Pöbelauftrag
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 08.02.16 10:16 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.16 13:48 | von: Monsieur Hu. | Anzahl Beiträge: | 81 |
Neuester Beitrag: | 08.02.16 10:16 | von: der boardauf. | Leser gesamt: | 19.080 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Da der oberhäßliche Nok ja gesperrt ist, hat er mich beauftragt, in seinem Namen alle&jeden zu beleidigen und ungehemmt rumzupöbeln. Falls mir also das eine oder andere unliebsame Wort heraus rutschen sollte, kann seine Sperre gerne verlängert werden :-)
und dann noch so durch fakten untermauerte statements wie in #6......
ariva macht sich zur lachnummer.
ariva macht sich zur lachnummer.
Nein nicht diese sondern eine andere die vor dieser gesperrt wurde. Sozusagen ne doppelte. Anders ergibt @ 1 kaum einen Sinn, oder?
Sondern die zwischen dem 30.8 und jetzt aktiviert gewesen ist gesperrt wurde wegen Vergehen. Anders ergibt das doch keinen Sinn.
deswegen steht da als Grund Pöbel-ID. Was sich so gar nicht auf den Inhalt von #1 bezieht.
Aber is schon gut so. Ich mochte den Doofie auch nie.
Aber is schon gut so. Ich mochte den Doofie auch nie.
frag doch KSU. Aber ich denke die werden das wohl kaum ohne Grund und entsprechende Recherche gemacht haben.
Des weiteren musst Du schreiben. Ich fand seinen Humor köstlich...Soviel Zeit muss sein.:-)
Des weiteren musst Du schreiben. Ich fand seinen Humor köstlich...Soviel Zeit muss sein.:-)
musst du Des Weiteren schreiben. Sieht komisch aus, darum kann ich mir das so gut merken.
Nö, nix mit Humor und köstlich. Hier glaubt doch keiner, dass diese Nonsenssperrung Bestand haben wird.
Nö, nix mit Humor und köstlich. Hier glaubt doch keiner, dass diese Nonsenssperrung Bestand haben wird.
Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Pöbel-Id
der hulot ne pöbel id?! muahahahahah
echt ey, das ihr modse immer noch einen drauflegen müsst, in sachen verpeilen und nixblicken!
seit ´10 user und durchgängig am posten. und der alte sack kann rischtisch lustig sein.
und du nixblicker @KSU. sperrst den als pöbel-id. ..guck dir seine posting- und schrädhistorie an und sach mir wo der ne pöbel id is?
Kommentar: Pöbel-Id
der hulot ne pöbel id?! muahahahahah
echt ey, das ihr modse immer noch einen drauflegen müsst, in sachen verpeilen und nixblicken!
seit ´10 user und durchgängig am posten. und der alte sack kann rischtisch lustig sein.
und du nixblicker @KSU. sperrst den als pöbel-id. ..guck dir seine posting- und schrädhistorie an und sach mir wo der ne pöbel id is?