass der User Dacapo nur noch hier ist, um entweder "witzig-" schwarze Sterne zu verteilen. Klar, Dacapo postet nicht mehr, sodass die betroffenen User nichts gegen ihn "unternehmen" können, d. h., ebenfalls mit schwarzen Sternen antworten können.
HERR WIRF HIRN!!!!! SIND DENN BEI ARIVA JETZT ALLE MESCHUGGE?
Nun gut, Drupal habe ich jetzt auf meinem Server installiert - baue ich eben ein eigenes Forum - ist ja nicht so schwer! Mir reicht es echt so langsam! Soll Ariva seinen Laden doch zumachen! Braucht eigentlich niemand!
HERR WIRF HIRN!!!!! SIND DENN BEI ARIVA JETZT ALLE MESCHUGGE?
Nun gut, Drupal habe ich jetzt auf meinem Server installiert - baue ich eben ein eigenes Forum - ist ja nicht so schwer! Mir reicht es echt so langsam! Soll Ariva seinen Laden doch zumachen! Braucht eigentlich niemand!
mich zu sprechen, ich mag ariva. Brauchen tue ich sie nicht, aber gern habe ich sie schon (menge gute Infos).
Bond, ich habe aber nie für möglich gehalten, dass du so schwer eine Löschung verdaust, unglaublich. Und dass dir Sterne auch so sehr wichtig sind, das wusste ich schlicht auch nicht. Ich werde dich jetzt öfters besternen, nur grün, versteht sich von selbst.
;)
Bond, ich habe aber nie für möglich gehalten, dass du so schwer eine Löschung verdaust, unglaublich. Und dass dir Sterne auch so sehr wichtig sind, das wusste ich schlicht auch nicht. Ich werde dich jetzt öfters besternen, nur grün, versteht sich von selbst.
;)
wenn Monsieur Hulot wieder reaktiviert wurde, komme ich vielleicht wieder ...
In der Zwischenzeit betreibe ich mein eigenes Forum!
In der Zwischenzeit betreibe ich mein eigenes Forum!
nen Widerspruch, vielleicht wird der gelöschte Post wieder zugänglich gemacht.
Halte das Handtuch schön fest in der Hand!
Halte das Handtuch schön fest in der Hand!
Der nette User ist seit mindestens 11 Jahren hier unterwegs und ist bisher nie unangenehm aufgefallen!
trotzige Reaktion (ich erinnere mich von früher, viel früher, da war ich auch so).
Ich glaube, hier muss man sich kaum Sorgen machen. Ansonsten, es wäre sehr sehr schade. @rotgrün weiß hier auch Bescheid (#68)
Ich glaube, hier muss man sich kaum Sorgen machen. Ansonsten, es wäre sehr sehr schade. @rotgrün weiß hier auch Bescheid (#68)
http://www.ariva.de/profil/007bond Komm bald wieder, so verkehrt war er nicht.
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 08.01.16 21:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte Angriffe gegen andere user unterlassen
und dann war er weg ...
Zeitpunkt: 08.01.16 21:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte Angriffe gegen andere user unterlassen
und dann war er weg ...
ARIVA warten. So ganz grundlos wird die Sperre nicht sein. Auch wenn Pöbel-Id vielleicht der falsche Grund ist.;-)
Aber es scheint so, dass einige besser informiert sind, z.B. zockerlilly. Warum ist die ID beispielsweise seit 11 Jahren bei ARIVA? Wie hieß sie denn vorher?
Ich gehe mal fest davon aus, dass das eine (wenn auch freundliche) Zweit-ID ist.;-)
Aber es scheint so, dass einige besser informiert sind, z.B. zockerlilly. Warum ist die ID beispielsweise seit 11 Jahren bei ARIVA? Wie hieß sie denn vorher?
Ich gehe mal fest davon aus, dass das eine (wenn auch freundliche) Zweit-ID ist.;-)